Kommunikationsplattform für Summe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Werte EGM-Community,

    Hiermit möchte ich den Leuten die Plattform bieten, sich auszutauschen. Das Dashboard ist ein ungeeigneter Ort für diese. Wichtig sind die Regeln, welche beachtet werden müssen, da die Beiträge sonst gelöscht werden.


    Meine Motivation / Intention:
    Ich kann es nicht ausstehen und nicht gut mit ansehen, wenn Gerüchte oder Vermutungen aufgestellt werden und diese nicht richtig gestellt werden können, da die Person sich selbst dazu nicht äußern kann. Der Ruf einer Person geht damit komplett brüchig und hat nicht die Chance sich zu verteidigen, dass sollte innerhalb einer offenen Community nicht der Fall sein.

    Disclaimer:

    Meine Absicht ist es nicht provokant oder irgendwie anderes gleichen zu wirken. Ich habe auch nicht die Absicht den gesamten Vorfall zu bewerten oder irgendwie zu beurteilen, da dies bereits geschehen ist. Dieser Beitrag dient nur zur Klärung & Klarstellung gewissen Dinge und soll präventiv kommenden Fragen der User dienen.

    Ich sehe dies, als meine Pflicht als Teammitglied Leute zu schützen und zu verteidigen, die nicht die Chance haben sich zu verteidigen und das freundliche Miteinander zu bewahren. Sollte sich jedoch Äußerungen klarmachen, die Summe fälschlicherweise in ein schlechtes Licht rücken, muss ich intervenieren. Ich erkenne die Strafe für Summe an, keine Frage.


    Regeln für diese Kommunikation:

    • Keine Beleidigungen
    • Der Bann bzw. das Strafmaß von Summe wird nicht infrage gestellt.
    • Sollte man sich zur einer gewissen Sache nicht komplett sicher sein, soll man dieses auch richtig deklarieren. ("Sowie ich es verstanden habe" oder "Ich habe es so mitbekommen")
    • Provokante Beiträge werden nicht geduldet (#Free Summe)
    • Die anderen aktuellen Forum-Regeln gelten auch hier natürlich weiterhin.


    Letztes Thema im Dashboard:

    Dashboard




    Verlinkungen:

    Leute, die am Dashboard waren:

    Jafar , Duke , Weino , MaD-MaX , MaD-LunaX , Ben , Ghosty , Boost

    Forum-Verwaltung, die einen strengen Blick werfen werden:

    Oninoni , Leomon , Fazor | Soul , Hez , Airfox , Mandelcar , Ben , Mipha , tobias , Zugspitze , .Colin

    Community-Manager, die Gerüchte und weiteres klarstellen können:

    Parker , Veritas


    Und möchte nochmals anmerken, dass meine Absichten keine Böse sind. Ich möchte präventiv Lästereien, Gerüchte oder Vermutungen aus dem Weg schaffen und den Ruf von Summe, welchen einen wirklich großen Beitrag für EGM geleistet hat, zu würdigen und nicht weiter unnötig und auf falschen Gedanken weiter beschmutzen zu lassen.


    Vielen Dank für das Verständnis.

    FlyingCro | Crow

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Um mal kurz zum Thema im Dashboard was zu schreiben, da ich verlinkt wurde. Wie man ja weiß hat Summe seine bearbeitet Map gemeldet. Ist sein Gutes recht, soweit mir es aber gesagt wurde hat er für die Nutzung der Map Geld bekommen. Was einander dann verneint hat das er dies bekommen hat. Natürlich kann ich nur mit den Informationen die ich habe dazu etwas sagen aber wenn dies nicht so wahr ist es sein gutes Recht die Map zu melden. Dazu wie man jetzt auch sieht wurden alle Addos die von ihm vorher drinnen waren entfernt und von jemanden neu hochgeladen und in die Kollektion gepackt. Wie ich aber grade gesehen hab wurden diese schon aus der Kollektion wieder entfernt. Weshalb oder wieso weiß ich nicht, aber man sollte sich eins zu augenführen. Steam hat Regelungen dazu und es ist nicht einfach erlaubt andere Addons von sich aus einfach neu hochzuladen außer man hat die Erlaubnis vom Ersteller dieses zutun.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Beitrag von Jafar (31. August 2021 um 13:35)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: §10.1 Über die Entscheidungen der zuständigen Personen wird im Forum nicht diskutiert. (31. August 2021 um 14:23).
  • Beitrag von Ghosty (31. August 2021 um 13:36)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: §10.1 Über die Entscheidungen der zuständigen Personen wird im Forum nicht diskutiert. (31. August 2021 um 14:23).
  • Beitrag von Jafar (31. August 2021 um 13:37)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: §10.1 Über die Entscheidungen der zuständigen Personen wird im Forum nicht diskutiert. (31. August 2021 um 14:23).
  • Ich denke tatsächlich, dass das Löschen der Map in einem geeigneten Rahmen ist insbesondere wenn man auch durch die Beiträge des SWTOR-Team diffamiert wird.

    Ein Gespräch vorher zu ersuchen um einen geeigneten Termin herauszufinden, wäre in dem Sinne optimal gewesen, aber dafür das es sein eigenes geistiges Eigentum ist nur von Summe eine Nettigkeit.


    Grüße

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also nur damit ich es nochmal verstehe. Summe hat seine eigene Map und all das was er gemacht hat gelöscht und wurde deswegen gebannt oder?

    Summe wurde aufgrund von Projektsabotage gebannt.

    Diese hat so ausgesehen, dass er 7ben stellige Zahlen auf seinem Konto hatte und MaD-MaX etwas von abgegeben hat.

    Weiteres ist hier: RE: Sorry

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Unter normalen Bedingungen wird so etwas in dieser Community nicht öffentlich diskutiert.
    Dies bleibt auch so, solange nicht eine Ausnahme durch die CM's gegeben wird.

    Ich beziehe mich hiermit auf:


    §10.1 Über die Entscheidungen der zuständigen Personen wird im Forum nicht diskutiert.

    UND

    Diskussionen über das Thema in der Shoutbox oder anderen Beiträgen wird von mir als Regelumgehung geahndet.

    Dies sind nunmal die Regeln.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (31. August 2021 um 14:33)

  • Oninoni 31. August 2021 um 14:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich werde das Interesse der Community an diesem Fall an die CM's weiterleiten und versuchen eine Lösung zu finden.
    Wie Diese Aussehen wird und ob es möglich ist etwas zu tun, ohne weitere Probleme zu erzeugen und aber noch unklar.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Parker
    31. August 2021 um 21:55

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • P4sca1
    31. August 2021 um 21:55