Teambesprechungsprotokoll vom 09.10.2021

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Leomon
    Protokollführer Cheek
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (9. Oktober 2021 um 19:40)

  • keine Memes kein Like

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Archer (21. Oktober 2021 um 00:35)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic bei einer Beschwerde meldet euch beim Vorschlagskomitee (21. Oktober 2021 um 15:08).
  • Beitrag von Kauboy (21. Oktober 2021 um 14:47)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic bei einer Beschwerde meldet euch beim Vorschlagskomitee (21. Oktober 2021 um 15:08).
  • Beitrag von Archer (21. Oktober 2021 um 14:54)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic bei einer Beschwerde meldet euch beim Vorschlagskomitee (21. Oktober 2021 um 15:08).
  • Beitrag von Eto (21. Oktober 2021 um 14:59)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (21. Oktober 2021 um 15:09).
  • Beitrag von Jo. (21. Oktober 2021 um 15:00)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic bei einer Beschwerde meldet euch beim Vorschlagskomitee (21. Oktober 2021 um 15:09).
  • Beitrag von Kauboy (21. Oktober 2021 um 15:04)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic bei einer Beschwerde meldet euch beim Vorschlagskomitee (21. Oktober 2021 um 15:09).
  • Beitrag von Eto (21. Oktober 2021 um 15:04)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrags (21. Oktober 2021 um 15:09).
  • Beitrag von Rafa (21. Oktober 2021 um 15:04)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (21. Oktober 2021 um 15:10).
  • Beitrag von Bandit (21. Oktober 2021 um 15:09)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (21. Oktober 2021 um 15:10).
  • Beitrag von Bandit (21. Oktober 2021 um 15:12)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (21. Oktober 2021 um 15:26).
  • Das Balancing Komitee ist dafür zuständig, dass es einen vernünftigen wirtschaftlichen Kreislauf gibt. Credits erwerben – Credits ausgeben – Credits erwerben… Offensichtlich war dieser Kreislauf bei den Lore Chars unterbrochen, weil der primäre Kostenpunkt, der Zukauf von Waffen, durch das starke Standardkit obsolet ist.

    Ich denke, dass der Eingriff in soweit in der Kompetenz des Komitees liegt und logisch nachzuvollziehen ist. Eine Unspielbarkeit sehe ich, durch den Verlust eines Ausrüstungsgegenstands, bei keinem Charakter aktuell. Ich allgemein infrage stellen, ob sich das Gameplay dadurch ändert.

    Forenverwaltung ich finde es irritierend, dass die Beiträge, die sich inhaltlich auf Veränderungen des Gameservers beziehen gelöscht werden. Die Protokolle sind absichtlich offen, um als Sammelbeitrag zur Verfügung zu stehen, um nicht jedes Mal einen separaten Diskussionsbeitrag zu eröffnen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das Balancing Komitee ist dafür zuständig, dass es einen vernünftigen wirtschaftlichen Kreislauf gibt. Credits erwerben – Credits ausgeben – Credits erwerben… Offensichtlich war dieser Kreislauf bei den Lore Chars unterbrochen, weil der primäre Kostenpunkt, der Zukauf von Waffen, durch das starke Standardkit obsolet ist.

    Ich denke, dass der Eingriff in soweit in der Kompetenz des Komitees liegt und logisch nachzuvollziehen ist. Eine Unspielbarkeit sehe ich, durch den Verlust eines Ausrüstungsgegenstands, bei keinem Charakter aktuell. Ich allgemein infrage stellen, ob sich das Gameplay dadurch ändert.

    Forenverwaltung ich finde es irritierend, dass die Beiträge, die sich inhaltlich auf Veränderungen des Gameservers beziehen gelöscht werden. Die Protokolle sind absichtlich offen, um als Sammelbeitrag zur Verfügung zu stehen, um nicht jedes Mal einen separaten Diskussionsbeitrag zu eröffnen.

    Der Grund dafür ist das es sich hierbei um die Teambesprechungsprotokoll handelt was nichts mit dem Balancing und Vorschlagskomitee zu tuen hat ich habe den hier anwesenden gesagt sie können sich diesbezüglich gerne dann bei dem Jeweiligen Komitee beschweren es hat aber nichts hier verloren.

    [tabmenu]
  • Der Grund dafür ist das es sich hierbei um die Teambesprechungsprotokoll handelt was nichts mit dem Balancing und Vorschlagskomitee zu tuen hat ich habe den hier anwesenden gesagt sie können sich diesbezüglich gerne dann bei dem Jeweiligen Komitee beschweren es hat aber nichts hier verloren.

    Aber das Team hat sich zu solch einer Maßnahme entschieden nicht das Komitee. Hier wurde Kritik an der Teambesprechung und seiner Entscheidung geübt, nicht an der Entscheidung eines Komitees.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Leomon 10. April 2022 um 21:11

    Hat das Thema geschlossen.