Die Polizei mobilisiert! | BARC-Speeder - Vorschlag für die Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hello, hello liebe EGM-Menschen!

    [tabmenu]
  • Beitrag von Flame/Rame (15. August 2021 um 13:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt (15. August 2021 um 13:58).
  • Habt ihr nicht diese komische LAAT Variante?

    Das wollte ich auch gerade sagen, ihr habt doch das Laat/le, das ist doch dafür ausgelegt und vor allem viel effektiver als mit dem Barc-Speeder noch über die halbe Map zu fahren.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Das wollte ich auch gerade sagen, ihr habt doch das Laat/le, das ist doch dafür ausgelegt und vor allem viel effektiver als mit dem Barc-Speeder noch über die halbe Map zu fahren.

    Deswegen finde ich besser das ihr euch den besser Vorschlagt das ihr den ab CPL oder SGT alleine fliegen dürft gibt mehr sinnd auch in der LORE

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Find ich gar nich fresh, vor allem die Begründung mit den "Regelungen"...Regeln können nicht vorgeschlagen werden und daher theoretisch jeden Tag ändern ( Eto singt euch davon gerne ein Lied)

    wie beim RMC mit Notfällen, nicht um zu patrouillieren o. Ä. .

    ehm...ja also nein...

  • Einfach Verfahndung ausstellen und ich und meine 11 anderen Boys (A-ARC) bring euch die Person und das diskret und subtil.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Und was ist wenn ihr bei einem STraffal einen mitholen müsst? Lasst ihr den Speeder dann da oder wie weil das passiert ja im meistenfall

    Ich bitte dich den Vorschlag zu lesen.
    Dieses Problem nannte mir Assault auch im Gespräch mit ihm, woraufhin wir zur Einigung gekommen sind, dass der BARC-Speeder mit Liege gewählt wird, da dieser 2 Sitzplätze hat.


    Das wollte ich auch gerade sagen, ihr habt doch das Laat/le, das ist doch dafür ausgelegt und vor allem viel effektiver als mit dem Barc-Speeder noch über die halbe Map zu fahren.

    Dürfen wir selbst nicht fliegen. Das gehört allein dem SC und wird in Kooperation benutzt. Wir wollen uns mit den BARC-Speedern unabhängiger machen, wenn es schnell gehen muss.

  • Das ihr den Polizei-flieger eigenständig benutzen könnt fänd ich wäre ein deutlich besserer Vorschlag als der Baarc.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Deswegen finde ich besser das ihr euch den besser Vorschlagt das ihr den ab CPL oder SGT alleine fliegen dürft gibt mehr sinnd auch in der LORE

    Won't happen. Piloten-Sache. Tried it already.

    Find ich gar nich fresh, vor allem die Begründung mit den "Regelungen"...Regeln können nicht vorgeschlagen werden und daher theoretisch jeden Tag ändern ( Eto singt euch davon gerne ein Lied)

    Regeln sind nicht von uns gestellt, sondern von Assaut. Und ich glaube nicht, dass es in seinem Interesse ist, dass die Regelungen geändert werden. Aber ich verstehe deinen Punkt.

    Einfach Verfahndung ausstellen und ich und meine 11 anderen Boys (A-ARC) bring euch die Person und das diskret und subtil.

    Solang du und deine Boys nicht die gesuchten sind? Spaß beiseite, wir würden unser Aufgabengebiet gerne auch selbst erfüllen können. :P

  • Dürfen wir selbst nicht fliegen. Das gehört allein dem SC und wird in Kooperation benutzt. Wir wollen uns mit den BARC-Speedern unabhängiger machen, wenn es schnell gehen muss.

    Wie gesagt, ich finde den Laat/LE einfach viel angenehmer und Ihr hattet ihn in der Lore! Er hat mehr Platz und ist auch sicherer als mit dem Speeder noch irgendwo herzufahren, aus Erfahrung geht der schnell kaputt, auch wenn man ihn gut bedienen kann. Ebenfalls kann man damit instant in der Basis landen, so werden gefangene viel sicherer Transportiert.

    Aber ich lasse den Beitrag hier erstmal ausfaden

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Das ihr den Polizei-flieger eigenständig benutzen könnt fänd ich wäre ein deutlich besserer Vorschlag als der Baarc.

    Ich stimme Cipe da zu. Es würde einfach mehr Sinn machen, wenn ihr das LAAT/LE selbst fliegen dürftet, statt mit einem medizinischen Speeder herumzufahren. Ich finde es komisch, wenn Gefangene sich auf eine medizinische Liege legen müssen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 15. August 2021 um 14:06

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Wie gesagt, ich finde den Laat/LE einfach viel angenehmer und Ihr hattet ihn in der Lore! Er hat mehr Platz und ist auch sicherer als mit dem Speeder noch irgendwo herzufahren, aus Erfahrung geht der schnell kaputt, auch wenn man ihn gut bedienen kann. Ebenfalls kann man damit instant in der Basis landen, so werden gefangene viel sicherer Transportiert.

    Aber ich lasse den Beitrag hier erstmal ausfaden

    Ja, same.

    Won't happen. Piloten-Sache. Tried it already.

    Gibt's leider nicht solely für uns, sondern Kooperation, was ja wie im Vorschlag angesprochen, Probleme bereitet, wenn man schnell sein muss.

  • Solang du und deine Boys nicht die gesuchten sind? Spaß beiseite, wir würden unser Aufgabengebiet gerne auch selbst erfüllen können. :P

    Ich kann dir versichern, dass man für manche Aufgaben, mehr können muss als mit einem Taser treffen.

    Fortbildungen, wie Fortbildung Foxtrot bei den Alpha-ARC's schmiegen sich an die RDM + FailRP, um gewisse Aufträge zu erledigen, die man so nicht ausführen dürfte. (siehe Attentat auf Tribunal + Entführung von Senator Summe + Kopfgeldjagd + Gefängnis ausbruch + Infiltration von REP Basis + Attentat auf Senatoren innerhalb REP-Basis)


    Jeder A-ARC geht das mind. 6-stündige Trainingsprogramm C.L.E.A.N. durch und ist damit über jegliche Funktion, Fähigkeit, Aufgabengebiet sowie Schwachstelle und auch Bugs von GMod, jeder Einheit und Person im Klaren. Andere Einheiten träumen von. Ab dem Punkt, kann diese Person jegliches Aufgabengebiet abdecken.

    Du brauchst keine Speeder. Du brauchst die A-ARC's 8)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich stimme Cipe da zu. Es würde einfach mehr Sinn machen, wenn ihr das LAAT/LE selbst fliegen dürftet, statt mit einem medizinischen Speeder herumzufahren. Ich finde es komisch, wenn Gefangene sich auf eine medizinische Liege legen müssen.

    Wie schon gesagt.. LAAT/LE wird nichts. Da haben wir uns schon mal dran versucht, konnten uns allerdings nicht mit Kosmos einigen. Assault hätte nichts gegen, wenn wir die Speeder unter seinen Bedingungen nutzen, weshalb wir uns diese vorschlagen.
    Das mit der Liege ist komisch, aber kein Gamebreaker in my opinion.

    Ist halt besser, als zu laufen. x)

  • Dann würde ich mir doch lieber designierte A-ARC Parkplätze beim Gefängnis vorschlagen, wo wir euch parken und wenn es mal schnell wohin muss auf euren Rücken steigen.