Bewerbung zum Senator von Anaxes | ThePhoenixe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • b4a6927e8fbe52d25b52fec45ebeb2f8.jpg

    Hallo meine lieben Freunde, hiermit möchte ich mich gerne zum Senator von Anaxes bewerben. Ich hoffe euch imponiert das Lesen dieser kleinen Bewerbung und hoffe, dass ihr ihn bald in Action erleben werdet.

    EGM Aktuell

    Lucas PhoenixeKopfgeldjägerNewcomer
    PhönixNavyPetty Officer
    CereanST PraktikantPrivate

    GExtension

    Warum Senator?

    Ich bin in Real Life bereits sehr Politisch interessiert, ich denke auch das ich eine Fähigkeit habe Politik zu betreiben und deshalb würde ich mich gerne auch als Senator des Senats der Galaktischen Republik bewerben. Dazu kommt noch das ich eben das PassivRP der Senatoren, von dem ich bisher gehört habe, eigentlich ganz interessant finde.

    Senat.png

    RP-(Hintergrund)Story

    Bevor seines Aufstiegs in die Politische Laufbahn betrieb Rook eine kleine Bar in der Hauptstadt, welche eigentlich ganz gut besucht war. Da er sich des Öfteren über Politische Aktivitäten der derzeitigen Regierung beschwerte, trat er in eine kleine Partei ein, der "Anaxes Justice Party" kurz AJP, welche sich schon vor Monaten gegründet hatte und seitdem Demonstrationen gegen das Regime der Egoisten anzettelt. In dieser konnte Adynn dank seiner Redegewandtheit schnell an Beliebtheit gewinnen und auch nach außen hin erlangte er Recht schnell Bekanntheit auch über die Stadtmauer hinaus. Bei der nächsten Regierungswahl kam die Partei dann schließlich in deren Regierung und zeigte sich schnell offensiv gegenüber den Regierenden Egoisten, dies gefiel den Bürgern dann letztlich so gut das die Partei nur eine Amtszeit danach die Mehrheit stellen konnte. Eine Amtszeit danach wurde dann Rook als einer der Männer von der ersten Stunde zum Senator von Anaxes gemacht und vertritt diesen seitdem schon 2 Jahre.



    Steckbrief

    NameAdynn Rook
    Alter36
    SpeziesMensch
    HerkunftAnaxes
    HaarfarbeBlond
    AugenfarbeBlaugrau
    Größe1,86m
    GeschlechtMännlich
    EigenschaftenDemokratisch, Sozial, Abwartend, Reagiert lieber anstatt große Initiativen zu ergreifen und setzt sich für Gerechtigkeit ein.

    Schlusswort

    Ich hoffe dir hat das Lesen gefallen, wenn ja kannst du ja einen Daumen nach oben dalassen um mir das zu zeigen xD, bei Rückfragen könnt ihr euch gerne auf Teamspeak (ThePhoenixe) oder auf Discord (ThePhoenixe#9577) bei mir melden und eure Fragen gerne stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klexxer (19. Oktober 2021 um 16:44)

  • Klexxer 19. Oktober 2021 um 16:20

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Senator von ThePhoenixe“ zu „Bewerbung zum Senator von Anaxes | ThePhoenixe“ geändert.
  • Irgendwie recht kurz die Bewerbung, oder sehe ich das Falsch?

    Es wäre vielleicht auch gut wenn du dein GExtension irgendwo verlinkst.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Na ja, wenn ein Planet ein Profiteur eines Krieges ist, selbst allerdings keine Verluste oder Einbußen oder sonstige Probleme durch den Krieg selber hat, könnte man schon erwarten, dass er für den Krieg ist. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem es Anaxes selbst betrifft, bzw. die dort herrschende Regierung.

    Ja, deswegen ist er ja nicht dafür aber auch nicht dagegen so du weißt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ja, deswegen ist er ja nicht dafür aber auch nicht dagegen so du weißt?

    Anaxes hat halt große Werften, Akademien so du profitierst halt mit am meisten vom Krieg und vor allem von der Aufrüstung, weswegen dagegen auch schon harter Int gegen deine eigene Wirtschaft währe.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ihr wisst das anaxes auch ohne krieg ne etwas größere wirtschaft hat? Desweiteren bin ihc halt öffentlich nicht gegen Krieg, mein CHarkter äussert sdich halt kaum dazu, ihn juckts halt net solange es seinem Planeten net schadet

  • Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker, Stack oder mir für ein Bewerbungsgespräch.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 19. Oktober 2021 um 20:45

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ihr wisst das anaxes auch ohne krieg ne etwas größere wirtschaft hat? Desweiteren bin ihc halt öffentlich nicht gegen Krieg, mein CHarkter äussert sdich halt kaum dazu, ihn juckts halt net solange es seinem Planeten net schadet

    Anaxes hat halt ne stabile Wirtschaft. Aber das was anaxes halt einfach ausmacht ist ihre Navy Akademie und ihre Schiffswerften.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Na ja, wenn ein Planet ein Profiteur eines Krieges ist, selbst allerdings keine Verluste oder Einbußen oder sonstige Probleme durch den Krieg selber hat, könnte man schon erwarten, dass er für den Krieg ist. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem es Anaxes selbst betrifft, bzw. die dort herrschende Regierung.

    Wir haben nen Senator vom Carida, also ein Planet der Soldaten ausbildet, der ist in der Pazifisten Partei. .-.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Und kommunitisches Coruscant ist da besser dran oder Mewten /s

    Da sage ich nichts zu, er ist ja sozialdemokratisch. Aber ja aus meiner Schicht schießt er sich damit auch ins eigene Bein. Weil es nicht möglich ist alle Bewohner Coruscants gut und sicher zu versorgen ohne dabei derbe Schulden zu machen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ihr wisst das anaxes auch ohne krieg ne etwas größere wirtschaft hat? Desweiteren bin ihc halt öffentlich nicht gegen Krieg, mein CHarkter äussert sdich halt kaum dazu, ihn juckts halt net solange es seinem Planeten net schadet

    Known as the "Defender of the Core", for millennia it was the site of the Republic Navy's primary fleet base and War College.

    It was considered the site of naval power, tradition and prestige by both the Galactic Republic

    Ich denke die 2 Sätze beschreiben Annaxes ausreichend. Es ist ein Militanter Planet durch und durch seid mehreren tausend Jahren.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017