Diskussionbeitrag KUS:RP - "Event"-Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Findet ihr diese Eventreihe cool? 101

    1. Ja (37) 37%
    2. Nein (64) 63%

    Hey.

    Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben wird der Server CW:RP für die nächsten 3 Tage KUS:RP sein (d. h. wir spielen Droiden = Wild)

    Ich würde gerne mal hier die Meinung der Userschaft dazu hören. Dieser Beitrag soll nicht das Team angreifen (für die Mühe).

    Hintergrund:

    Es gab ein Onelife Event (Heute ca. 17 Uhr). Jeder der gestorben ist wurde von der Adminstrative Aufgefordert einen B1-Droiden zu spielen (Char zu switchten). Daraufhin als alle gestorben (Außer Mozzie der unsere letzte Hoffnung ist) sind wurde uns mitgeteilt das der Server für 3 Tage KUS:RP betreiben wird.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    3 Mal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (18. Oktober 2021 um 21:32)

  • Also ich werde fett in meinem Zivilisten die KUS ficken. 24/7. Widerstandskämpfer klärt

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich spiel ein Medic Droide noice

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Beitrag von Scythe (18. Oktober 2021 um 17:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Am Ende heult wer. mimimimimi (18. Oktober 2021 um 17:57).
  • Ich habe da ehrlich keine Lust drauf, weil ich für das RP von der Republik auf dem Server bin. Droiden sind zwar lustig für ein Stündchen oder zwei, aber nicht für DREI Tage. Dafür haben die nicht genug Depth in my opinion. :(

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Also persönlich habe ich schon keinen Bock darauf. Ich bin ja ein Klon, um einen Charakter zu haben und meine Eigenarten zu haben. Ein Droide ist lost und komplett austauschbar.

    [tabmenu]
  • Garkein Bock auf Droiden RP

    [tabmenu]
  • Beitrag von Taulak CT 67-3586 (18. Oktober 2021 um 18:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (18. Oktober 2021 um 18:01).
  • Ich kann nichts dazu sagen, weil ich nicht da bin. Aber kann man sowas nicht von Freitag bis Sonntag machen? Nicht jeder ist Arbeitslos oder hat Ferien. Ansonsten ist schön, wenn die Projektleitung mal spezielle RP Ereignisse macht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Probieren wir erstmal das "Event" aus. Ich bin auch Kritisch eingestellt dem gegenüber, will mich aber erstmal selbst überzeugen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Edit: Es gibt nun eine Umfrage, für die klare Meinung der Userschaft

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.