Bewerbung zu Commander Doom von Hippo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung


    • Vorwort
    • Real-Life Informationen
    • Momentane Chars
    • Onlinezeiten/Gextension
    • Stärken und Schwächen
    • Steckbrief
    • Erfahrung/Werdegang
    • Warum man mich für diesen Posten nehmen Sollte/Warum ich diesen Posten ausführen möchte
    • Meine Ziele
    • Schlusswort



    Vorwort


    Hallo EGM-Community!

    Hier mit Bewerbe mich zu Commander Doom. Ihr könnt mir gerne Fragen stellen und ich nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen aber jetzt wünsch ich euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung. 😎

    Real-Life Informationen


    Mein Name ist Mirco ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden. Ich gehe zurzeit auf eine Wirtschaftliche Realschule auf der ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss mache. In meiner Freizeit schaue ich gerne Fußball und gehe des Öfteren mit meinen Freunden raus

    Momentane Chars


    6e06d12b3933a487c28882ee36b2f73b.png

    Mutsu Lvl:125

    Kolja Goldstein Lvl:18

    Volker Lvl:132

    Onlinezeiten/GExtension


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-23:00 17:00-OE 19:00-23:00 16:30-23:00 15:00-OE 14:00-OE 14:00-23:00
    GExtension


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Lernbereitschaft Nervosität
    Zuverlässigkeit manchmal dickköpfig
    Kritikfähigkeit Direkt
    Risikobereitschaft
    Durchsetzungsvermögen


    Steckbrief


    Doom_%28Profil%29.jpg

    Dienstgrad Commander
    Name Doom
    ID CC-4023
    Haarfarbe Schwarz (Klon)
    Augenfarbe Braun
    Größe 1,83m
    Bekannte Einsätze Schlacht von Ringo Vinda
    Besondere Merkmale Grüne Rüstung, gutes taktisches Verständnis

    Erfahrung/Werdegang


    Ich spiele seit gut 1 ½ Jahren auf dem Server und habe in der Zeit einiges an Erfahrung gesammelt. In meiner Langen Zeit in der Doom‘s Unit konnte ich unter anderem den Posten eines MJR‘s Begleiten. In dieser Zeit konnte ich in Sachen IC Führung und OOC Arbeit einer Führungsebene sehr viel Erfahrung sammeln. In letzter Zeit habe ich als Stellvertretung von Weino agiert, ich habe vor gut 3-4 Wochen auch IC als VT Doom gespielt und konnte als Commander auch dort meine Erfahrungen sammeln. Mein Werdegang auf CW:RP ist nicht gerade Spektakulär. Meine erste Einheit war die Doom‘s Unit in der ich mich bis zum Major hocharbeiten konnte. Damals hatte ich noch Zeit gefunden für eine andere Einheit. Ich war ungefähr 5 Wochen in der Damaligen CT Einheit, in dieser Zeit konnte ich mich bis zum ARC-SMJ Hochspielen. Ich hatte eine ziemlich lange CW:RP Pause. Nachdem ich die Motivation wieder zurück bekommen habe habe ich mich wieder ran gesetzt und wieder viel Zeit in den Server Investiert. Momentan sieht man mich Hauptsächlich als Doom‘s Unit Captain “Mutsu“.

    Warum man mich nehmen sollte/Warum ich diesen Posten ausführen möchte


    Ich bin sehr Erfahren was die Einheit angeht. Ich bin damals noch unter Veritas in die Einheit gekommen und konnte in der Zeit sehr viel Erfahrung intern in der Doom‘s Unit bekommen. Ich bin was OOC und IC Aufgaben angeht sehr Engagiert und kann sehr viel Verantwortung übernehmen. Unter anderem kann ich Sachen Neutral und fair beurteilen, seien es jetzt Beschwerden oder Vorschläge welche die Einheit der Führungsebene vorzeigt. Wie man meinem Gextension sehr gut entnehmen kann bin ich sehr Aktiv und kann somit auch die ganze Zeit die Einheit IC und OOC Unterstützen und Beobachten um somit stetig für eine gute und Stabile Führungsebene zu sorgen welche selber Aktiv auf dem Server spielen. Natürlich lege ich auch sehr viel Wert auf ein gutes und Konstantes Einheitsklima sowie auf gutes RP um so den Spielern immer den nötigen Spielspaß zu geben um Online zu kommen. Ich will diesen Posten ausführen um die Einheit zu einer Disziplinierten und stets Freundlichen Einheit um zu Strukturieren um somit das Einheitsbild immer Positiv aufrecht zu halten.

    Meine Ziele


    Meine Ziele bestehen darin die Einheit auf einen ganz neuen weg zu bringen. Ich habe unter anderem vor die Aufgabengebiete welche wir derzeit haben per Vorschlag Umzustrukturieren. Ein weiteres Ziel besteht darin das ich die EB‘s wieder zu einer Pflichtsache machen will um so für eine stetig und konstant gefüllte Einheitsbesprechung zu sorgen und regelmäßig Meinungen der Einheit an zu hören. Ich Persönlich will die Leute zum Stundenlangen Zocken nicht zwingen weswegen ich die Aktivitätspflicht nicht einführen werde aber die Führungsebene wird verschärft darauf schauen falls die Aktivität zu niedrig ist diese Leute der Einheit zu verweisen. In Zukunft habe ich vor mit Zusammenarbeit der Führungsebene mehr Dokumente für Fortbildungen anzulegen umso für bessere und geordnetere Fortbildungen zu sorgen. Ähnlich wie Weino vor mir, habe ich vor Leute nicht nach ihrer Aktivität sondern nach ihrem RP‘lichem verhalten und ihrem OOC Engagement zu Befördern.

    Schlusswort


    Somit sind wir am Ende der Bewerbung angekommen. Ich Hoffe ich konnte euch von meiner Person und meinen Kompetenzen überzeugen und euch zur Meinungen bringen das ich der Richtige für diesen Posten bin. Konstruktive Kritik ist in den Kommentaren gerne gesehen. Ansonsten schönen Tag allen noch.


    Mfg.Hippo

  • Definitiv ein dickes #Dafür, ich bin mittlerweile schon ein paar Monaten in der DU und bin derzeit auch in der FE. Was ich von Hippo sagen kann ist das er ein sehr kompetente Person ist und in den Letzen Monaten auch keinerlei Blödsinn angestellt hat. Er hat in den Letzen Wochen auch versucht wieder die Einheit mit einer neuen Briese zu erfüllen und hat sich aktiv an jeder Besprechung beteiligt so wie Vorschläge gebracht. Durch ihn ist die DU derzeit wieder auf einem sehr guten Kurs.

    So einen sehe ich als CMD!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist der Beste Nachfolger für Weino!!! Du bist super für diesen Posten geeignet! Der Junge kann RP und er kann Commander, hat er in seiner VT Zeit durchaus gezeigt! Als Führungsebenen Mitglied gebe ich mein #Dafür

    GEXtension

  • OMG, endlich.

    Die DU wird wieder zu neuer Größe wie vor 1 Jahr kommen. Der Server ist glaube garnicht bereit für so einen Commander, wilde dinge werden geschen mit Hippo als Commander.

    Es gibt keinen Besseren als Hippo

    #Dafür

    GExtension

  • 6 Minuten und 13 Likes. Wenn das mal nicht was heißt.

    Wenn das Team dich hier Ablehnt bin ich wirklich im falschen Film.

    Die DU steht vollkommen hinter dir und andere auch.

    Btw. Aktiver gehts nicht, die Akten sind prall gefüllt und hat auch schon für eine Umstrukturierung gesorgt, als er noch CPT war. I mean Engagement ist da.

    #dafür

    GExtension

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich habe die Umstrukturierung bereits etwas gemerkt sowohl im RP der Einheit als auch im OOC.

    Meiner Meinung nach wird die DU mit ihm als Commander eine gute Entwicklung nehmen.

    von mir ein klares #Dafür

    GExtension ist in der Signatur

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Statement dazu, dass der DU vorgeworfen wird zu trollen:

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Einheit hat sich in den Letzten Wochen sehr entwickelt und umstrukturiert.

    Daher sehe ich mit der Bewerbung kein Problem und bin komplett dabei.

    Klares #Dafür

    GExtension

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Sehr sehr geil. Als einer der Aktuellen CPT der DU der Aktiv am Start ist und Seriöses Rollenspiel betreibt ist er sehr geeignet im Posten des Commander Doom. Er war in den letzten Wochen eh wie ein Shadow Commander.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Statement dazu, dass der DU vorgeworfen wird zu trollen:

    Hallo Crow,
    mir ist bewusst das die Einheit vor 4-5 Monaten fast nur noch aus Trolls/ (die User nicht genug Server Erfahrung hatten) sehr dazu tendiert hat Fail RP zumachen dem entsprechend habe ich dem Schnell ein Riegel vor geschoben als ich in der Position dazu stand

    1dd0edd2caa5d46c82de71290f8459e0.png


  • Hallo Crow,
    mir ist bewusst das die Einheit vor 4-5 Monaten fast nur noch aus Trolls/ (die User nicht genug Server Erfahrung hatten) sehr dazu tendiert hat Fail RP zumachen dem entsprechend habe ich dem Schnell ein Riegel vor geschoben als ich in der Position dazu stand

    Test bestanden.


    Nachtrag: Gibt es Klärungsbedarf oder warum sind alle verwirrt?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Sehr verdient Hippo,
    ich bin schon seit 6 Monaten in der Einheit und Hippo ist ein kompetenter und hilfsbereiter CPT, jetzt wünsche ich ihm von meinem Stolz und meiner Loyalität gegenüber dass er der neue CMD wird. Er hat sich es verdient da er die Einheit wie ein Profi leitet.

    gz. LT 08-4563 Clash du hast meine Treue als CMD und ich hoffe das wird in zukunft auch bleiben

    #Dafür

  • Die Besprechung findet am Freitag, dem 01.10.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Deine Testzeit läuft entsprechenderweise bis zum 01.10.2021.

  • Hatte schon oft mit Hippo zu tun. Als Mensch absolut korrekt und sein Führungsstil finde ich sehr korrekt und deeskalierend.

    #dafür

    Edit: Wurden alle Fragen hier geklärt. Denke er macht das Ding gut.


    GExtension

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Flex99 (23. September 2021 um 22:18)