Bewerbung zum Meister Kolar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • 1.Legende

    1. Legende

    2. Über mich

    3. Stärken und schwächen

    4. Chars

    5. Onlinezeiten

    6. Erfahrung

    7. warum solltet ihr mich annehmen

    8. ziele

    9. Warum möchte ich Kolar werden

    10. Steckbrief

    11. GEX

    12. Schluss wort


    2. Über mich

    Hallo mein Name ist Leon. Ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung und spiele hier wunderbar clonkrieger rollen spiele

    3. Stärken und schwächen
    Konsequent Ab und zu unruihg
    Respektvoll Diskutiere ab und zu
    4. Über mich
    Kopfgeldjäger Newcomer Back Do
    Senator / MInister Kultusminister Franzikus von lasso
    Jedi /41st Ritter Knocks
    CT 187th Private Prakti
    Eventleiter Eventleiter
    5. Online zeiten
    Montag15 bis 22 Uhr
    Dienstag15 bis 22 uhr
    Mittwoch15 bis 22 uhr
    Donnerstag15 bis 22 Uhr
    Freitag15 bis Open end
    Samstag10 bis open end
    Sonntag10 bis 22 uhr
    6. Erfahrung

    Als Lore char habe ich noch keine Erfahrung, aber ich denke das ich mit der Erfahrung, die ich als Jedi gesammelt habe, in den letzten Monate habe ich die richtige Voraussetzung ihn zu spielen! ich spiele seit einigen jahren hier und denke das diese erfahrung auch genüügt natürlich lernt man nie aus und sammelt immer wieder neue Erfahrung

    7. warum sollt ihr mich anehmen

    wie oben und unten benannt möchte ich das RP Fördern. zu gleich habe ich mich mit den char schon eine weile befasst habe die Lore gelesen was über ihn drinnen steht aber habe auch konzentriert hingesetzt und habe überlegt was ich erreichen möchte und was ich mit diesen char so alles machen will ich glaube das ich ein Vorteil bin und möchte es auch gerne Beweisen

    8. Ziele

    ich möchte Kolar so gut wie es geht Lore gerecht spielen und eine passende Einheit finden, ich möchte eine RP platform bieten die mir und anderen spaß macht

    ich möchte zugleich das RP Fördern für jedermann. ich möchte das jeder mit mir spaß haben kann aber auch ernste sachen durchlebt z.b. einsätze und co

    9. Warum möchte ich Kolar werden,

    ich möchte Kolar werden da ich den veräußern möchte ich möchte perfektes RP mit Kolar machen Kolar ist ein Char der mich tierisch interessiert Kolar hat eine wunderbare Charakter Struktur. ich denke das Kolar mit seiner Lore und co sehr passend zu mir ist und ich den auch gut verkörpern kann



    10. Steckbiref


    Spezies: zabrak

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Braun

    Augenfarbe: schwarz

    Körpergröße: 1.90

    Gewicht: 82 Kilogramm schwer

    Beruf / Tätigkeit: Jedi

    Sprache: Basic

    Heimat: Iridonia

    Merkmale: ein sehr zäher Jedi er ist dafür bekannt erst zu schlagen und dann zu fragen, er hat kein Sinn für die Diplomatie aber galt als einer der besten Schwertkämpfer des Ordens Kolar glaubte an den Jedi Kodex und wusste dadurch das es keinen schmerz gab


    11. GEX

    GEX

    12. Schlusswort

    11. Schlusswort

    ich bedanke mich fürs lessen ja die Bewerbung ist klein aber ich überzeuge Lieber beim Gespräch oder beim Vorstellen als Bei wort und Schrift

    Gruß Leon aka Knocks

    15 Mal editiert, zuletzt von Pex (21. Juni 2021 um 11:04) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Pex 20. Juni 2021 um 19:28

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum meister Kolar“ zu „Bewerbung zum Meister Kolar“ geändert.
  • Hast du etwas vor mit den Hütern zu unternehmen? Immerhin war Kolar Hüter…

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • jaa klar das habe ich ich überlege zurzeit was man Richtig mit den machen kann :D

    Und das wäre? Kannst ja bestimmt irgendwas sagen, wenn du dir gerade was überlegst, würde mich mal interessieren

    [tabmenu]
  • Und das wäre? Kannst ja bestimmt irgendwas sagen, wenn du dir gerade was überlegst, würde mich mal interessieren

    moin ich habe mir was überlegt ja, ich werde es morgen nach der arbeit wenn ich es nicht vergesse preisgeben da ich jetzt schlafen gehen :D

  • Mich würde auch sehr Stark interessieren was du so Geplant hast, hätte es gerne in der Bewerbung gesehen ist ein bisschen unleserlich geschrieben aber das kann man Lernen.

    BIn gespannt auf deine Test Zeit und ob du das auch alles so umsetzt was du angeprisen hast

    Cast
    [tabmenu]
  • Bin gespannt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hallo erstmal, ich bin aufhedenfall auch sehr gespannt daher das du vor eine Woche nur in der 41st feb sagtest dein großes Ziel ist luminara zu werden sowie habe ich auch viel negatives von dir gesehn ooc aber such ic aber hey jeder hat eine chance deswegen viel glück und viel erfolg.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hallo erstmal, ich bin aufhedenfall auch sehr gespannt daher das du vor eine Woche nur in der 41st feb sagtest dein großes Ziel ist luminara zu werden sowie habe ich auch viel negatives von dir gesehn ooc aber such ic aber hey jeder hat eine chance deswegen viel glück und viel erfolg.

    Hey Flame, ich habe vor einer Woche gesagt das ich es vielleicht werden will.

    Aber ich habe die lore zwischen kolar und luminara verglichen und saß wirklich 2 Stunden dran und habe recherchiert und Co und habe bemerkt das kolar besser zu mir passt

    Aber danke für deine Bemerkung!

  • Hey Flame, ich habe vor einer Woche gesagt das ich es vielleicht werden will.

    Aber ich habe die lore zwischen kolar und luminara verglichen und saß wirklich 2 Stunden dran und habe recherchiert und Co und habe bemerkt das kolar besser zu mir passt

    Aber danke für deine Bemerkung!

    Möchtest du dann weiterhin in der 41st bleiben und wenn ja was sind dort deine Ziele

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Möchtest du dann weiterhin in der 41st bleiben und wenn ja was sind dort deine Ziele

    Bis jetzt ist es so das ich bei euch bleibe meine Ziele bleiben gleich.. Ich möchte innerhalb der 41st das RP weiter fördern

    Mit Trainings und Co sowie auf Einsätze begleiten... Aber naja. Gerne können wir nachher auch darüber reden und ich kann dir ggf mehr Dinge erzählen

    Aber ich muss weiter arbeiten:)

  • Ich denke nicht, dass der Beruf von Kolar Jedi war… immerhin bekommt er kein Gehalt :D

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Assault 21. Juni 2021 um 13:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich warte immernoch

    ahh ja klar ich habe schon mit glänzer darüber geredet es geht erstmal drum was füe eine Rolle Kolar bie den Hüttern Spielt Kolar ist soweit ich weiß Hütter Meister

    naja erstmal egal

    ich habe vor mit den Hüttern auf Missionen zu gehen z.b alte verlassene Sith Tempel oder anderes (RP)

    ichwill versuchen die Hüttern Rplich zu fördern was natürlich etwas schwer sein kann

    aber alles weitere kommt dan wann ich angenommen bin ;D

  • ahh ja klar ich habe schon mit glänzer darüber geredet es geht erstmal drum was füe eine Rolle Kolar bie den Hüttern Spielt Kolar ist soweit ich weiß Hütter Meister

    naja erstmal egal

    ich habe vor mit den Hüttern auf Missionen zu gehen z.b alte verlassene Sith Tempel oder anderes (RP)

    ichwill versuchen die Hüttern Rplich zu fördern was natürlich etwas schwer sein kann

    aber alles weitere kommt dan wann ich angenommen bin ;D

    Möchtest du dann diese Events erstellen oder übernimmst das ein anderer EL?
    Wirst du die Einsätze leiten oder jemand anders?
    Warum erst nach der Möglichen annahme umsetzen wenn du Extra eine T-Zeit bekommst und zu zeigen ob du im stande bist sowas durchzusetzen

  • Möchtest du dann diese Events erstellen oder übernimmst das ein anderer EL?
    Wirst du die Einsätze leiten oder jemand anders?
    Warum erst nach der Möglichen annahme umsetzen wenn du Extra eine T-Zeit bekommst und zu zeigen ob du im stande bist sowas durchzusetzen

    Hallo Nowak die T zeit ist leider will zu Kurz um vieles umzusetzen ich habe meine bis Mittwoch um 18 Uhr

    ja klar weiß ich das die T-zeit dafür eigentlich da ist aber es steckt plannung hinter solche events und und bis mittwoch 18 Uhr ist das nicht schafbar

    und zu den events ich werde die als EL nicht leiten ich werde als Kolar die Mission ggf leiten und durchführen aber natürlich kann das Alles anders noch kommen

  • ich habe vor mit den Hüttern auf Missionen zu gehen z.b alte verlassene Sith Tempel oder anderes (RP)

    Auf keiner Hauptmap gibt es einen Sithtempel .-.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning