Jackal bewirbt sich zum Test-Moderator V3

  • Bewerbung zum Test-Moderator

    hwr9907.png

    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal (21. November 2021 um 23:32)

  • Der Junge kommt aus Hessen, nehmt den!

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Wie auch bei den letzten Bewerbungen sehe ich dich als mod. Mittlerweile kennt dich ein Großteil des Server einfach weil du seitdem du auf CW:RP bist aktiv af bist und dich in allen möglichen Einheiten engagierst. Außerdem gibt er wohl so schnell nicht auf.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • zuviel Grün

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • img

    Die Besprechung findet am Freitag, dem 03.12.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Bewerbungskomitee-Mitgliedern

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (26. November 2021 um 18:55)

  • Scharry 21. November 2021 um 17:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • kompetenter Dude... sehe ihn als Mod und denke dass er auch diese neuen Herausforderungen gut meistern wird

    [tabmenu]
  • Kompetenter Dude, Gutes RP

    Da seh ich dich!

    #Dafür

    GExtension

    Cast
    [tabmenu]
  • Wie sinnlos ist die Frage denn? Auch wenn sie an Jackal gerichtet ist kannst du dir die Antwort doch denken oder?

    Wenn er doch motiviert ist Mod zu werden und da auch voll hinter steht macht es doch keinen Sinn aufzugeben. Er zeigt doch damit wie engagiert und motiviert er ist und macht nochmal klar dass er voll dabei ist. Gibt auch Leute die sich 5 - 6 mal bewerben mussten um angenommen zu werden und trotzdem haben sie es ja geschafft.

  • Mich würde interessieren, wie du zur aktuellen Zielsetzung der Administration stehst. Diese hat in der Vergangenheit eine striktere Trennung von Ausrüstung und Aufgaben vorangetrieben. Konkret zum Beispiel die konsequente Spaltung von 212th und 327th. Mit deinem Vorschlag ATTE Vorschlag des GMC schlägst du einen konträren Kurs ein. Wird es für dich perspektivisch ein Anliegen sein, den Kurs der Entwicklung dort zu korrigieren? Letztendlich gibt es immer mehrer Wege zum Ziel, daher würde ich deine Gedankengänge ganz interessant finden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie sinnlos ist die Frage denn? Auch wenn sie an Jackal gerichtet ist kannst du dir die Antwort doch denken oder?

    Wenn er doch motiviert ist Mod zu werden und da auch voll hinter steht macht es doch keinen Sinn aufzugeben. Er zeigt doch damit wie engagiert und motiviert er ist und macht nochmal klar dass er voll dabei ist. Gibt auch Leute die sich 5 - 6 mal bewerben mussten um angenommen zu werden und trotzdem haben sie es ja geschafft.

    Bitte was ?
    Was denkst du ?
    Hat nix mit aufgeben zutun, ich will nur wissen WARUM Jackal jetzt denkt das er angenommen wird.
    Was hat sich seiner Meinung nach verändert ?

    Also reg dich net auf. Ich versuche mich neutral zu halten.

  • 0W6TQOp.png

    [tabmenu]
  • Scharry 3. Dezember 2021 um 20:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.