Bewerbung zu Agen Kolar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gute Bewerbung,

    Ein wenig oft bei denn Kategorien das selbe geschrieben aber das muss ja nichts heißen.

    Bin sehr gespannt auf den Verlauf deiner Test-Zeit.

    Aufjedenfall #Dafür

    GExtension

    Cast
    [tabmenu]
  • Heute bei der Ratssitzung am 27.06.2021, konnte sich der Rat noch keine Meinung zu dir bilden, weshalb der Rat sich dazu entschlossen hat, deine UEB-Zeit um eine Woche zu verlängern.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • aber der Rest ist wirklich mangelhaft. Bsp: Durchsetzungsvermögen, Verhalten auf Einsätzen etc

    #dagegen

    In wiefern ist das denn nicht gut und wie denkst du kann er es verbessern? Und was genau stimmt an seinem Verhalten nicht?

  • Konntest mich in deiner Testzeit nicht überzeugen. Zumindest das was ich mitbekommen habe. Dein RP in Bezug auf Agen Kolar ist ok aber der Rest ist wirklich mangelhaft. Bsp: Durchsetzungsvermögen, Verhalten auf Einsätzen etc

    #dagegen

    Also Durchsetzungsgvermögen, Ich hab mich in jeder Situation Durchsetzen und da Agen Kolar nicht so ganz Diplomatisch begabt ist Naja.

    Einsätze kann ich ja leider nix für wenn ich nicht on bin wenn EInsätze sind

    Verhalten: Zeig mir bitte ein Beispiel

  • Einsätze kann ich ja leider nix für wenn ich nicht on bin wenn EInsätze sind

    So war das auch nicht gemeint. Ich meinte dein Verhalten auf diesen Einsätzen. Du hast dich halt nicht wirklich wie ein General verhalten. Anstatt das Kommando zu nehmen und die Truppen zu koordinieren, hast du das Kommando an irgendwen anders gegeben. Du hast dich nicht wirklich eingebracht und bist nur anderen Einheiten und Trupps hinterher gerannt. Im Jedi Orden bist du ein Meister und in der Republik ein General. Das sind nahezu die höchsten Ränge die man erreichen konnte und so solltest du dich auch verhalten. Aber da ich sehe dass hier die meisten für dich sind möchte ich nochmal erwähnen dass ich hier zur von meinen Erfahrungen mit ihm rede

  • Finde deine Testzeit auch bis jetzt eher schwierig. Besonders dein Training fande ich nicht gut random in der Basis Droiden spawnen lassen und erst nach der 3ten Welle den Truppen bescheid geben das es sich um ein Training handelt ist kritisch und dann auch noch einfach so in das GF laufen mh keine ahnung ob du für den posten eines Generals geeignet bist. Bei dem Einsatz gestern den meines wissens nach du geleitet hast ist ziemlich viel schief gelaufen uns wurde als SEB keinerlei infos gegeben und man hatte nicht das Gefühl das du die Truppen im Griff hattest da alle wild alleine rumgelaufen sind.

    Bis jetzt muss ich mich leider gegen dich aussprechen aber mal abwarten vielleicht überzeugst du ja nocht.

    [tabmenu]
  • Finde deine Testzeit auch bis jetzt eher schwierig. Besonders dein Training fande ich nicht gut random in der Basis Droiden spawnen lassen und erst nach der 3ten Welle den Truppen bescheid geben das es sich um ein Training handelt ist kritisch und dann auch noch einfach so in das GF laufen mh keine ahnung ob du für den posten eines Generals geeignet bist. Bei dem Einsatz gestern den meines wissens nach du geleitet hast ist ziemlich viel schief gelaufen uns wurde als SEB keinerlei infos gegeben und man hatte nicht das Gefühl das du die Truppen im Griff hattest da alle wild alleine rumgelaufen sind.

    Bis jetzt muss ich mich leider gegen dich aussprechen aber mal abwarten vielleicht überzeugst du ja nocht.

    Das Gestern mit dem Einsatz war ziemlich schwer da mein Spiel auch Öffter Abgestürtzt ist und ich habe jeder EInheit eine Bestimmte Rolle Zugewiesen und alles was mir im RP Gesagt wurde habe ich so an die Truppen Weitergeleitet daher Finde ich kann man den EInsatz gestern nicht dazu Zählen.

    Das mit dem Gefängnis hatte einen RP Hintergrund aber es war Falsch einfach in das Gefängnis zu gehen da gebe ich dir Recht.

    Dieses Training wurde von der Navy Erlaubt und ich hatte Vergessen bescheid zu geben aber ich habe Direkt nach der Ersten Welle den Funk gemacht das es sich um ein Training handelt.

    Und diese Droiden wurden nicht einfach so Gespawnt dies sollte eigentlich einer Anordnung Folgen aber dort war wohl ein Kleiner Kommunikations Fehler Zwischen mir und dem Teammitglied.

    Aber ich danke dir für deine meinung und deine Rückmeldung

  • Die Woche wurde zu über 2 Wochen

    Zitat von Vampir

    Bewerbungen werden aufgrund der Sommerzeit erst im August/September besprochen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hab es nicht gefunden in diesem Beitrag. Hab auch draufgeklickt, irgendwie komme ich nicht zum Zitat

    Weil ich das Zitat geschrieben habe. Niedergeschrieben hat es Vampir nicht

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Wo genau ist es denn

    Dieses Zitat steht nirgends. Rafa hat nur mein Wortlaut von der Ratssitzung niedergeschrieben. Die Aussage ist aber korrekt. Die Bewerbungen werden durch die Sommerpause erst August besprochen. Die Bewerber wurden informiert und dürfen in der Zeit dennoch ihr Können mit einer verlängerten UEB-Zeit zeigen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wo genau ist es denn

    Erfährt man grundsätzlich am aktiven teilnehmen von Ratsitzungen. Schriftlich wirst du nichts finden.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Dein RP ist, von dem was ich gesehen habe gut. Bewerbung an sich so na ja. Rechtschreibung ist echt nicht die beste (Hab ich dir gestern auch auf CWRP gesagt) und Formatierung ist auch Verbesserungswürdig. Das gute RP überwiegt hier aber.

    [tabmenu]