Bewerbung zum Senator | by ItzCrazy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ✦Vorwort✦

    Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator des Intergalaktischen Bankenverbandes, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

    ✦Über mich✦

    Ich heißte Tim, bin 15 Jahre alt, also aktuell noch Schüler und verbringe den Großteil meiner Freizeit mit dem Zocken.

    Ich spiele seit über 6 Monaten auf CW:RP mit fast 1300 Stunden und konnte im Senat bereits Erfahrungen durch meinen Abgeordneten vom Duluur Sektor sammeln.

    GExtension "klick mich"

    TS3: ItzCrazy

    Discord: ItzCrazy#1466

    ✦Meine Charaktere✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    41st Elite Legion Forscher der GC Seargent CT-1705 Crazy
    Republic Navy JAG STS / RDC T Commander Jax Huntes
    Zivilisten RTS Leiter Zivilist Sans "Devil" Dodonna
    Jedi TW - Hüter - 187th Ritter / Corporal Dax Torrus
    Galaktischer Senat ------- Abgeordneter Dr. Elect von Kelada
    ✦Steckbrief✦
    Name Ned Mura
    Rasse Mensch
    Alter 43
    Aussehen Helle gepflegte Haut, Blau-Grüne Augen, Braunes Haar, Goldene Credits tätowiert auf seinem Rücken, Zeichen des Bankenclans an der linken- und Zeichen seiner Familie an der rechten- Schläfe
    Größe 1,86 Meter
    Herkunft Scipio
    Wohnhaft Villa auf Scipio, Residenz auf Niro, Penthaus Wohnung in der Wohnpyramide auf Aargau, Luxuriöse Senatswohnung auf den obersten Ebenen Coruscants
    Beruf Mitglied des Rat der Fünf, Vertreter des Bankenclans im Galaktischen Senats
    Sprachliche Fähigkeiten Muun, Basic, Binär (Hören), Pak Pak (Grundwissen)
    Eigenschaften Kapitalist, Snob, Achtsam, Genießer, Strukturiert, ordentlich, gerissen, ergeizig
    Beziehungen San Hill - Guter Freund und Anführer, schätzt ihn sehr für seine Erfahrungen. Ist ein Vorbild vom ihm.
    Lott Dod - Hält ihn für einen fähigen Senator und Geschäftsmann, hat Respekt
    Lo Vapeet - Hält ihn für einen Freund und wichtigen Kontakt
    Rush Clovis - Misstrauisch, Arbeitspartner da er Scipio vertritt
    Bitt Panith - Hat Angst vor ihm, hält ihn für ein Genie
    Nix Card - Freundliche Beziehung, Guter Bekannter
    Clu Lesser - Argwöhnisch, auch wenn er sein Boss ist vertraut er ihm nicht
    Vi Tukkor - Erfahreneren Geschäftsmann, geschätzter Politiker
    Grievous - Unglaubliche Angst und Furcht
    Dooku - Ehrgeiziger und Guter Mann, Spitzen Politiker, Idealist

    Galaktische Republik/Senat - Korrupt, kurz vor dem Ende, Neutral
    Konföderation Unabhängiger Systeme - Bringen Gut Geld, Gute Ideale
    Huttenkartell - Verbrecher mit guten Deals, Neutral
    Schwarze Sonne - Verbrecher, Negativ
    Pykes - Kriminelle ohne Anstand, Negativ
    Kopfgeldjägergilde - Neutral, findet sie überflüssig für sich da er seine Droidenarmee hat
    Jedi Orden - Sollten sich nicht in Politik und Wirtschaft einmischen, Neutral
    Korporationssektorverwaltung - Positiv, schätzt ihre Politik und das Gebiet für die Firmen
    Intergalaktischer Bankenclan - Das wichtigste in seinem Leben, sehr loyal
    Handelsförderation - Wichtiger Partner im Separatisten Rat, Mag die meisten Neimodianer nicht, Neutral
    Techno Union - Wichtiger Technologiekonzern, Positiv
    Ziele Macht seiner Familie und des Bankenclans weiter verbreiten, mehr Geld durch den Konflikt erwirtschaften, durch Korruptheit des Senats eigenen Einfluss vermehren, Stabilität der Währung gewährleisten
    ✦RP Story✦

    Auszug aus der Autobiographie von Ned Mura: "Vom Schulabbrecher zum Senator"

    Geboren in einer der Einflussreichsten Familien Scipios wuchs ich mit erfolgreichen und erfahrenen Personen auf. Im Alter von 13 Jahren sammelte ich schon Erfahrungen im Bankenclan als mein Vater mich mitnahm und mir seine Kollegen zeigte. Dort traf ich zum ersten mal auf den wohl bekanntesten und einflussreichsten Muun unserer Zeit, San Hill. Ich merkte gleich, dass er erfahren und talentiert ist und ich wusste was mein Ziel im Leben ist. Den Bankenclan eines Tages anzuführen und für andere Kinder Scipios das zu sein, was San Hill für mich ist, ein Vorbild.

    In meiner Familie mangelte es nie an Geld, dadurch bekam ich auch die Chance auf ein Studium im Bankwesen bei der wohl besten Universität der Galaxie. Ich machte meinen Bachelor dort, doch während meiner weiteren Ausbildung zum Master brach ich das Studium ab und nahm eine mir angebotene Stelle beim Bankenclan an.

    7 Jahre später stand ich da, ich wahr reich, einflussreich und konnte einiges von mir behaupten. Ich hatte ein Eckbüro auf den oberen Ebenen im Hauptgebäude des Bankenclans auf Scipio. Doch mir war das nicht genug. Innerhalb der nächsten 4 Monate machte ich einen Billiarden deal. Ein riesiges Unternehmen benötigte Unmengen an Credits, ich überzeugte sie von einem wahnsinnigen Deal mit ungeheuer teuren Zinsen und sobald die Firma die Zinsen wieder zurückgezahlt hatte sah ich meine Chance und überzeugte den Rat der Fünf die Firma zu übernehmen. Das war wohl das wichtigste das ich in meiner Karriere bewerkstelligte. Der Deal brachte mir Respekt des Vorstandes ein und nach 4 Jahren kam mein Moment, ich wurde von dem Volk als Mitglied des Rates der Fünf gewählt. Mein Lebensziel war erreicht. Sogar San Hill hatte Respekt von mir und auf sein Geheiß wurde ich der neue Senator des Intergalaktischen Bankenverbandes für den Republikanischen Senat.

    ✦Schlusswort✦

    Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich hoffe sie hat euch gefallen und wünsche euch nun noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Kapitalist

    Ich weiß ja nicht ob das ne Eigenschaft ist xD

    Meinungen im allgemeinen sind ganz gut.

    Mit großem Augenmerk auf die zu mir^^

    Sonst noch:

    Huttenkartell hat sich von Schlecht auf Neutral verbessert weil wir gute Deals haben? xD

    KGJ- Du hast keine Droidenarmee du hast gut was an Droiden aber ich würde nicht sagen das man das als Armee definieren kann

    Bild:

    [Hab meine Bilder noch nicht überarbeitet deswegen hier Dod]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Das Department of Justice wird dich im Auge behalten ;)

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Das Department of Justice wird dich im Auge behalten ;)

    Ach, wenn ihr zu viel nerft wird mit Dooku gesprochen und der wird mit Papa Palps sprechen und schon bin ich raus aus dem Schneider xD

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Huttenkartell hat sich von Schlecht auf Neutral verbessert weil wir gute Deals haben? xD

    KGJ- Du hast keine Droidenarmee du hast gut was an Droiden aber ich würde nicht sagen das man das als Armee definieren kann

    Ich wollte zu einem der Verbrecher ne etwas bessere Einstellung haben und am ehesten nehme ich die Hutten, da die ja eh die besseren Verbrecher sind xD und die auch safe ein paar Konten bei uns haben sowie manchmal auch kredite nehmen xD

    Wenn ich 1000 Geldeintreiber, aka IG-227 Hagelfeuerdroiden, zu dir schicke dann bringt dir auch ne armee nix, zudem besitzt der Bankenclan eine gewaltige Flotte an Munificents (Sind ja schließlich auch die Schiffe die vom Bankenclan kommen) und da sind safe einige Hundert Millionen droiden dabei

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ach, wenn ihr zu viel nerft wird mit Dooku gesprochen und der wird mit Papa Palps sprechen und schon bin ich raus aus dem Schneider xD

    Lerrox hat auch geglaubt er hätte als Dod Narrenfreiheit. Du weißt was passiert ist. Ich würde aufpassen xD

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich wollte zu einem der Verbrecher ne etwas bessere Einstellung haben und am ehesten nehme ich die Hutten, da die ja eh die besseren Verbrecher sind xD und die auch safe ein paar Konten bei uns haben sowie manchmal auch kredite nehmen xD

    Wenn ich 1000 Geldeintreiber, aka IG-227 Hagelfeuerdroiden, zu dir schicke dann bringt dir auch ne armee nix, zudem besitzt der Bankenclan eine gewaltige Flotte an Munificents (Sind ja schließlich auch die Schiffe die vom Bankenclan kommen) und da sind safe einige Hundert Millionen droiden dabei

    Ich denke eher ein meint das du als Person keine Armee hast. Das was du hier beschreibst sind Eigentum des IBC an sich nicht dein Eigentum. Du bist zwar Mitglied des Rates und des IBC bist aber der IBC selbst nicht.

    Ach, wenn ihr zu viel nerft wird mit Dooku gesprochen und der wird mit Papa Palps sprechen und schon bin ich raus aus dem Schneider xD

    Palpie hat die komplette Führungsriege der Handelsföderation hinrichten lassen weil die nicht mit ihm Kooperieren wollte. Also wenn du aus der Reihe tanzt und Plapie in die Suppe spuckst wirst du ausgetauscht nicht er ^^.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Palpie hat die komplette Führungsriege der Handelsföderation hinrichten lassen weil die nicht mit ihm Kooperieren wollte. Also wenn du aus der Reihe tanzt und Plapie in die Suppe spuckst wirst du ausgetauscht nicht er ^^.

    Darüber lässt sich diskutieren xD

    Getötet wurden die ja nur um die Klonkriege zu beenden um das Imperium auszurufen mit Glanz und Gloria

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Darüber lässt sich diskutieren xD

    Getötet wurden die ja nur um die Klonkriege zu beenden um das Imperium auszurufen mit Glanz und Gloria

    Nene, ich meine die Führungsriege vor Gunray und co, du denkst doch nicht das der wegen seiner Kompetenz an die Macht gekommen ist xD

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • [E.M.A] Ernergiker  Leomon

    Versuch Nummer Zwei das ihr auf die Bewerbung reagiert xD

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • w7zj9ll.png

    Melde dich bei mir oder Leomon für ein gespräch

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 3. Oktober 2021 um 00:55

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 3. Oktober 2021 um 21:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 25. Oktober 2021 um 22:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.