Ideen für die Kuat Map (rp_starwars_edit)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LB6wsra.png


    Moin Moin,

    Momentan suche ich nach neuen Ideen für die Kuat map. Hierbei wollte ich die Meinung bzw. die Ideen der User mehr in diese Map einfliessen lassen.

    Lasst eurer Kreativität freien Lauf was die Ideen angeht. Wenn ich sie für gut befinde werde ich versuchen sie in die Map einzufügen.


    Freundliche Grüße

    Luca


    Map Developer & Mitglied der CW:RP Administrativen

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das Wasser weg machen und da ein Marktplatz oder sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Wasser weg machen und da ein Marktplatz oder sowas

    Dann würde ich mir aber so einen schönen großen Treppenaufgang wünschen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dann würde ich mir aber so einen schönen großen Treppenaufgang wünschen.

    Der kommt in die Schlucht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Raum für PassivRP was ein wenig von der Basis entfernt ist.

    Wenn Leute was Illegales machen, sollen die auch so 30sek Zeit haben bis 30 ST da sind.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (8. August 2021 um 22:06)

  • Raum für PassivRP was ein wenig von der Basis entfernt ist.

    Wenn Leute was Illegales machen sollen, die auch so 30sek Zeit haben bis 30 ST da sind.

    ja am besten noch mit einem Geheimgang um dann abzuhauen XD

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Also ich würde mir paar Dinge wünschen:

    • Wald, Flachland so das man Patrouillen machen kann mit Panzern und co. (Wald und Flachland habe ich aus dem Wikibeitrag von Kuat.)
    • Eine Kantine in der Militärbasis wäre eventuell noch praktisch.
    • Ein militärischer Hangar bzw. Landeplatz wäre RP technisch noch nützlich.
  • Meine Ideen:

    • Schiffsteleporter → Skybox für Schiffe mit Venatorprop. Für Piloten zum Fliegen.
    • Durchgang von der Basis zu einer der Landeplattformen, damit diese eine militärische wird. Diese könnte eventuell etwas besser eingezäunt werden.
    • Eventuell mehr Trainingsräume
    • Neuer Stadtteil, damit man bisschen was neues erleben kann. (Vllt. ein "luxuriöser" Stadtteil möglicherweise auch ein Industrieviertel (so bisschen wie bei rp_denon)
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn das wirklich Kuat bleiben soll dann bitte den Schiffswerftring in die Skybox packen ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Fundament unterm Hotel ist komplett hohl, da könnte man was reinpacken und allgemein, vllt etwas größer.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Vielleicht das Wasser weg machen und ein paar schöne Sachen da hin machen. z.B. ein paar kleine Häuser o.ä.

    Zur Zeit, springen sehr viele einfach so ins Wasser als wäre es ein Freibad. Ich finde, man sollte das Wasser weg machen damit nicht alle runter springen

    [tabmenu]
  • Ich habe viele Ideen für die Kuat map.

    1. Eine größere Skybox damit die SC mindestens mit einen LAAT/s fliegen können.
    2. Einen größere Stadt damit man keine 30 Sekunden benötigt von A nach B zu kommen.
    3. Das Gefängnis der ST ein wenig vergrößern.
    4. Eine Landezone für die Republik.
    5. Mehr Gebäude wo die Zivilisten nicht nur zwei Gebäude haben.

    [tabmenu]
  • Vanilla Unicorn wäre wyld

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ein paar mehr Gebäude die nicht mit der RISA verbunden sind.

    [tabmenu]
  • Win größeres Gefängnis wo man anständig seperat 2 oder mehr Straffälle klären kann ohne das alle sich hören

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ein extra, kleineres Gebäude für die RISA und die unterwelt für alle öffnen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning