Bewerbung zum Medienverwalter | von Siyo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kriterien sind da um eingehalten zu werden. Wenn du eben keine 16 bist, bist du keine 16.

    Nun, ich würde mal sagen, dass das Festlegen auf konkrete Alterszahlen eine Praktik ist, die völlig überholt ist. Bestes Beispiel sind da z.B. auch Wahlen. Aber das würde jetzt zu weit fassen, wenn ich das hier jetzt weiter ausführe.

    Was ich eigentlich nur kurz ansprechen wollte ist Folgendes: Ich halt den Bewerber für geeignet. 18 Tage hin oder her. Ich meine: in der Zeit wird man doch kein anderer Mensch. Wenn er jetzt nicht reif genug wäre, dann wäre er es auch nach dieser Zeit nicht.

    Als Redaktionsleiter können Relly und ich uns aber nicht beschweren den Jungen schon als Designer mit im Team zu haben. Ich glaube auch, dass er seine gute Arbeit auch als Medienverwalter zeigen kann.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Wenn du eben keine 16 bist, bist du keine 16.

    das 16. Lebensjahr erreicht haben,

    Wer sich im 16. Lebensjahr befindet, also dieses erreicht hat, ist 15 Jahre alt.
    Laut Formulierung der Kriterien muss man 15 sein, nicht 16, um sich zu bewerben.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • .luke was ist eigentlich bitte dein Problem? Du siehst, dass es für deine Kritik keine Grundlage gibt. MaD-LunaX hat das perfekt aufgezeigt.

    Ich gehe deswegen mal davon aus, dass es sich lediglich um persönliche Vorbehalte handelt. Wenn das der Fall ist, solltest du vielleicht mal das Gespräch mit dem Bewerber suchen, anstatt hier eine Diskussion anzuzetteln, die völlig sinnfrei ist.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • .luke was ist eigentlich bitte dein Problem? Du siehst, dass es für deine Kritik keine Grundlage gibt. MaD-LunaX hat das perfekt aufgezeigt.

    Ich gehe deswegen mal davon aus, dass es sich lediglich um persönliche Vorbehalte handelt. Wenn das der Fall ist, solltest du vielleicht mal das Gespräch mit dem Bewerber suchen, anstatt hier eine Diskussion anzuzetteln, die völlig sinnfrei ist.

    Es beruht auf der Tatsache, dass einige Benutzer in diesem Forum, Kritik geben, obwohl sie einfach völlig Fehl am Platz ist. Die Generelle Diskussion, ob er 16 ist oder nicht macht kein Sinn. Fakt ist, er leistet gute Arbeit und ich und viele andere können sich vorstellen, dass er gute Arbeit in der Medienverwaltung Leisten kann !

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Um mal hier mit der ganzen Altersdiskussion einen Strich zu ziehen. Bei der Altersgrenze, die bei 16 Jahren liegt, nicht 15 MaD-LunaX , geht es vorallem um die Grundlegende Reife und Lebenserfahrung der Person sowohl als Arbeitskraft als auch als Person, da die Medienverwalter sich im öffentlichen Raum gegenüber fremden Personen präsentieren respektive EGM Repräsentieren.

    Das eine Erlaubnis bei Zugspitze eingeholt werden kann liegt daran, dass wir vom ersten Eindruck nicht die Person als unreif bezeichnen wollen. Jedoch ist es trotzdem wegen der Formalität und den Kriterien Pflicht, unter 16 Jahre bei einer Bewerbung die Erlaubnis vom Medienadministrator zu holen, was sowohl biggysiyo und auch Rafa getan haben.

    Ob die Person schlussendlich für den Posten geeignet ist, unabhängig vom Alter, hängt beim Bewerbungsgespräch und beim einholen von Meinungen ab.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich bin ganz ehrlich:

    Nein.

    Das man für eine Medienverwaltung 16 ist, sei mir schnuppe, da ich finde das so ein Posten so oder so erst ab 18 Lebensjahre freigegeben werden sollte da man nun mal ab dann als volljährig zählt und dementsprechend nochmal ganz andere Punkte in der Rechtslage auftauchen.

    Außerdem finde ich dich als Person ungeeignet und empfinde es eher fragwürdig solltest du diesen Posten trotz meiner Erwartungen besetzen. Ich verbinde dich eher als Troll und wenig ernstzunehmende Person.

  • Ich bin ganz ehrlich:

    Nein.

    Das man für eine Medienverwaltung 16 ist, sei mir schnuppe, da ich finde das so ein Posten so oder so erst ab 18 Lebensjahre freigegeben werden sollte da man nun mal ab dann als volljährig zählt und dementsprechend nochmal ganz andere Punkte in der Rechtslage auftauchen.

    Außerdem finde ich dich als Person ungeeignet und empfinde es eher fragwürdig solltest du diesen Posten trotz meiner Erwartungen besetzen. Ich verbinde dich eher als Troll und wenig ernstzunehmende Person.

    Ja tatsächlich ist es leider so das mann das ab 16 darf laut gesetz was meiner meinung nach Schwachsinn ist

  • ich finde dich nicht für den posten nicht reif, ebenfalls redest du von deinen kentnissen größtenteils von deinen Design kenntnissen, wo dein Rang als Designer aus meiner sicht reicht

    Ben | Butzbach  Amirr ihr habt nehme ich an kritik. würdet ihr mir diese mitteilen?

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (8. September 2021 um 12:34)

  • Zugspitze 7. September 2021 um 21:39

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Was würde mir das bringen in ein Team reinzugehen & nichts zu machen?

    "Prestige" durch Rangabzeichen/Rangfarbe im Forum, Einsicht in interne Abläufe, sieht gut aus in Bewerbungen für zukünftige Posten etc.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Nötige Fähigkeiten sind denke ich da aber die Reife fehlt halt. Es sei denn du hast in den letzten 2-3 Monaten eine 180° Wende gemacht.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.