Ideen für die Kuat Map (rp_starwars_edit)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nen ordentlich TEB Bereich der nicht aus nem Raum mit nen paar Props besteht, sondern vielleicht Funktion hat? :]

    Und ne Tür die den gesamten TEB Bereich trennt, wäre nett. Momentan ist der Vorraum noch offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Reiskorn (10. August 2021 um 17:46)

  • Würde mir Wünschen das hier was anderes hinkommt daher das links einfach ein weg ist der in eine Sackgasse hinführt

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Würde mir Wünschen das hier was anderes hinkommt daher das links einfach ein weg ist der in eine Sackgasse hinführt

    Man könnte daraus auch vielleicht auch eine Landeplattform nur für die Republik machen. Zur Zeit kommt jeder auf die jetzige Landeplatform (Docks). Immerhin wurde das Design mit dem großem Tor auch passen und so aussehen wie ein großer Hangar.

    [tabmenu]
  • Einige sehen das Strahlenschild nur in Schwarz-Lila und an vielen Ecken Errors. Vllt. sollte dort nochmal nach dem Kontent der Map geschaut werden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Einige sehen das Strahlenschild nur in Schwarz-Lila und an vielen Ecken Errors. Vllt. sollte dort nochmal nach dem Kontent der Map geschaut werden.

    Auch am GF. Manche können durchsehen,

    manche nicht

  • Man kann momentan noch sehr einfach in den Tresor der Bank über Lüftungsschächte ein steigen. Des weiterem kann man ganz einfach das Passwort brute-forcen. Vielleicht in den Lüftungs Schacht irgend ein Hindernis oder Alarm ein bauen das es nicht so einfach macht diesen zu benutzten und gleichzeitig fixen das das Keypad direkt einen error aus gibt wenn man was Falsches eingibt, sodass man erst mal alle Stellen des Passwortes ein geben muss bevor man erfährt ob dieses richtig ist.

  • Fazor | Soul Is hier noch aktiv ? wenn ja: wie wärs mit nem besseren GF?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Fazor | Soul Sofern das hier noch Aktiv/Relevant würde ich ein Neues Gefängnis anfragen was zumindest mal größer wird da der Platz für die Straffälle maßgeblich zu wenig ist

    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • Nachdem hier schon einige Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich diesen Beitrag ins Archiv verschieben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 20. Juni 2022 um 15:23

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.