Bewerbung zum Spaßmacher die Zweite | By Burst

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cooltext389018318595672.png

    c5c8b5fa8c0240bff26c1d685c51f936093b8cb2.gifv

    [tabmenu]
    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Salarza/Zetzu 17. Juli 2021 um 17:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Solltest du keine Zeit haben für dem 24.07.2021.

    Bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit alle Eventleiter.

    Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentor, Senior Eventleiter oder Eventleiter Vorstand wenden.

    [tabmenu]
  • Sehr schöne Bewerbung!

    [tabmenu]
  • Wenn einem kein innovativer Titel einfällt, man aber nicht Mainstream sein will...


    Weiß nur nicht, ob das Event mit dem Ziel "Geiseln haben oberste Priorität" und so vielen "normalen" Einheiten so aufgeht, wie du es dir vorstellst, aber dann sieht man zumindest gleich, wie du mit ungeplanten Situationen umgehst.

  • Wenn einem kein innovativer Titel einfällt, man aber nicht Mainstream sein will...


    Weiß nur nicht, ob das Event mit dem Ziel "Geiseln haben oberste Priorität" und so vielen "normalen" Einheiten so aufgeht, wie du es dir vorstellst, aber dann sieht man zumindest gleich, wie du mit ungeplanten Situationen umgehst.

    Das hat schon seine Gründe ;) . Aber das wird man ja dann beim Testevent sehen

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • korrekter typ

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Hoffe du bekommst ein TEvent. Dann kann man nochmal vielleicht ein geiles Event sehen und auch vielleicht eine gute TZeit. Du weißt auch wie das geht und warst schoneinmal EL. Mfg

    [tabmenu]
  • Event beurteilung (Spoiler)

    Event Idee ist im großen und ganzen ganz ok

    -Kein fester Ablauf (+)

    -Verschiedene enden (+)

    -Vlt die falschen Einheiten für sowas außer das wird ne Strand Verteidigung (~)

    - Sith Attentäter sind wieder so n Ding.. Ruinieren Events eher als alles andere (~-)

    - ist anscheinend eine Strand Verteidigung, aka baller event.

    Was an sich nichts schlechtes ist, muss nur gut ausgeführt werden

    Was wirklich neues bringt das Event jetzt nicht mit.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich habe mir da schon etwas bestimmtes ausgedacht wodurch das ganze letztendlich Sinn macht, genauso habe ich die Sith Attentäter so eingeplant das das Event nicht dadurch versaut wird ... Dies wird man dann beim Event sehen.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Ich habe mir da schon etwas bestimmtes ausgedacht wodurch das ganze letztendlich Sinn macht, genauso habe ich die Sith Attentäter so eingeplant das das Event nicht dadurch versaut wird ... Dies wird man dann beim Event sehen.

    Dann schreib es hin.

    Du zeigst uns ja hier die Planung des Events, daran sieht man deine Kreativität und Planungsfähigkeit. Leute, die das Lesen sind genau daran interessiert. Jegliche Lücke in der Logik ist also ein großer minus Punkt.

    Und wenn du keine Begründung bei Nachfrage angeben kannst und sagst das man sich auf das Event gedulden soll, zeigt dies einen Mangel bei beidem.

    ~ Handy

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (19. Juli 2021 um 22:53)

  • Dann schreib es hin.

    Zu zeigst uns ja hier die Planung des Events, daran sieht man deine Kreativität und Planungsfähigkeit, Leute die das lesen sind genau daran interessiert. Jegliche Lücke in der Logik ist also ein großer minus Punkt.

    Und wenn du keine Begründung bei Nachfrage angeben kannst und sagst das man sich auf das Event gedulden soll, zeigt dies einen Mangel bei beidem.

    ~ Handy

    Naja zu viel des T-Events preiszugeben liegt nicht in meinem Interesse... Dies habe ich beim Letzen mal getan und es hat nur dazu geführt das sich die hälfte gedacht hat die Dinge genau so zu befolgen welche im Plan standen (Musterlösung) und kein eigenständiges RP zu bilden. Dadurch das ich diesmal nur die Story und die Einheiten bekanntgebe soll diesmal verhindert werden das kein eigenständiges RP gebildet wird. Aber wie gesagt was genau passiert siehst du dann. Solltest du so großes Interesse haben das du es unbedingt jetzt wissen musst kannst du gerne im TS, DC, etc auf mich zukommen und ich kann dir dort den kompletten Plan erläutern.

    ~Burst

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Naja zu viel des T-Events preiszugeben liegt nicht in meinem Interesse... Dies habe ich beim Letzen mal getan und es hat nur dazu geführt das sich die hälfte gedacht hat die Dinge genau so zu befolgen welche im Plan standen (Musterlösung) und kein eigenständiges RP zu bilden. Dadurch das ich diesmal nur die Story und die Einheiten bekanntgebe soll diesmal verhindert werden das kein eigenständiges RP gebildet wird. Aber wie gesagt was genau passiert siehst du dann. Solltest du so großes Interesse haben das du es unbedingt jetzt wissen musst kannst du gerne im TS, DC, etc auf mich zukommen und ich kann dir dort den kompletten Plan erläutern.

    ~Burst

    Dann bin ich mal gespannt auf die EL Besprechung am Samstag.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also wird die einzige Möglichkeit sein die Wookies aus den Klauen der KUs zu befreien [...]

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 36718-zum-t-freigegeben-png

    Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzuführen!

    Melde dich dafür bei einem Mentor+

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 24. Juli 2021 um 19:20

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 26. Juli 2021 um 18:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.