Bewerbung zum SWRP-Moderator von Broadside/Tim (v2)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hi Ich bin Tim und das ist jetzt mein 2. Anlauf für diesen Posten und ich hoffe Dieses mal klappt es da mein Schulstress nun vorbei ist :) Viel Spaß beim lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort (Das da oben ;)

    2. Daten (Ingame/Reallife

    3. Stärken und Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Wieso möchtest du Moderator werden

    6. Noch etwas über mich damit ihr wenigstens wisst von wem diese Bewerbung ist

    7. Schlusswort

    2. Daten

    RL Name: Tim
    Ingame Name: Spar/Tim
    Alter: 14 (Wer jetzt "DAGEGEN" der kann sich gerne mal mit mir über Ts unterhalten und merken das ich A: Nicht klinge wie eine Quietsche-Ente und B: Vollkommen rationale Entscheidungen treffen kann.)
    Macht-Level: 32
    Ingame Ränge: A-Arc Sergeant/Jedi Meister
    Steam Name/Fester Name: Br3akout
    Steam Profil Link: steamcommunity.com/id/Breakoutmit3/


    3. Stärken und Schwächen

    Schwächen:
    Stark sarkastischen/ironischen Humor der manchmal von wenigen nicht bemerkt wird.
    Manchmal ein wenig verplant. (Was aber nur spät Abends mal vorkommen kann.)
    Werde schnell sauer wenn man mich übermäßig nervt.


    Stärken:
    Grundsätzlich erstmal zu jedem Nett und freundlich
    Hat die Augen fast immer auf dem Chat
    Hänge mich immer sehr in ein Thema das mich interessiert rein.

    4. Online Zeiten
    Ich bin ja letztes Mal wegen meinen Online-Zeiten (Zum Teil) nicht angenommen wurden ich hoffe es ist nun besser :)

    MO: 19-21 Uhr
    DI: 19-21 Uhr
    MI: 19-21 Uhr
    DO: 15-17:20
    FR: 14-00 Uhr
    SAM: 14-00 Uhr
    SO: 14-20:30 Uhr
    *Diese Zeiten können sich je nach Terminen ändern je nachdem


    5. Wieso möchtest du Moderator werden ?

    Tja warum möchte ich Moderator werden ? Nun ja dazu habe ich eine kleine Geschichte
    Auf das Thema SWRP stoß ich vor so ungefähr 2 Jahren. Damals gab es aber leider nur Englische bzw. Amerikanische Server. Als ich dann irgendwann mal entdeckte das es jetzt auch deutsche Server gibt, Musste ich mir sofort einen ansehen Tja nur leider war der Totaler Müll :) Als dann ein Kumpel meinte er hätte einen Server gefunden der besser währe als der auf dem wir bis Dato gespielt hatten, dachte ich mir "Naja was solls. Viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden."
    Tja und so bin ich Anfang Januar auf diesem Server zu finden. Ich habe jetzt fast 3 Monate aktiv SWRP auf EGM Gespielt und da kam mir folgender Gedanke " Ich möchte diese Geile Zeit die ich mit dem Server hatte auch anderen Spielern vermitteln können"
    Und da hab ich mir gedacht ich nehme mir die Zeit und schreibe hier in so 5 Minuten irgendeinen Dreck und hoffe, dass der irgendwie durchkommt ;) Erfahrungen als Moderator in GMOD hab ich eher weniger allerdings was das Handling mit User Problemen angeht habe ich schon recht viel Erfahrung da ich damals Admin auf einem Minecraft Server war. Erfahrungen im Bereich ULX habe ich in zweierlei Richtungen. A: Als Admin auf Balex TTT Server wo ich ein wenig rumprobieren konnte :) Und B: Im Singleplayer hab ich mir alles mal angesehen damit ich falls ich angenommen werden sollte auf alles Vorbereitet bin :)


    6. Noch etwas über mich damit ihr wenigstens wisst von wem diese Bewerbung ist

    Meinen Namen usw. seht ihr ja oben das lass ich einfach mal raus Ja ? Gut dann weiter im Text: Ich gehe auf eine Realschule (Wer weiß wie lange noch :sleeping::whistling: ) irgendwo in der Nähe von Bremen. Im meiner Freizeit zocke ich viel (Wer hätte das nur erwartet) Fahre Longboard und treffe mich mit Freunden. Dazu schwimme ich unfassbar gerne und bin beim Jugendrotkreuz. So mehr fällt mir nicht ein also: Unten gehts Weiter im Text.


    7. Schlusswort

    Wer es bis hierher geschafft hat: *Hier Applaus einfügen*.
    So ich lass dass ganze "Bitte nehmt mich" Gelaber einfach raus und Bedanke mich einfach nur...Danke
    Sollte ich etwas in irgendeiner Form vergessen haben oder einen Fehler gemacht haben BITTE unten schreiben ich werde mich bemühen ihn nach Kräften zu Beheben :)
    Mit freundlichen Grüssen Tim :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    2 Mal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (10. April 2016 um 22:33)

  • :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Riesiges Danke an alle bis hier :) Seid die besten ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Danke aber war das so groß nötig ^^ ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Dann diesmal ohne Schilder ich weiß zwar nicht was daran so falsch war aber egal ich bin Dafür.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.