The journey starts | No Nut November

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Dieser Beitrag bringt niemanden was und das No not November sollte jedem seine Sache sein. Ich distanziere mich davon den niemand würde hier jemals schreiben wer schwach geworden ist ich find es einfach nur schmutz......

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Dieser Beitrag bringt niemanden was und das No not November sollte jedem seine Sache sein. Ich distanziere mich davon den niemand würde hier jemals schreiben wer schwach geworden ist ich find es einfach nur schmutz......

    ;)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mich würde interesieren wie du drauf gekommen bist diesen beitrag zu machen

    Mit vieelllll liebe hahahahah

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich glaube, es reicht dann an der Stelle auch mit dem Gebashe - Ihr schreibt alle einfach das gleiche, ohne was neues hinzuzufügen außer "duhh cringe, peinlich Xd", nur weil ihr es bei anderen gesehen habt.

    Bin mir sicher, dass es viel mehr positive Beiträge geben würde, wenn die ersten paar Antworten positiv wären, so wie es bei den absolut unlustigen NNN Beiträgen in den vorherigen Jahren auch immer war.

    Meiner Meinung nach verfehlt dieser Beitrag seinen Sinn, dadurch, dass keiner am eigentlichen Inhalt teilnehmen möchte und kann deshalb ins Archiv verschoben werden.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Bin mir sicher, dass es viel mehr positive Beiträge geben würde, wenn die ersten paar Antworten positiv wären

    Liegt am vernünftigem Menschenverstand, aber der Anfang fürchtet oft, womit das Ende Scherzt

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Würde mich interessieren wer durchhält und wer liegen bleibt.

    Also interessiert es dich wie oft sich jemand unten herum anfässt.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gab es nicht jedes Jahr diese Beiträge? Wieso ist das diesmal so ein großes Ding für alle? Viel davon halten muss man nicht, aber wenn da manche ihren Spaß damit haben, dann lasst die doch machen Jungs und Mädels. Ist doch eher ein Joke-Beitrag. Hatten schon weitaus Dümmeres.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich glaube, es reicht dann an der Stelle auch mit dem Gebashe - Ihr schreibt alle einfach das gleiche, ohne was neues hinzuzufügen außer "duhh cringe, peinlich Xd", nur weil ihr es bei anderen gesehen habt.

    Bin mir sicher, dass es viel mehr positive Beiträge geben würde, wenn die ersten paar Antworten positiv wären, so wie es bei den absolut unlustigen NNN Beiträgen in den vorherigen Jahren auch immer war.

    Meiner Meinung nach verfehlt dieser Beitrag seinen Sinn, dadurch, dass keiner am eigentlichen Inhalt teilnehmen möchte und kann deshalb ins Archiv verschoben werden.

    Junge du sagst einfach das alle Mitläufer sind😢

  • Gab es nicht jedes Jahr diese Beiträge? Wieso ist das diesmal so ein großes Ding für alle? Viel davon halten muss man nicht, aber wenn da manche ihren Spaß damit haben, dann lasst die doch machen Jungs und Mädels. Ist doch eher ein Joke-Beitrag. Hatten schon weitaus Dümmeres.

    Du kannst ja ne Konvi mit Hound machen und dich mit ihm challengen.

    Ich finde den Beitrag mies peinlich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also so ein Beitrag ist echt unnötig und hier gibt es genug zu junge Leute. Wo so ein Beitrag nicht passend ist

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Moin Boys und Girls.

    Würde mich interessieren wer durchhält und wer liegen bleibt.

    Viel Glück an allen!!

    wir verstehen das du Jungfrau bist Bruder brauchst das nicht Kundtun.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Du kannst ja ne Konvi mit Hound machen und dich mit ihm challengen.

    Ich finde den Beitrag mies peinlich.

    Ich halte von dem Ganzen nichts. Ich denke mir bei sowas halt nur: Leben und leben lassen. Macht alles etwas einfacher, wenn man sich nicht über jede Kleinigkeit aufregt. Und bei dem Shit geht es halt wirklich um eine primitive Banalität. Mehr wollte ich nicht aussagen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • An sich erkennt man an dieser ganzen Geschichte auch hier wieder ein interessantes Phänomen. Hier sind teilweise Leute, die sonst bei den hirnlosesten Aktionen mitmachen und sich unter so einem belanglosen, ähnlich dummen Beitrag jetzt auskotzen. Das Sozialverhalten des modernen Menschen ist wirklich spannend.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • An sich erkennt man an dieser ganzen Geschichte auch hier wieder ein interessantes Phänomen. Hier sind teilweise Leute, die sonst bei den hirnlosesten Aktionen mitmachen und sich unter so einem belanglosen, ähnlich dummen Beitrag jetzt auskotzen. Das Sozialverhalten des modernen Menschen ist wirklich spannend.

    Okay cool

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (1. November 2021 um 17:49) aus folgendem Grund: War sicher nicht mein Beitrag, auf Stack berichtigt