SWT möchten gerne mehr "stealth" werden | Vorschlag der SWT

  • bzHITlh.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Finde ich keine schlimme erweiterung und ab SGT+ auch gerechtfertigt.

    #Dafür

    GExtension

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Warum nicht

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Beitrag von Leandros (10. Juli 2021 um 15:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (10. Juli 2021 um 15:37).
  • SWT sind eigentlich nette Leute und sehr korrekt aber dieser Vorschlag ist etwas ... schwierig.
    Das Problem ist, dass das Team versucht (so wie ich es verstehen) Duals aus den Kits raus zunehmen da sie bei manchen Einheiten komplett unnötig sind. So wie ich das sehe sind die Duals hier nicht der Weg vielleicht die DC-15 Stealth buffen (?) , außerdem denke ich das der Vorschlag sehr obsolet ist (in dem momentanen Server Konzept) und weiterhin wundere ich mich etwas wie Duals im Kit RP fördern sollen.
    Die Situation ist simpel :
    1. SWT benutzen fast immer Duals in Trainings
    2. Aber nicht alle SWT haben es in ihrem Standard Kit
    3. SWT wollen das nervige Waffe droppen umgehen
    4. ergo : SWT schreibt diesen Vorschlag

    Gedanklich finde ich es sinnvoll, aber unter dem Strich ist dieser Vorschlag leider komplett unnötig und würde den Ruf der SWT vielleicht etwas schädigen. Da ihr dann noch mehr mit Duals spammen würdet und das richtiger weise andere Einheiten in Trainings upfucked. Also überlegt euch die Rechtfertigung des Vorschlages noch mal genau.

    ___________________________________________

    Wegen der eben genannten Punkte bin ich #dagegen

    Mein Link !!!!

  • Beitrag von ErenGoetveren (10. Juli 2021 um 15:39)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic} (10. Juli 2021 um 16:10).
  • Ich finde es etwas Schade, dass uns nicht gesagt wurde. Zwar ist es keine Pflicht, aber eine kleine Notiz wäre wirklich nett.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von ErenGoetveren (10. Juli 2021 um 15:46)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] & § 7 [Freundliches Verhalten] (10. Juli 2021 um 16:06).
  • "Da ihr dann noch mehr mit Duals spammen würdet und das richtiger weise andere Einheiten in Trainings upfucked. "

    Ist das deine Sorge?

    Auf dem Server wollen wir diese Waffen fest im Kit haben, um am Equipment mehr zu Arbeiten und um die Aufgaben besser zu Absolvieren worunter zum großteil PvE ist. Angst zu haben, dass der SGT der SWT im ÖT alle umnietet? Naja.

    1. SWT benutzen fast immer Duals in Trainings

    -Wüsste ich nix von. Wir haben vielleicht 2-3 Kanditaten die gerne mal die Duals haben. Aber genau um das ganze unterkontrolle zu haben, ist es einfach vorteilhaft, es ab SGT einzuführen.


  • ich glaub du hast unseren Grund nicht ganz verstanden du beziehst dich in deiner gesamten Argumentation auf ein Training und bei "Gründen" kam nicht einmal das Wort das wir in Trainings OP sein wollen. Wir wollen lediglich unserer Aufgabengebiete mit dieser Bewaffnung besser ausführen. Unser Arsenal besteht momentan aus einer Valken, der DC-19s sowie einer DC-17s. Da häuft sich öfters das Problem das wir bei Geiselnahmen auf scharf umstellen müssen um die Höchste Wahrscheinlichkeit zu haben diese erfolgreich zu absolvieren. Aber dadurch wird einiges an RP vernachlässigt (weil meistens kommt /me ist tot) zum Beispiel Verhör RP um weitere Infos zu bekommen (Was auch eins unserer Aufgabengebiete ist) dann RP für ST Gefangene RP/Tribunal RP das sind paar stunden RP die flöten gehen weil wir scharf schießen müssen.

    Aso und btw denke ich nicht dass das Team Duals abschaffen will wenn im März/April der Duals Vorschlag der A-ARCs angenommen wurde

  • Im Moment, haben wir keine gute Nahkampfwaffen, welche uns beim erfüllen von unseren Aufgabengebiete helfen könnten, deswegen bin ich definitiv für den Vorschlag.

    #Dafür

    G-Extension

  • Ist das deine Sorge?

    Ja.

    1. SWT benutzen fast immer Duals in Trainings

    -Wüsste ich nix von. Wir haben vielleicht 2-3 Kanditaten die gerne mal die Duals haben. Aber genau um das ganze unterkontrolle zu haben, ist es einfach vorteilhaft, es ab SGT einzuführen.

    Tja dann haben wir anscheinend ein Problem, da ich da was deutlich anders sehe und ich habe da kein sehr großes Problem mit aber sich das vorzuschlagen ist trotzdem net sehr schlau in dem Zusammenhang.

  • Ihr redet von Stealth und RP. Erklärt mir bitte inwiefern eure aktuellen Waffen keine Stealth Waffen sind bzw. nicht für eure Missionen geeignet. Habt ihr ein Beispiel dafür, dass eure Waffen zu laut waren und ihr bei einem speziellen Auftrag aufgeflogen seid? Ich bezweifel das es wenn überhaupt das sowas mehr als im Ausnahmfall passiert ist. Mal komplett abgesehen vom RP Argument was ich für völlig unverständlich halte und mehr Variation was sicher jeder Einheit will.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Im Moment, haben wir keine gute Nahkampfwaffen, welche uns beim erfüllen von unseren Aufgabengebiete helfen könnten, deswegen bin ich definitiv für den Vorschlag.

    #Dafür

    G-Extension

    Du weißt das auch Pistolen Fernkampf Waffen und keine Nahkampf Waffen sind?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Beitrag von ErenGoetveren (10. Juli 2021 um 15:53)

    Dieser Beitrag wurde von Archer aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung (10. Juli 2021 um 15:54).
  • Ja.

    Tja dann haben wir anscheinend ein Problem, da ich da was deutlich anders sehe und ich habe da kein sehr großes Problem mit aber sich das vorzuschlagen ist trotzdem net sehr schlau in dem Zusammenhang.

    Wieso ist es nicht schlau es vorzuschlagen?

    Du meinst doch, dass du ein Problem mit der Trainingssache etc hast.

    Wieso genau stört es dich wenn es ab SGT+ ist. Immerhin ist da auch eine gewisse Ordnung und nicht die gesamte Einheit ist im Akimbomodus.

  • Beitrag von SergeantHound (10. Juli 2021 um 15:54)

    Dieser Beitrag wurde von Deltaa aus folgendem Grund gelöscht: Kontext liegt auf einem gelöschten Beitrag (10. Juli 2021 um 15:56).
  • Die Ausrüstung der SWT und den Schaden der Waffen lassen eher zu wünschen übrig, deswegen verstehe ich nicht wieso Leute hier so flamen, ein Argument war das er dem Ruf der Einheit schaden würde. Hat es dem Ruf der A-Arc's geschadet weil sie fast JEDES Ausrüstungsteil der Server haben? Ich denke nicht. Und dann noch mit dem Argument zu kommen das man ja zu faul sei die Waffen auf den Boden zu legen ist halt LÄCHERLICH as fuck. Es geht einfach darum das es im RP selber einfach nicht Illegeal dadurch ist und wir als Spezialeinheit auch mal Brauchbare Nahkampfwaffe haben was die DC-19 Stealth keinesfalls ist (In Meiner Meinung). Ich Persönlich Spreche mich für den Vorschlag aus wir als SWT haben keine Gescheite und gute Nahkampfwaffe, oft müssen wir die Valken auf Nahkampf nutzen das wir eine Chance haben, die Rüstungswerte der SWT sind auch nicht sehr hoch weshalb ich denke das es auch nicht zu OP ist.

    GEXtension

  • Beitrag von ErenGoetveren (10. Juli 2021 um 15:55)

    Dieser Beitrag wurde von Deltaa aus folgendem Grund gelöscht: Kontext liegt auf einem gelöschten Beitrag (10. Juli 2021 um 15:56).