Greedo kommt zurück nach Hause | Huttenkartell Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich kann nicht sagen wie die anderen sind aber die BS sind untereinander nicht Hinterlistig und Greedo hätte sein eigenen mann getötet dür mehr Credits also es macht halt wenig sinn die Zusatzfraktion BS

    Deine Argumentation hilft mir ja nur. Ich erkläre es dir wie es auf dem Server ist/war. "Greedo arbeitete mit dem H´K zusammen, HK ist nicht viel vertreten somit keine Bezahlung wenig RP für den Greedo Spieler weniger Credits. Somit ging er zur BS weil diese aktiver ist und er somit mehr Geld sieht ergo mehr RP"

    Wie du sagt er würde sein eigenen Mann töten da war indem Fall das HK

  • einfach eine große Passiv:RP Fraktion wie früher...das gäbs das Theater nicht

    Mandalorianer :(

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich finde man kann auch einen Komprommiss machen:

    kann ja sein dass Greedo eine Lizenz von der Gilde hatte...

    aber Kopfgeldjäger sein heißt nicht gleichzeitig der Gilde anzugehören

    gab bestimmt auch Kopfgeldjäger die gerade weil die KGJ zum Teil für die Rep. gearbeitet haben keine Interesse hatten sich dort zu beteiligen oder sich einfach die "Abgaben" lieber in die eigene Tasche stopfen würde

    Greedo hat wrs den größten Teil seiner Zeit beim HK verbracht

    man könnte es ja drehen und ihm die KGJ Zusatzfraktion geben und hauptsächlich beim HK ist um einfach seine "Legitimmität" als KGJ darzustellen und Hauptfraktion HK da er halt hauptsächlich für Jabba bzw HK gearbeitet hat.

    Lg Chi

    [tabmenu]
  • Die Frage ist doch am Ende ob das Ergebnis den Aufwand und Ärger rechtfertigt. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt tatsächlich nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (21. September 2021 um 23:57)

  • Ich verstehe nicht, wo du dachtest, dass das hier gut ankommt???

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • das lustige ist die hat er seit neustens nicht mehr

    das ist Korrekt aber der spieler von Greedo ist nicht dazu verpflichtet die Zusatzfraktion zu haben.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • das lustige ist die hat er seit neustens nicht mehr

    ja wahrscheinlich weil er keine lust hat. aber wenn greedo was damit zu tun haben soll dann reicht A die zusatzfraktion & b muss es sein spieler auch wollen. außerdem hat unser server sogesehen seine eigene Lore, weshalb nicht alles der echten lore folgen muss. es sollte sie nur nicht kaputt machen und sowas macht es save nicht (meine meinung zu diesem thema)

    78dZJHD.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 22. September 2021 um 19:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.