Bewerbung zum Unterlord der Schwarzen Sonne | by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr guter Mann dieser xLuke 8)

    [tabmenu]
  • Müsste ein CPT der 501st nicht in der HighFE sein?

    Ich kann als CPT Rex bestätigen, dass er das ist ^^

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Interessant aber Gut

    Dieser Typ ist nach meiner meinung einer der Besten in Passiv RP auf dem Server.

    also daher Ein fettes #Dafür


    Außerdem ist er ein Krasser typ und Sollte die Bs Aktiver werden haben wir eine Sehr gute weitere Variante im Zivi RP

  • Hattest du schonmal ein Passiv Rp Char?

    Damals noch ein der heißbegehrten Schmuggler, dann einen Wookie Schmuggler, dann einen Mandalorianer, einen Piraten, eine Zivile Behörde, einen CC Tusken.. usw.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Wenn du dich so interesierst warum nicht früher zur Schwarzen sonne gegangen

    Aufgrund meiner Charakterbelegung war es mir nicht möglich.

    Ich hatte viele Charaktere, diese hab ich jetzt aber gut dezimiert.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Aufgrund meiner Charakterbelegung war es mir nicht möglich.

    Ich hatte viele Charaktere, diese hab ich jetzt aber gut dezimiert.

    Meiner meinung nach solltest du erstmal als Anwärter anfangen um das RP richtig Kennenzulernen.

    Ich könnte mir vorstellen das du jetz bock hast da was zu machen aber nach paar wochen keine lust mehr hast da du das RP ja nicht richtig kennst.

  • Meiner meinung nach solltest du erstmal als Anwärter anfangen um das RP richtig Kennenzulernen.

    Ich könnte mir vorstellen das du jetz bock hast da was zu machen aber nach paar wochen keine lust mehr hast da du das RP ja nicht richtig kennst.

    Ich danke für deine Meinung.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Finde ich irgendwie lustig, wie hier eine kleine Personengruppe immer wieder die gleichen Argumente bringt und diese immer nur wieder leicht verändert. Ist ja schön und gut, dass ihr einen anderen Kandidaten unterstützt, aber dieser hier ist bei weitem kompetenter.

    Und mal ehrlich: dass Luke noch nicht in der BS war halte ich für eine gute Sache. Da müssen neue Impulse her.

    Guter Mann.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Finde ich irgendwie lustig, wie hier eine kleine Personengruppe immer wieder die gleichen Argumente bringt und diese immer nur wieder leicht verändert. Ist ja schön und gut, dass ihr einen anderen Kandidaten unterstützt, aber dieser hier ist bei weitem kompetenter.

    Und mal ehrlich: dass Luke noch nicht in der BS war halte ich für eine gute Sache. Da müssen neue Impulse her.

    Guter Mann.

    Danke dir !

    Ich finde auch, dass ein neuer und frischer Wind der Truppe gut tun könnte.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Ich bin ja für weder noch,

    Lucky ist mit zu impulsiv und handelt zu undurchdacht

    Und bei Luke glaube wird es kritischer er hat derzeit schon einen Leitungsposten (501st) und seine Aktivität ist nicht gerade das beste, meiner Erkenntnis nach ist das was die Black Sun braucht eine aktive Leitung und ich bin mir nicht sicher ob du so eine bieten kannst.

    Außerdem hat die Black Sun soweit ich weiß nicht wirklich was mit Sklavenhandel zu tun aber da wurde sich bestimmt nur verlesen entweder von mir oder von dir.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Nur weil er in einer FE ist (kein einheitsleiter) kann er doch vermutlich auch eine PassivRP Fraktion leiten. I mean andere bekommen was auch hin*.

    Beispielsweise Hydra :

    Sie ist Zivileitung, in der 327th FE und Ausbildermentor

    *Ich kenne Luke schon ein wenig und denke, dass er auch diesen Posten aktiv besetzen kann.

    er hat derzeit schon einen Leitungsposten (501st)

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Nur weil er in einer FE ist (kein einheitsleiter) kann er doch vermutlich auch eine PassivRP Fraktion leiten. I mean andere bekommen was auch hin*.

    Beispielsweise Hydra :

    Sie ist Zivileitung, in der 327th FE und Ausbildermentor

    *Ich kenne Luke schon ein wenig und denke, dass er auch diesen Posten aktiv besetzen kann.

    Naja klar kann man in 2 Führungsebenen gleichzeitig sitzen aber bei mir ging der Aspekt eher in die Richtung das seine Aktivität jetzt schon nicht die beste ist und das in Verbindung mit dem 2. Leitungsposten noch mehr verschlimmern könnte

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Naja klar kann man in 2 Führungsebenen gleichzeitig sitzen aber bei mir ging der Aspekt eher in die Richtung das seine Aktivität jetzt schon nicht die beste ist und das in Verbindung mit dem 2. Leitungsposten noch mehr verschlimmern könnte

    Dafür gibts die Testzeit, die Charakterregel wurde extra deswegen entfernt bzw. auf Einheitsleiter angepasst.