Zeus möchte die Gilde anführen - Bewerbung zum Gildenleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • sWClVSc.jpg

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Wo Steckbrief?

    [tabmenu]
  • Wie stehst du zur Situation BS / Hutten?
    Fände es sehr wichtig das die KGJ Gilde da neutral ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Du hast einen Charakter in der Gilde ?

    Hab dich lang nicht in diesem gesehen, deshalb frag ich.

    Du bist lang dabei.. das stimmt wohl!

    Aber hast du auch die nötige Motivation dazu, die Gilde zu leiten?

    Wie sieht es allgemein mit der Truppe aus.. hast du vor aufzuräumen ?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Du hast einen Charakter in der Gilde ?

    Was ist das bitte für ne Frage? Hättest du die Signatur gelesen wüsstest du es.

    [tabmenu]
  • Wie stehst du zur Situation BS / Hutten?
    Fände es sehr wichtig das die KGJ Gilde da neutral ist.

    Ich werde Neutralität zu beiden Fraktionen bewahren, Geschäfte sind mit beiden Fraktionen wichtig. Wenn BS/Huttenkartell sich dazu entscheiden, im RP diese Neutralität nicht bewahren zu wollen, die ich definitiv garantieren will, dann ist das dementsprechend eine klare Aussage für mich.

  • Du hast einen Charakter in der Gilde ?

    Hab dich lang nicht in diesem gesehen, deshalb frag ich.

    Du bist lang dabei.. das stimmt wohl!

    Aber hast du auch die nötige Motivation dazu, die Gilde zu leiten?

    Wie sieht es allgemein mit der Truppe aus.. hast du vor aufzuräumen ?

    Ja natürlich habe ich einen Charakter in der Gilde, aktuell besetze ich einen IG Platz und bin erfahrener Jäger.

    Natürlich besitze ich ebenfalls die nötige Motivation, wie bereits in meiner Bewerbung niedergeschrieben, sonst hätte ich mir nicht die Zeit genommen diese Bewerbung zu verfassen.

    Aufräumen ist ebenfalls ein Hintergedanke, der mir spukt. Es gibt definitiv Potenzial da, da viele gerade aufm normalen Kopfgeldjäger Rang inaktiv oder gar überhaupt nicht mehr in der Community sind.

  • Ja natürlich habe ich einen Charakter in der Gilde, aktuell besetze ich einen IG Platz und bin erfahrener Jäger.

    Natürlich besitze ich ebenfalls die nötige Motivation, wie bereits in meiner Bewerbung niedergeschrieben, sonst hätte ich mir nicht die Zeit genommen diese Bewerbung zu verfassen.

    Aufräumen ist ebenfalls ein Hintergedanke, der mir spukt. Es gibt definitiv Potenzial da, da viele gerade aufm normalen Kopfgeldjäger Rang inaktiv oder gar überhaupt nicht mehr in der Community sind.

    Also besteht das Interesse eine Säuberung.

    Sind davon alle betroffen? Lore Charaktere inbegriffen ? Oder nur wie du sagtest.. „da gerade aufm normalen Kopfgeldjäger Rang inaktiv …. Sind“?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Also besteht das Interesse eine Säuberung.

    Sind davon alle betroffen? Lore Charaktere inbegriffen ? Oder nur wie du sagtest.. „da gerade aufm normalen Kopfgeldjäger Rang inaktiv …. Sind“?

    Aktuell sehe ich auf den Lorechar's weniger Priorität, da dort die Menge zumal geringer ist und Einzelgespräche dort durchaus sinnvoller sind als stumpfes rauschmeißen.

  • Die Besprechung findet am Freitag, dem 08.10.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit läuft entsprechender Weise bis zum 08.10.2021.

  • damals gut heute gut #Dafür

    [tabmenu]
  • Dieser Junge mach sehr sehr geiles RP und kompetent und geeignet für den Posten der Gildenleitung. #Dafür

    [tabmenu]
  • Luc 8. Oktober 2021 um 19:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.