Bewerbung Für Eventleiter | von Skyzon | die 3te

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And Trending Westside Stickers - West Side W Hand Emoji,Westside Emoji -  free transparent emoji - emojipng.com

    Bandit

  • Ich versteh es nicht warum es Leute gibt, die hier ein dagegen geben. Der Junge probiert es schon zum dritten Mal und bekommt nicht mal die Chance sich zu beweisen? Gönnt dem Jungen wenigstens die Chance. Schreibt eure dagegen, nachdem er zeigen konnte, was er kann, aber fangt an ordentlich zu begründen, nur zu schreiben "Nö" finde ich persönlich ziemlich schwach.

    Schön gesagt Jokerking. Gebt dem Jungen ein Testevent dann kann er zeigen was er kann.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Sehe ihn nicht als EL.

    Er wirkte immer sehr unprofessionell und in Trolllaune bei Events wo ich ihn gesehen habe.

    Ich finde man kann ihm nicht wirklich die Verantwortung als EL zutrauen, da er finde ich dann viel rumtrollen würde.

    Jetzt mal wirklich der Junge versucht es jetzt schon zum drittem mal gut was damals passiert ist, ist passiert er hat es eingesehen und bei so frechen Aussagen wie deine kommt mein Blut in Wallung. Ein Event leiten und bei einem Event dabei zu sein ist ganz was anderes und wenn du mir sagen willst das du noch nie getrollt hast dann lösch dich einfach.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Jetzt mal wirklich der Junge versucht es jetzt schon zum drittem mal gut was damals passiert ist, ist passiert er hat es eingesehen und bei so frechen Aussagen wie deine kommt mein Blut in Wallung. Ein Event leiten und bei einem Event dabei zu sein ist ganz was anderes und wenn du mir sagen willst das du noch nie getrollt hast dann lösch dich einfach.

    Kurz, ich will hier nix sagen, ich bin auch der Meinung das man ihm die Chance geben kann, damit er sich auch beweisen kann.
    Jedoch habe ich was dagegen wenn man sagt,:"Ja er trollt eigentlich nur aber wenn er sich 30-mal bewirbt kann man ihn ja langsam mal nehmen." So funktioniert das einfach nicht.
    Ich will hier auch nichts schlechtes gegen Skyzon sagen bzw. das bestätigen das er "trollt", wollte nurmal Crazy seinen Standpunkt etwas verdeutlichen.

  • Kurz, ich will hier nix sagen, ich bin auch der Meinung das man ihm die Chance geben kann, damit er sich auch beweisen kann.
    Jedoch habe ich was dagegen wenn man sagt,:"Ja er trollt eigentlich nur aber wenn er sich 30-mal bewirbt kann man ihn ja langsam mal nehmen." So funktioniert das einfach nicht.
    Ich will hier auch nichts schlechtes gegen Skyzon sagen bzw. das bestätigen das er "trollt", wollte nurmal Crazy seinen Standpunkt etwas verdeutlichen.

    Ja ik Sezu, ich bin auch der Meinung aber man kann ja nicht einfach sagen, dass jemand immer in Trolllaune oder am Trollen ist, dass lässt leute wie Skyzon jetzt zum beispiel in einem schlechtem Licht erscheinen davon mal abgesehen ob das stimmt oder nicht sowas macht man einfach nicht.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Was heißt denn immer? Du hast quasi bei jedem Event dass du mitbekommen hast oder wo du ein Event geleitet hattest, durchgehend Skyzon in "trollaune" gesehen?

    Ein Event zu leiten ist nicht das gleiche wie bei einem mitzuwirken oder bei einem mit zu spielen.

    Eventleiter zu sein ist nicht schwer, jeder hat eine Chance verdient. Egal was damals passiert sein sollte.

    Wenn er als EL oder seine EventChars einen fehler machen hat er die konsequenzen. Wenn er wie ich finde nicht mal als Eventchar einen vernünftigen Eindruck macht und nur rumtrollt, wie soll es dann als EL sein?

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Das Event hier ist eine glatte 5 für ein test Event..

    Plus Punkte für das einsetzen des TEB

    Spieler verhalten einzuplanen ist immer ne schlechte Idee

    Dazu noch sith Attentäter ohne Grund.

    Hier gibt es auch zu viele Lücken in der Logik und eine ziemlich magere Planung.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (19. Juli 2021 um 15:42)

  • Ja ik Sezu, ich bin auch der Meinung aber man kann ja nicht einfach sagen, dass jemand immer in Trolllaune oder am Trollen ist, dass lässt leute wie Skyzon jetzt zum beispiel in einem schlechtem Licht erscheinen davon mal abgesehen ob das stimmt oder nicht sowas macht man einfach nicht.

    Das ist CWRP, traurig aber wahr was erwartet man da. Einmal was falsch gemacht und schon hat jeder Clown irgendwas gegen dich obwohl sie dich nichteinmal kennen.

  • Beitrag von Truck (19. Juli 2021 um 15:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ungenau beschrieben (19. Juli 2021 um 15:54).
  • Das Event hier ist eine glatte 5 für ein test Event..

    Plus Punkte für das einsetzen des TEB

    Spieler verhalten einzuplanen ist immer ne schlechte Idee

    Dazu noch sith Attentäter ohne Grund.

    Hier gibt es auch zu viele Lücken in der Logik und eine ziemlich magere Planung.

    Ich hab manchmal das Gefühl, dass ELs (bis auf wenige Ausnahmen) auf Logik und Interaktion der Spieler ohnehin nur wenig eingehen. Aber schön zu sehen, dass es zumindest hier mal konsequent angeführt wird.

    Meine Meinung zur Bewerbung schließt sich dem an. Ich sehe nicht das Hauptproblem beim Trollfaktor oder Ähnlichem, sondern tatsächlich in der Konzeption des Testevents. Wir brauchen mehr Eventleiter die Wert auf Qualität legen und nicht noch mehr 08/15 Events ohne Sinn und Verstand und mit minimalen Spaßfaktor. Warten wir mal ab was der Bewerber hier dann tatsächlich letztendlich macht, aber ich würde schonmal den Tipp geben sich an der Kritik von Erne hier zu orientieren.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich versteh es nicht warum es Leute gibt, die hier ein dagegen geben. Der Junge probiert es schon zum dritten Mal und bekommt nicht mal die Chance sich zu beweisen? Gönnt dem Jungen wenigstens die Chance. Schreibt eure dagegen, nachdem er zeigen konnte, was er kann, aber fangt an ordentlich zu begründen, nur zu schreiben "Nö" finde ich persönlich ziemlich schwach. #dafür

    Erstmal props an dich Jonas besser hätte man es wirklich nicht sagen können, ich denke viele in dieser Community und auch mich kann mann da nicht ausschließen das ich mal (Getrollt) habe aber vergangenes kann man leider nicht ungeschehen machen, aber man kann draus lernen und daher jemanden der nie die Chance hatte sich zu beweisen und eine zu geben.

    PS: Skyzon die GM's strengen sich für dich an dann mach wenn du ein Test Event bekommst was das uns alle vom Hocker haut. 😁

    #dafür

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021

    Einmal editiert, zuletzt von Thorge (20. Juli 2021 um 07:29)

  • 36718-zum-t-freigegeben-png

    Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzuführen!

    Melde dich dafür bei einem Mentor+

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 24. Juli 2021 um 19:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • 36718-zum-t-freigegeben-png

    Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzuführen!

    Melde dich dafür bei einem Mentor+

    Zur Infomation für dich du hast nur noch eine Woche Zeit dein Test-Event zu machen mit einen Eventleiter Mentor+

    Solltest du bis zum 07.08.2021 dein Test-Event nicht schaffen wirst du Automatisch abgelehnt.

    Solltest du es nicht schaffen melde dich bitte bei [E.M.A] Delta/Zeta oder bei Salarza/Zetzu für eine Verlängerung.

    [tabmenu]
  • Wenn er wie ich finde nicht mal als Eventchar einen vernünftigen Eindruck macht und nur rumtrollt, wie soll es dann als EL sein?

    Bruder ich hoffe du weist dass man sich als Event Char ganz anders verhält als en Event Leiter.
    Jeder weis es als Event Char trägt man zwar eine Verantwortung aber nun mal keine so große wie ein EL, von dem her trollen/scherzen einige Event Chars auch ab und zu da sie selber wissen das sie nicht der Hauptteil des Events sind.

    Als Event Leiter hat man eine ganz andere Verantwortung da von dir das Event abhängt, und das weis man auch selber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rafa 6. August 2021 um 16:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.