Bewerbung zum Moderator von [Zombey]-DeltaMoon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da ich ja nichts mit der TTT - Community anfangen will bzw ich keine Lust auf TTT hab und ich deswegen keinen Kenne , und dich auch nicht

    würde ich das Kommentieren der Bewerbung diesmal unterlassen naja Aber ich finde es Gut hast ein Like Verdient :D

  • Ich meinte damit, dass er eben Fragen beantwortet.. Und es beantworten nicht alle die Fragen, und dann bleibt es eben am Moderator/ Ádmin "hängen" diese Fragen zu beantworten. Da is es schon ne riesen Hilfe, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der dann auch mal hilft.

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Leute! Bitte nicht.
    Man muss nicht unter einer Bewerbung über etwas diskutieren, die nichtmal ansatzweise mit dem Bewerber zu tun hat.

    Es wäre garnicht zu einer Diskussion gekommen, wenn man die Aussage von U_R_2_eZ_4_Me anfangs richtig verstanden hätte.

    @U_R_2_eZ_4_Me Jeder beantwortet sofort die Fragen über den Server. Ich bekomme IMMER mit, wie alle danach geiern, dass man ihnen zuhört und nicht den 10 anderen Personen. Ich kann deinen Satz einfach nicht nachvollziehen, da jeder ,der mind. 6h Spielzeit auf dem Server hat, auch alle Fragen beantwortet.

    Kann schon sein. Doch wenn dem Kollegen, in diesem Falle U_R_2_eZ_4_Me, aufgefallen ist, das der Deltamoon auch gerne Fragen von Gästen beantwortet, weshalb sollte er es nicht erwähnen?
    Die Entscheidung liegt nicht vollkommen bei uns, weshalb wir die Entscheider informieren, warum wir ihn als Moderator kompetent finden würden.

    Der Owner muss sich schon mit anderen Dingen rumschlagen, da kann er auch nicht in Anhieb wissen, ob der Bewerber nun positiv, oder negativ auf unserem TTT-Server aufgefallen ist.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Doch wenn dem Kollegen, in diesem Falle U_R_2_eZ_4_Me, aufgefallen ist, das der Deltamoon auch gerne Fragen von Gästen beantwortet [...]

    Ja stimmt schon, ich wollte wie gesagt nur darauf hinweisen, dass es jeder tut (natürlich auch ich :P ) und es dann (meiner Meinung nach) nicht zwangsweise nötig ist, sowas einzubringen. Auch wenn er Recht hat.

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Kann schon sein. Doch wenn dem Kollegen, in diesem Falle U_R_2_eZ_4_Me, aufgefallen ist, das der Deltamoon auch gerne Fragen von Gästen beantwortet, weshalb sollte er es nicht erwähnen?
    Die Entscheidung liegt nicht vollkommen bei uns, weshalb wir die Entscheider informieren, warum wir ihn als Moderator kompetent finden würden.

    Der Owner muss sich schon mit anderen Dingen rumschlagen, da kann er auch nicht in Anhieb wissen, ob der Bewerber nun positiv, oder negativ auf unserem TTT-Server aufgefallen ist.

    Komplett richtig.
    Ich habe nicht die Zeit immer auf den Servern zu sein, weshalb die Kommentare zu den Usern, seitens der Moderatoren, ziemlich wichtig für mich sind.

  • Toll. Danke für die positiven Aussagen :D Ich kann natürlich verstehen warum P4sca1 nicht immer Zeit hat auf dem Server zu sein :D Wenn ich mal nicht im Forum bin und es gibt was wichtiges zu klären ich bin ja jetzt immer auf dem TS also einfach bescheid sagen.

    qcKJGUl.jpgFEAR THE POWER OF THE MACHINES!!!

  • Also ich kann von dem wie Ich Zombey gesehen habe nur positiv berichten. Er ist net zu Usern wie auch zu Mods und reports über ihnen sind schon fast eine Sonderausnahme

  • Auch wenn du wirklich nett bist, würde ich an deiner Stelle noch einen Monat warten, da du ja erst seit 10 Tagen hier bist und das nunmal ein bisschen früh ist.
    Du musst den Server im gesamten kennenlernen.
    Fazit: Ich bin für deine Aufnahme, aber erst in ca. einem Monat, aufgrund hinzukommenden Erfahrungen.

    Lg,
    Elias (Mertz)

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Auch wenn du wirklich nett bist, würde ich an deiner Stelle noch einen Monat warten, da du ja erst seit 10 Tagen hier bist und das nunmal ein bisschen früh ist.
    Du musst den Server im gesamten kennenlernen.
    Fazit: Ich bin für deine Aufnahme, aber erst in ca. einem Monat, aufgrund hinzukommenden Erfahrungen.

    Er ist seit 10 Tagen im Forum, auf dem Server war er schon länger^^ Ich habe mich auch erst im Forum eingetragen, als ich mich Bewerben wollte.

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Ahja. Dennoch kenne ich in erst seit ca 10-15 Tagen.

    Aber solange es ein monat ist hat er meine Unterstützung.

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • war ich ja auch schon nach ner woche :o.

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Also ich muss sagen, ich kann ihn weiterempfehlen von seinen jetzigen Leistungen und Verhalten! Ich hätte ihn gerne im Team!

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • War jetzt nicht so oft on daher kann ich jetzt so extrem viel zu ihm sagen aber das was ich gesehen hab als ich on war , war es sehr positiv und er ist wirklich oft auf dem Server da man das ja auch ab und zu über Neutron Kontrollieren kann. Finde die Bewerbung gut und mal sehen was daraus wird ^^

    Die Owner-Leibgarde ninja crazy

    Mitglied der Einfach-Gmod Community :love: