Vorschlag für eine Regeländerung im Addendum 3 | SWT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja hast du, denn in dem Fall hat der ST immernoch das Recht den SWT festzunehmen da er keine Beweise o.ä braucht. Hier hat nun der SWT entweder die Informationen zu Deklassifizieren um sich Freizusprechen oder in den Knast zu wandern. Das Klassifizieren bewahrt also nur die Information vor dem ST aber nicht den SWT vor einem Urteil.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Meiner Meinung nach seid ihr schon ganz gut bedient. Wenn ihr die Valken nicht zur Ausführung eurer Aufgaben sonder einfach nur weil sie gut ist haben wollt dann sei es so. Dann solltest du aber nicht damit kommen was ihr mehr braucht wegen eurem Aufgabengebiet wenn das anscheinend so unauschlaggebend für eure Ausrüstung ist.

  • Du sprichts hier explizit die Aufgabengebiete Heavy und Light Infanterie der AARCs und SEB an und fragst wann dieses Aufgabengebiet greift oder eben nicht aber es handelt sich bei diesen Aufgabengebieten eigentlich um keine Aufgabengebiete sondern um Beschreibungen mit welcher Waffenart die Einheit kämpft.

    Das Aufgabengebiet legt aber nicht die Waffenart der Einheit fest, es gibt sogar Einheiten die nach dieser Aussage sich ausschließende Ausrüstung benutzen. Denke zwar das dein Punkt im kern richtig ist aber auf dem Server halt leider net im Vordergrund steht.

    Seien wir ehrlich: Würdet ihr nichts kriegen, hättet ihr den Vorschlag nicht geschrieben...

    Der Mann hat es auf den Punkt gebracht.

  • Ja hast du, denn in dem Fall hat der ST immernoch das Recht den SWT festzunehmen da er keine Beweise o.ä braucht. Hier hat nun der SWT entweder die Informationen zu Deklassifizieren um sich Freizusprechen oder in den Knast zu wandern. Das Klassifizieren bewahrt also nur die Information vor dem ST aber nicht den SWT vor einem Urteil.

    Naja...

    STS gerufen und der SWT wird frei gelassen wegen mangelnder Beweislage

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Meiner Meinung nach seid ihr schon ganz gut bedient. Wenn ihr die Valken nicht zur Ausführung eurer Aufgaben sonder einfach nur weil sie gut ist haben wollt dann sei es so. Dann solltest du aber nicht damit kommen was ihr mehr braucht wegen eurem Aufgabengebiet wenn das anscheinend so unauschlaggebend für eure Ausrüstung ist.

    Ich habe nicht gesagt das Waffen generell nicht Ausschlaggebend sind, lediglich das die Waffen die wir momentan Besitzen kaum Ausschlaggebend sind.

    Das Aufgabengebiet legt aber nicht die Waffenart der Einheit fest, es gibt sogar Einheiten die nach dieser Aussage sich ausschließende Ausrüstung benutzen. Denke zwar das dein Punkt im kern richtig ist aber auf dem Server halt leider net im Vordergrund steht.

    Der Mann hat es auf den Punkt gebracht.

    Es steht Wortwörtlich in der Definition von Light/Heavy Infantrie das sie Leichte/Schwere Waffen benutzen. Inwiefern soll das nicht als Festlegung der Waffenart verstanden werden ?

    Und wenn es nicht so verstanden werden soll, als was denn sonst ?

    Naja...

    STS gerufen und der SWT wird frei gelassen wegen mangelnder Beweislage

    Wir könnten diese Hypothetische Situation immer weiter spannen aber die Rechtslage und die Praktische Durchführung zeigt das das Klassifizieren von Informationen uns nicht vor einer Festnahme bewahren kann.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja hast du, denn in dem Fall hat der ST immernoch das Recht den SWT festzunehmen da er keine Beweise o.ä braucht. Hier hat nun der SWT entweder die Informationen zu Deklassifizieren um sich Freizusprechen oder in den Knast zu wandern. Das Klassifizieren bewahrt also nur die Information vor dem ST aber nicht den SWT vor einem Urteil.

    Wo genau steht das? Als ich wegen dem Fall mit den duals zu den St gegangen bin haben die das nämlich ganz und gar nicht so gehandelt.

  • Ich habe nicht gesagt das Waffen generell nicht Ausschlaggebend sind, lediglich das die Waffen die wir momentan Besitzen kaum Ausschlaggebend sind.

    Es steht Wortwörtlich in der Definition von Light/Heavy Infantrie das sie Leichte/Schwere Waffen benutzen. Inwiefern soll das nicht als Festlegung der Waffenart verstanden werden ?

    Und wenn es nicht so verstanden werden soll, als was denn sonst ?

    Wir könnten diese Hypothetische Situation immer weiter spannen aber die Rechtslage und die Praktische Durchführung zeigt das das Klassifizieren von Informationen uns nicht vor einer Festnahme bewahren kann.

    Und darauf sagte ich das die Waffen die „nicht ausschlaggebend“ sind gegen „ausschlaggebende“ getauscht werden könnten. Weil seien wir ehrlich ihr wollt die Valken nicht weil ihr sie für Aufgabengebiete bräuchtet sondern einfach nur weil sie gut ist. Dann aber gleichzeitig zu sagen:“wir brauchen bessere Ausrüstung für unser Aufgabengebiete“ ist doch einfach nur Doppel moralisch. Entweder eure Aufgabengebiete sind euch wichtig oder nicht.

  • Und darauf sagte ich das die Waffen die „nicht ausschlaggebend“ sind gegen „ausschlaggebende“ getauscht werden könnten. Weil seien wir ehrlich ihr wollt die Valken nicht weil ihr sie für Aufgabengebiete bräuchtet sondern einfach nur weil sie gut ist. Dann aber gleichzeitig zu sagen:“wir brauchen bessere Ausrüstung für unser Aufgabengebiete“ ist doch einfach nur Doppel moralisch. Entweder eure Aufgabengebiete sind euch wichtig oder nicht.

    Ist Valken ist zwar keine Waffe speziell für unsere Aufgabengebiete aber durch ihre guten Werte ist sie hilfreich und momentan mit der DC-17s die einzige Waffe welche die Einheit wirklich von sich überzeugt. Aber das ist ein anderes Problem, welches wir bereits zu lösen versuchen, denn da geht es um unser Standart Kit. Hier geht es nicht um unser Standart Kit. Klar kann man sagen wenn ihr das Recht haben wollt alle Waffen zu tragen erweitert es doch euer Kit aber dem muss ich wiedersprechen denn unsere Möglichkeiten an die Waffen zu kommen bleiben Unverändert. Ich habe ja bereits gesagt das selbst mit Magnetplatten viele Waffen uns unzugänglich bleiben, ergo bräuchten wir dazu ein TM oder jemanden der sie hat und uns sie geben würde. Beide können wir Prinzipiell nicht Zwingen, wenn sie die Waffen nicht übergeben wollen gehen wir leer aus.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ist Valken ist zwar keine Waffe speziell für unsere Aufgabengebiete aber durch ihre guten Werte ist sie hilfreich und momentan mit der DC-17s die einzige Waffe welche die Einheit wirklich von sich überzeugt. Aber das ist ein anderes Problem, welches wir bereits zu lösen versuchen, denn da geht es um unser Standart Kit. Hier geht es nicht um unser Standart Kit. Klar kann man sagen wenn ihr das Recht haben wollt alle Waffen zu tragen erweitert es doch euer Kit aber dem muss ich wiedersprechen denn unsere Möglichkeiten an die Waffen zu kommen bleiben Unverändert. Ich habe ja bereits gesagt das selbst mit Magnetplatten viele Waffen uns unzugänglich bleiben, ergo bräuchten wir dazu ein TM oder jemanden der sie hat und uns sie geben würde. Beide können wir Prinzipiell nicht Zwingen, wenn sie die Waffen nicht übergeben wollen gehen wir leer aus.

    Ich bezweifle das ein TM euch die Waffen nicht geben würde und wenn es ein TM ist der in den SWT ist. Des Weiteren sind das halt alles Dinge die man nicht oder nur schlecht kontrollieren oder regulieren kann. Ich wüsste halt gerne wofür ihr das ganze Equipment überhaupt braucht. Wie schon dargelegt ist eure Einheit halt leider damit aufgefallen derart wage Formulierungen aus zu nutzen.

  • Es steht Wortwörtlich in der Definition von Light/Heavy Infantrie das sie Leichte/Schwere Waffen benutzen. Inwiefern soll das nicht als Festlegung der Waffenart verstanden werden ?

    Und wenn es nicht so verstanden werden soll, als was denn sonst ?

    Nun die 212th hat Raketenwerfer und ist Leichte/Agile Infanterie und wo sind die Schweren Waffen der 327th ?

  • Nun die 212th hat Raketenwerfer und ist Leichte/Agile Infanterie und wo sind die Schweren Waffen der 327th ?

    Aber nicht als Aufgabengebiet, weder die 212th noch die 327th hat Light/Heavy Infantry als Aufgabengebiet.

    Nachzulesen hier

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Aber nicht als Aufgabengebiet, weder die 212th noch die 327th hat Light/Heavy Infantry als Aufgabengebiet.

    Nachzulesen hier

    Das Dokument ist übelst veraltet, wenn man nach dem Dokument gehen würde, könnte die 212th noch TX und AT-TE fahren und der ISP existiert dann einfach nicht. ( aber das mit den Aufgabengebieten stimmt soweit ich weiß)

  • Das Dokument ist übelst veraltet, wenn man nach dem Dokument gehen würde, könnte die 212th noch TX und AT-TE fahren und der ISP existiert dann einfach nicht.

    Dennoch ist es dir offizielle Quelle des Teams und das was Tschubaki angemerkt hat. Würde sich auch nicht mit einer Aktualisierung entfernen lassen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dennoch ist es dir offizielle Quelle des Teams und das was Tschubaki angemerkt hat. Würde sich auch nicht mit einer Aktualisierung entfernen lassen.

    Da habe ich ja auch zugestimmt. ( habs genau in dem Moment bearbeitet als du drauf geantwortet hast. )

  • Information

    Es wird drum gebeten, das die Vorschlagsersteller und alle interessieren sich heute um 19 Uhr zur Vorschlagsbesprechung einfinden, damit Fragen geklärt werden können und über den weiteren Verlauf vom Vorschlag geredet werden kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (15. September 2021 um 12:42) aus folgendem Grund: Das Bild nochmal besser editiert :D

  • Information

    Es wird drum gebeten, das die Vorschlagsersteller und alle interessieren sich heute um 19 Uhr zur Vorschlagsbesprechung einfinden, damit Fragen geklärt werden können und über den weiteren Verlauf vom Vorschlag geredet werden kann.

    Was soll da weiter geklärt werden ? Der Vorschlag ist legitim und müsste nur durch die TB um dann ausgezählt zu werden. Ich sehe momentan keinen Anlass zu einer Sonderbehandlung zu lasten der SWT.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was ist daran "zu Lasten der SWT"?

    Nunja ein Vorschlag der SWT welche mehr Rechte fordert soll plötzlich einer Sonderbehandlung unterzogen werden obwohl es keinen Grund dazu gibt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017