Fordo ist ein Weeb, schon wieder?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

  • ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wieso scheint deine Identität ein CW:RP Charakter zu sein? Nicht falsch verstehen, aber so verschwendest du deine Jugend. Ausserdem cool wie du einen Klonhelm neben zwei Chayas editiert hast

    Spoiler anzeigen

    unknown.png

    Ich nutze die EGM Community als Publikum, meiner Projekte. Natürlich wirken diese Projekte etwas willkürlich und scheinen keinen Sinn zu ergeben, jedoch lerne ich mit dem Prozess Aufnahmeprozesse, Bildbearbeitung, Videoschnitt und Publishing. Private Projekte können deshalb besser umgesetzt werden und nebenbei mache ich was für meinen Status innerhalb dieser Community. Der Name FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name.


    Spoiler anzeigen

    Ein Disstrack würde das beschleunigen, aber damit könnte man sich eine Anzeige einfangen. 8o

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (18. August 2021 um 15:29)

  • Ich nutze die EGM Community als Publikum, meiner Projekte. Natürlich wirken diese Projekte etwas willkürlich und scheinen keinen Sinn zu ergeben, jedoch lerne ich mit dem Prozess Aufnahmeprozesse, Bildbearbeitung, Videoschnitt und Publishing. Private Projekte können deshalb besser umgesetzt werden und nebenbei mache ich was für meinen Status innerhalb dieser Community. Der Name FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name.


    Spoiler anzeigen

    Ein Disstrack würde das beschleunigen, aber damit könnte man sich eine Anzeige einfangen. 8o

    Hm, also abgesehen davon wie unangenehmen dieser Satz "FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name." war, habe ich eben mal im Forum recherchiert und das hier gefunden:

    Scheinbar musst du gar keinen schreiben, musst nur irgendwelche Namen in deine "Projekte" integrieren und öfter mal erwähnen. Aber ist ja auch gar nicht Böse gemeint, aber sich so ein Ego auf eine Plattform wie dieser einzubilden ist bestimmt ungesund.

  • Ja, ist mir schon aufgefallen als ich den Beitrag geöffnet habe, da hat auch Leute sowas runter geschrieben wie "You got me there" etc. Geht trotzdem um den Punkto Aufmerksamkeit.

    Ich kenne Crow jetzt schon eine Weile und ich kann dir sagen, dass er diese Aufmerksamkeit eigentlich nur zum "trollen" bzw. auf die Schippe nehmen verwendet. Hat man auch denke ich mal in seinen Threads herauslesen können.

  • crow ist verrückt der hat sich ein Fordo Kostüm gemacht und läuft in der innen Stadt damit Rum nicht zu vergessen die dc17s duals Variante damit er jede Frau leise und sicher betäuben kann. Er hat den Helm so modifiziert das diese perfekt zu seine Linien auge passen damit er eine klare Sicht auf Beute hat. Nicht zu vergessen die Handschellen sind auch immer griffbereit um jemanden mundtot zu machen und falls die cops ihn verfolgen zündet er sein jetpack oder im Notfall sein greifhacken =O

  • crow ist verrückt der hat sich ein Fordo Kostüm gemacht und läuft in der innen Stadt damit Rum nicht zu vergessen die dc17s duals Variante damit er jede Frau leise und sicher betäuben kann. Er hat den Helm so modifiziert das diese perfekt zu seine Linien auge passen damit er eine klare Sicht auf Beute hat. Nicht zu vergessen die Handschellen sind auch immer griffbereit um jemanden mundtot zu machen und falls die cops ihn verfolgen zündet er sein jetpack oder im Notfall sein greifhacken =O

    :|

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Der Name FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name.

    Wer bist du eig?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Hier wurde nun länger nichts mehr gepostet. Der Beitrag wird nun ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 15. Oktober 2021 um 21:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.