Eilmeldung | Model Aktuell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag übernommen von Cheek.

    Model Aktuell

    Hallo.

    Hydra und ich basteln zurzeit viel an Models herum, texturieren neuen Stuff und teilweise kommt sogar guter Content bei rum. Da eben die letzten Models, welche uns zum Opfer gefallen sind, nun auch auf CW:RP vorgeschlagen wurden und ebenso noch weiterer Stuff passiert, der auf CW:RP verwendet werden könnte, haben wir uns gedacht, man könnte die Leute ja auch einfach mal auf dem laufenden halten, was zurzeit so in Skinproduktion ist.

    Ob das jetzt einige als zunehmende Transparenz auffassen, kann natürlich sein, jedoch wirds hier eben nur um unsere Kreationen gehen, was andere Leute nebenher tun, können wir nicht wissen und daher auch nicht vorzeigen.

    Zum einen dient der Beitrag eben, euch coole Dinge zu zeigen, aber auch um Meinungen oder eventuell auch Vorschläge einzuholen. Wenn ihr bspw. eine coole Idee für eine Texturänderung oder ein weiteres Attachment habt, lasst es uns wissen. Vielleicht bauen wir es mit ein.

    Um hier nicht noch weiter unnötig Worte zu verlieren, stelle ich in den Hauptbeitrag die derzeit aktuellsten Bilder. Updates oder komplett neue Dinge werden dann in den Kommentaren folgen.

    Kollektion
    [tabmenu]
    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra (31. Januar 2024 um 16:06)

  • Ich frage mich ob Du mit mir Modeln würdest, wenn ich eine Frau wäre...

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Bitte A-ARC Holster schön machen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mag leider trotzdem kein lila, sorry :(

    Da habe ich etwas.... und ja das wurde sich gewünscht. Kosmos [E.M.A] Ernergiker

    das weiß ist noch nicht angepasst.

    Und Ich wurde gefragt wie viele Helme kannst du machen. ich sage nur JA!

    unknown.png

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Beitrag von Tee (19. August 2021 um 00:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. August 2021 um 00:33).
  • Mal nen kleiner Teaser zu den Stealth Piloten Models zumindestens grob

    danke an Cheek für das zeigen mit den Details bzw Scratches etc.

    Spoiler anzeigen


    559d0fc0d0eb911c99e29b29d44987cc.jpg

    9aaadc3590f7b758fd793a4f99bf750f.jpg

    4d4a5054b2dee54e14035420f11f86e8.jpg