Tira trachtet nach Macht! >:3 | Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (15. Oktober 2021 um 07:42) aus folgendem Grund: //Edit1: Nachnamen leicht bearbeitet //Edit2: Geburtsdatum hinzugefügt

  • RP-Story

    Die Anfänge..

    [Beginne Playback - Logbuch von Rayla]

    >> Hi! Ich heiße Rayla. Rayla Wolfess und ich bin eine Jedi. Nun.. Um genau zu sein. Jedi in Ausbildung. Jüngling, wenn man so will. Ich habe mich dazu entschieden, dieses Logbuch zu führen, um meine Erfahrungen und hoffentlich baldigen Abenteuer für mich selbst zu sichern, weil ich in ein Paar Jahrzehnten gerne mal reinhören möchte, um zu sehen, wie weit ich gekommen bin. Außerdem höre ich gern meiner eigenen Stimme zu, wenn ich spreche. Und.. Es hilft sicherlich, dass man den Tag noch einmal mit sich selbst bespricht und auf Höhe- und Tiefpunkte eingeht. Schließlich will ich ja auch aus Fehlern und Erfolgen lernen und Schlüsse ziehen.

    Ich.. Ich fang dann mal besser an: Wir schreiben den 15:7:27. und aktuell bin ich 14 Jahre alt. Ich sitze gelangweilt in meinen Gemächern im Tempel und sollte schlafen, aber ich kann einfach nicht. Ich werde morgen beim Training super müde sein, oh man. Aber wie soll ich denn schlafen? Jeder neue Tag in diesem Tempel ist spannend! ich will am liebsten jetzt sofort zum Training, ich will gar nicht bis morgen warten. Das hält doch keiner aus.. Vielleicht sollte ich raus an die frische Luft. Die tut mir bestimmt gut.. <<

    Rayla schlich zur Tür, immer noch mit dem Log-Device in ihrer Hand und öffnete diese. Sie schlüpfte hindurch und begab sich mit kleinen Tippelschrittchen durch die leeren und dunklen Gänge des Tempels, bis sie beim Hof des Tempels ankam. Sie setzte sich auf einen kalten Stein, atmete entspannt aus und lauschte dem fernen und unermüdlichem Dröhnen der Speeder..

    Ambience noises

    Leise aufdrehen, wer Bock hat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >> Bei der Nachtfrische hier wird einem wohl um's Herz.. Die Meister erlauben uns nicht bei Nacht außerhalb unserer Gemächer zu sein, aber was wissen die schon.. Ich bin doch kein Kind mehr und in den Tempelhof wird sowieso keiner einbrechen.. Außer ich. Vielleicht. Außerdem kann ich hier in Ruhe über die anderen reden, ohne Angst zu haben, dass diese vielleicht durch die Wände etwas mitbekommen.. Wie zum Beispiel mein größter Rivale.. A-Also ein anderer Jüngling in meiner Gruppe. Er heißt Ketaes und .. er ist unglaublich nervig. Meister Yoda wollte sehen, wie weit unsere Reflexe mit dem Lichtschwert waren.. Also lässt er drei Trainingsdroiden auf uns schießen und wir sollen die Schüsse mit unserer Waffe reflektieren.. Dieser unglaublich nervige Ketaes hat natürlich jeden einzelnen Schuss abgewehrt und ich? Mich erwischt's natürlich. Dieser Ketaes hat doch nur Glück gehabt, sonst nichts. Und nach dem Training hat er auch noch den Nerv gehabt zu mir zu kommen um mir zu erklären, wie ich besser die Schüsse reflektieren kann. Was denkt er sich? Ich kann das sehr wohl! Wenn ich dran denke, kocht mir schon wieder das Blut in den Adern. [In der Ferne ist ein verdächtiges Geräusch zu vernehmen] Da kommt wer.. Ich haue lieber ab. <<

    Rayla sprang leise vom Stein und schlich zurück in Ihre Gemächer, wo sie die Audioaufnahme beendete und nach langem hin und her rollen im Bett einschlief..

    Der nächste Morgen..

    "AUFWACHEN!! AUF GEHT'S! ES IST MORGEEEEEEEN!"

    Background Music

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die schrille Stimme des rodianischen Jünglings sorgte für ein lautes Piepen in Rayla's Ohren. Mit schweren Augen warf sie sich aus dem Bett und legte ihre Kleidung an. Ihr war die Müdigkeit an den Augenringen abzusehen, genauso gereizt sah sie auch aus. Nachdem sie sich einigermaßen anschaubar machte und ihr Gesicht wusch, machte sie sich mit den anderen Jünglingen auf den Weg zu Großmeister Yoda, der die Gruppe bereits im Trainingsraum erwartete.

    "Hm, guten Morgen, ich euch wünsche, Jünglinge." sagte Yoda.

    Die Jünglinge erwiderten den Gruß und wurden von Yoda auch gleich dazu aufgefordert sich zu setzen und mit ihm zu meditieren.

    Rayla plumpste fix auf den Boden, saß im Schneidersitz und legte ihre Hände auf ihren Schoß. Sie schloss die Augen und begann in sich zu gehen..

    Einige Zeit verging und ihr Rücken beugte sich.. Weiter und weiter, während Rayla's Kopf in Richtung ihres Schoßes sank. Sie schlief ein.

    Meister Yoda entging dies nicht und er machte eine knappe Bemerkung: "Ein Beispiel an Rayla, ihr euch nehmen solltet. Sehr entspannt sie ist."

    Die Gruppe schaute Richtung Rayla und ein Lachen entsprang aus den Kindern - ein Lachen, welches Rayla abrupt weckte und sie zurück in Haltung brachte.

    Ihr schoss das Blut in die Wangen und sie wurde verlegen rot, während Yoda sie anstarrte. "Die Kunst des Meditierens, studiert du hast, hmm, Rayla?"

    Rayla nickte und, entschlossen nicht gedemütigt zu bleiben, erwiderte sie sarkastisch: "Euer Unterricht ist das beste Lehrmittel um die Kunst des Meditierens zu verstehen, Meister."

    Yoda ließ mit seiner Antwort nicht warten: "Oder vielleicht auch, der nächtliche Ausflug in den Hof es war, der dein Lehrmittel ist, hmm?" Er zwinkerte und forderte die Schüler auf weiter zu meditieren.

    Rayla war gekränkt. Nicht nur wurde sie vor allen gedemütigt, sie wurde auch bei ihrem Ausbruch letzte Nacht erwischt. Und von allen Leuten, von denen sie hätte erwischt werden können, ausgerechnet Meister Yoda!

    Sie würde dies nicht auf ihr Sitzen lassen, sie musste irgendwie ihren Stolz wiederherstellen..

    Und eine Möglichkeit dies zu tun, würde sich sobald ergeben:

    Das Reflex-Training von gestern würde wiederholt werden. Rayla meldete sich gleich zu Beginn als Erste es zu probieren.

    Sie aktivierte das Trainingslichtschwert und begab sich in Stellung. Rayla starrte nur die Droiden an. Der Raum war vollkommen still und für Rayla kamen die Sekunden wie Minuten vor. Sie blieb aufmerksam und da kam es. Die drei Droiden schossen fast gleichzeitig auf Rayla und alle drei Schüsse wurden zischend durch ihr Lichtschwert reflektiert. In Rayla's Gesicht formte sich ein leichtes, selbstsicheres Grinsen. Die Droiden schossen weiter und Rayla blockte alle Schüsse entschlossen ab. Ihr Grinsen weitete sich, als Meister Yoda die Droiden abschaltete und Rayla belobigte.

    Rayla's Lächeln glich durch ihre spitzen Schneidezähne eher dem eines Wolfes und sie begab sich zurück zur Gruppe. Ketaes meldete sich als nächstes. Rayla's Lächeln schwand und sie schaute genervt zu ihm. Ketaes aktivierte sein Lichtschwert und sah Rayla, leicht lächelnd, an, bevor er sich den Trainingsdroiden widmete...

    Rayla sprach in das Audiogerät und erzählte vom weiteren Geschehen im Trainingsraum. Mittlerweile war es Abend und sie saß auf ihrem Bett.


    >>Wie kann er nur so sein? Mich anlächeln, bevor er versucht, mir den Ruhm wegzunehmen.. Ich sah ihn dort stehend, so selbstsicher. Er wollte um jeden Preis dafür sorgen, dass mein Erfolg nichtig wurde. Ich .. Ich habe echt gehofft, dass er es nicht schaffen würde. Doch er blockte die ersten drei Schüsse mit Leichtigkeit ab.. Und die nächsten Paar Salven waren auch ein Kinderspiel für ihn. Aber.. Das Blatt wendete sich. Er hat nach den erfolgreichen Treffern erneut mich angesehen und gelächelt. Boaaaah, wie mich das genervt hat.. Doch dann kam es. Abgelenkt wie er war, konnte er leider nicht den plötzlichen Schuss von einem der Droiden abblocken und er entließ einen kleinen Schrei, als er getroffen wurde.

    Ich muss zugeben, es fiel mir schwer mein Lachen zu unterdrücken, aber das war sowas von verdient! <<

    Background Music II

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rayla legte sich hin und starrte die Decke an, während sie sprach.

    >> Heute war ein guter Tag. Es macht mir echt Spaß im Tempel. Und ich kann es nach all dieser Zeit irgendwie immer noch nicht glauben. Wie gern ich jetzt schon ein Ritter wäre. Ich will unglaublich gerne die Galaxie sehen.. Orte erkunden, wo noch keiner war, Kreaturen entdecken, die noch keiner kennt.. Ich will einen Eindruck in der Galaxie hinterlassen. In den Geschichtsbüchern stehen.. Sowas halt. Aber ich möchte auch, dass sich die Leute hier an mich erinnern. Deswegen muss ich trainieren. Trainieren, um die beste Jedi zu werden, die es jemals gab. Klar, andere haben natürliche Vorteile gegenüber mir, aber niemand hat die Willensstärke, die ich habe. Wenn ich es will, dann wird es geschehen. Ich muss nur immer fest dran glauben. [Rayla gähnt] Ich bin ziemlich müde.. Ich sollte wohl etwas Schlaf nachholen.. Also dann.. Gute Nacht.. an mich selbst. [Rayla seufzt und deaktiviert die Aufnahme] <<

    [Beende Playback - Logbuch von Rayla]

    ENDE

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (15. Oktober 2021 um 07:38) aus folgendem Grund: Datum überarbeitet (Danke an Mad-Max' Beitrag!)

  • Dafür

    Lass dann mal paar Bloons mit der Macht poppen gehen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Endlich

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Megaaaaa O

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Das du ein guter Geschichtenerzähler bist weiß ich ja :^) Trotzdem ist schön mal keine LRS Bewerbung zu lesen und das ein sinnvolles Charakterbuilding betrieben wurde. Die Anforderung wohl mehr als erfüllt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (14. Oktober 2021 um 16:35)

  • Dafür

    Lass dann mal paar Bloons mit der Macht poppen gehen.

    Die Bloons werden nicht wissen wie ihnen geschieht! c:<

    Endlich

    Es wird Zeit

    Tira als Jedi wird interessant

    Es werden wilde Dinge passieren (hoffentlich)

    Die hinzugefügte Musik passt wie die Faust aufs Auge.

    Das freut mich ehrlich - Ich hab echt gehofft, dass das auch für andere passend wirkt. Ich wurde sogar beim schreiben ein wenig emotional, während ich reingehört habe :'c

    Das du ein guter Geschichtenerzähler bist weiß ich ja :^) Trotzdem ist schön mal keine LRS Bewerbung zu lesen und das ein sinnvolles Charakterbuilding betrieben wurde. Die Anforderung wohl mehr als erfüllt.

    Vielen Dank, mein Freund. Es freut mich, dass die Geschichte gut ankommt :)


    Tira gründet noch die Machtgruppe 'Das Rudel des Wolfes'

    Mein Jedi wird die Alpha-Wölfin sein. 8)

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Sehr schöne Bewerbung, ist übersichtlich und deine RP Story gefällt mir sehr. Hast dir dabei echt viel Mühe gegeben also gibt dem Jungen die MACHT

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Sargon 17. Oktober 2021 um 18:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 17. Oktober 2021 um 18:45

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.