Bewerbung zum Moderator | Truck

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • q3kKqi2.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    12 Mal editiert, zuletzt von Truck (15. August 2021 um 18:05)

  • Der Wille ist da. MaD-MaX

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Tyxon ist behoben.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch.

    Link zu den Komiteemitgliedern.

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 15. August 2021 um 00:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sehr schöne Bewerbung

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Mashallah wunderschöne Bewerbung.
    Bist ein Kompetenter Typ und hast eine Chance verdient dich als Mod zu beweisen.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Intentionen bestehen daraus mich für die Community zu engagieren, wie ich es bereits versuche indem ich dem CC-Komitte beigetreten bin

    Du bist ein Interessent, aber beigetreten bist du noch nicht ^^

    Ich hätte eine kleine Frage, ich sehe auf dem Aktivitätsmuster in deinem GExtension öfters einige Lücken, wenn ja, könntest du mir vielleicht die Gründe dieser nennen? War es das du keine Lust mehr auf CW:RP hattest oder gab es sonst noch andere Probleme?

    [tabmenu]
  • Du bist ein Interessent, aber beigetreten bist du noch nicht ^^

    Ich hätte eine kleine Frage, ich sehe auf dem Aktivitätsmuster in deinem GExtension öfters einige Lücken, wenn ja, könntest du mir vielleicht die Gründe dieser nennen? War es das du keine Lust mehr auf CW:RP hattest oder gab es sonst noch andere Probleme?

    Achso ich dachte, das wäre das selbe. :D

    Klar gerne kann ich dir sagen was los war also 2017 bin ich das erstemal gejoint da wurde ich auch in die 501st Aufgenommen aber Irgendwie wird die Zeit von damals nicht Angezeigt bestes beispiel mein Bruder ehemals als 501st Commander war auch schon damals da und er hatte eine sehr hohe Aktivität aber die wird auch nicht angezeigt also weiß ich tatsächlich nicht was da los ist. Aber ich kann sagen, dass ich damals noch etwas jung war und lieber warten wollte bis ich etwas älter und reifer bin damit ich nicht gebannt werde. Natürlich lag es auch zum Teil an Mutivationslosigkeit damals war das ja anders ich wurde in keiner Einheit aufgenommen da damals wirklich aufs Alter geachtet wurde. Ich habe an mehreren TO's Teilgenommen und wurde immer abgelehnt. So aber als meine Pause zuende war kam ich für ne Zeit wieder hatte uach die Zeit die ich da war sehr viel spaß wollte durchstarten, weil ich meiner Meinung nach etwas an Reife dazugewonnen hatte. Tja dann durch Private Probleme(Gesundheit meiner Mutter) hatte ich weder Zeit noch Motivation Irgendetwas zu spielen und dann seit 2019 habe ich wieder richtig Angefangen und bin heute immernoch da.

    Wenn du Irgendwas nicht Verstehst oder sonstige Fragen hast stehe ich auch im TS zu verfügung.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Du bist ein Interessent, aber beigetreten bist du noch nicht ^^

    Geändert, damit es keine Missverständnisse gibt ich danke für die Hinweisung.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Meine Intentionen bestehen daraus mich für die Community zu engagieren, wie ich es bereits versuche indem ich dem CC-Komitte als interessent beigetreten bin sowie dem Vorschlags und Balancing Komitee beitreten möchte es aber leider nicht zur letzen besprechung geschafft habe, da ich nicht zuhause war.

    Wie oben schon genannt finde ich das dein Wille da ist, aber ich stelle mir die Frage, warum du nicht früher Interesse am Vorschlags und Balancing Komitee gezeigt hast oder hat du erst vor Kurzem die Entscheidung getroffen, das du den Server unterstützen möchtest? Ich möchte noch anmerken, dass du als Interessent eingetragen bist und nicht als Interessent beigetreten bist. Ich finde, du gibt auch sehr bedenkliche Schwächen das, womit du, wie ich finde, durchaus Probleme haben wirst als TM.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Wie oben schon genannt finde ich das dein Wille da ist, aber ich stelle mir die Frage, warum du nicht früher Interesse am Vorschlags und Balancing Komitee gezeigt hast oder hat du erst vor Kurzem die Entscheidung getroffen, das du den Server unterstützen möchtest? Ich möchte noch anmerken, dass du als Interessent eingetragen bist und nicht als Interessent beigetreten bist. Ich finde, du gibt auch sehr bedenkliche Schwächen das, womit du, wie ich finde, durchaus Probleme haben wirst als TM.

    Ich hatte schon länger vor mich zum Moderator zu Bewerben. Das Bedeutet, dass ich auch Interesse hatte und immernoch habe den Server zu Unterstützen, was ich auch gezeigt habe in dem ich mich im CC-Komitee als Interessent gemeldet habe und auch im Vorschlags und Balancing Komitee mich melden möchte und auch werde bei der nächsten Besprechung. Zu meinen Schwächen, ich hätte mich warscheinlich besser Ausdrücken müssen mit Lärmempfindich und Stressempfindlich meinte ich, das kennen doch viele wenn du in einem Channel bist jemand mit dir redet und auf einmal 20 andere Anfangen gleichzeitig zu reden das ist damit gemeint.

    Wenn du sonst noch Fragen hast immer gerne, ebenso bin ich auch im TS immer zu erreichen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich möchte nochmal was hinzufügen:
    Truck ist sehr motiviert für den Posten, wie ich persöhnlich mitbekommen habe & gibt sich viel mühe. Er ist unter anderem durch seine Kompetenzen wie eine deeskalierende Wirkung geeignet. Für mich ist er eine Vertrauensperson & er kann das auch für andere sein.

    78dZJHD.png

  • Luc 20. August 2021 um 21:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.