RIS will höher kommen | Greifhaken Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leider doch, es gibt einige Personen die nichts lieber sehen würden wenn die SWT entfernt, gecleared oder einfach nur schwarze CTs sind.

    Gibts zu der behauptung auch fakten und vor allem relevanz zum Vorschlag?

    Nein aber ich denke du bist schlau genug um das selbst zu wissen. Jedoch solltest du auch schlau genug sein um zu wissen das man von höheren Positionen mehr Gebiet abdecken kann und selbst besser geschützt ist als Scharfschütze. Und kein Map gibt halt Fahrstühle, Rolltreppen oder Treppen vor um auf Berge zu kommen. Aber eigentlich solltest du das auch wissen.

    Ist mir bekannt, siehe die Kernaussage , dass man eben auch kleinere Anhöhen nutzen kann. Wenn du auf nen berg wilst geht das immernoch mit einem schiff, anderen einheiten oder es ist einfach mal nicht möglich alles wegzusnipen ohne risiko

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hab das gefühl das 90% der Leute die hier schreiben keine Ahnung von dem SWT haben, ich würde mich sogar so weit aus dem fenster lehnen das wir was Arsenal rechte etc. angeht die Spezialeinheit ist welche am schlechtesten darsteht. Wir sind alles andere als OP.... Unsere waffen sind bis auf die Valken der größte schmutz, die dc-19 is ne schlechtere dc-15s die dc-17s is ne normale dc-17 mit schalldämpfer und die Valken ist ansich auch much. Das einzige was man uns gutschreiben kann sind Magnet und die Tarnplatten welche auch nicht gerade OP sind, bei Magnetplatten kann man eZ reinmetan, was i der regel dann auch getan wird, obwohl da gand ja nen vorchlag der anngemonnem wurde, im JANUAR. Und die tarnplatten sind halt oft broke und buggy und damit ist es auch nicht gerade leicht um zu gehen. Das hiddenblade ist vllt. das einzige bei dem man sagen kann er wäre ANSATZTWEIßE OP obwohl es auch hier mehr als schwer ist damit umzugehen...

    Naja was ich hier sehe sind leute die keine Ahnung haben von den SWT und eher einen groll auf diese zeigen (wieso auch immer, denke weil sie Klonkriegerrollenspiel zu ernst nehmen).

  • Gibts zu der behauptung auch fakten und vor allem relevanz zum Vorschlag?


    denke wenn man die beweise vorlegt wird man gebannt, frag doch mal Summe vllt. Hat der noch was ;)

  • Hab das gefühl das 90% der Leute die hier schreiben keine Ahnung von dem SWT haben, ich würde mich sogar so weit aus dem fenster lehnen das wir was Arsenal rechte etc. angeht die Spezialeinheit ist welche am schlechtesten darsteht. Wir sind alles andere als OP.... Unsere waffen sind bis auf die Valken der größte schmutz, die dc-19 is ne schlechtere dc-15s die dc-17s is ne normale dc-17 mit schalldämpfer und die Valken ist ansich auch much. Das einzige was man uns gutschreiben kann sind Magnet und die Tarnplatten welche auch nicht gerade OP sind, bei Magnetplatten kann man eZ reinmetan, was i der regel dann auch getan wird, obwohl da gand ja nen vorchlag der anngemonnem wurde, im JANUAR. Und die tarnplatten sind halt oft broke und buggy und damit ist es auch nicht gerade leicht um zu gehen. Das hiddenblade ist vllt. das einzige bei dem man sagen kann er wäre ANSATZTWEIßE OP obwohl es auch hier mehr als schwer ist damit umzugehen...

    Also bitte... "SWT sind so Schwach" ist ja wohl mal lächerlich.

    Ich war selbst SWT. da haben auch immer alle geheult. Und wir waren trotzdem OP AF.

    Man sieht immer nicht was man hat sondern nur was andere haben...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde es absolut lächerlich nach welchem maß hier gemessen wird erstens sind wir eine Spezialeinheit welche in Ausübung ihrer aufgaben auf mal auf höher gelegenen Positionen muss und somit einen greifhacken gut gebrauchen könnte und natürlich sind wir stärker als die „normalen“ Einheiten aber hier zu argumentieren das wir OP wären oder anderes hat keine Ahnung von unserer Ausrüstung oder unserem rp zu sagen ja man kann ja auch andere auf geheime Einsätzen mitnehmen ist genauso ein nichts aussagendes Argument man kann ja gerne die seb auf einen tarn Einsatz mitnehmen aber wie schon oben von mehreren gesagt sind diese um mit der tür ins haus zu fallen also mir kommt es eher so vor das hier auf Krampf versucht wird die swt nichts zu geben weil würde es euch wirklich so stören wen wir einfach einen greifhacken im kit habe ich glaub nicht und wen ihr op Einheitn wollt (nichts gegen die Einheiten ihr wisst das ich nichts gegen euch habe ) sollte sich mal die kits der seb und aarcs angucken

    1. sind andere einheiten vllt auch zu stark, das ist hier aber nicht thema
    2. Nur weil in einem Jedipedia beitrag drin steht, das ihr eine spezialeinheit seid, heißt das nicht das ihr das angeborene recht habt, OP zu sein

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Gibts zu der behauptung auch fakten und vor allem relevanz zum Vorschlag?

    Das Cleanen der SWT war soweit ich mich errinnere oft ein Thema im Team internen Discordchat welcher geleaked wurde. Daher kann ich diese Beweise hier nicht veröffentlichen. Aber wer warum auch immer an diese Chat gelangt ist kann sich diese einmal durchlesen.

    Der Wunsch das wir nur schwarze CTs sein sollen wurde uns persönlich von einem User mitgeteilt.

    Ob das Relevanz zum Vorschlag hat ? Eher nicht aber du hattest ja gemeint das uns niemand die Magnetplatten wegnehmen will aber das ist faktisch falsch.

    Ist mir bekannt, siehe die Kernaussage , dass man eben auch kleinere Anhöhen nutzen kann. Wenn du auf nen berg wilst geht das immernoch mit einem schiff, anderen einheiten oder es ist einfach mal nicht möglich alles wegzusnipen ohne risiko

    Also findest du das alle anderen Scharfschützen auch keinen Greifhacken haben sollten da sie ja auch einfach mit einem Schiff hochgeflogen werden können usw.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hab das gefühl das 90% der Leute die hier schreiben keine Ahnung von dem SWT haben

    Auch ich war SWT und bin mit deren Arsenal und funktionen vertraut


    Und zum rest: andere einheiten müssten gar nicht so viel ausrüstungspunkte, die alle ein anderen Bereich abdecken runterspielen, da sie die einfach nicht haben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also bitte... "SWT sind so Schwach" ist ja wohl mal lächerlich.

    Ich war selbst SWT. da haben auch immer alle geheult. Und wir waren trotzdem OP AF.

    Man sieht immer nicht was man hat sondern nur was andere haben...

    Betonung liegt hier auf Waren. Vergangenheit. Seit dem du die Einheit verlassen hast hat sich einiges geändert. Wir sind nicht schwach aber OP wir absolut nicht.

    Vor allem weil OP einen Kontext braucht. Also in welchem Kontext sind wir denn OP?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ob das Relevanz zum Vorschlag hat ? Eher nicht aber du hattest ja gemeint das uns niemand die Magnetplatten wegnehmen will aber das ist faktisch falsch.

    In diesem vorschlag ist es richtig und darum gehts.


    Also findest du das alle anderen Scharfschützen auch keinen Greifhacken haben sollten da sie ja auch einfach mit einem Schiff hochgeflogen werden können usw.

    Haben die auch Unsichtbarkeit um anderes zu umgehen ? habt ihr scouting als aufgabengebiet? Können die sich als jemand ausgeben, um hilfsmittel zu bekommen ? Haben die außer der Sniper ausrüstung noch so viele möglichkeiten wie ihr?

    3x Nein

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Betonung liegt hier auf Waren. Vergangenheit. Seit dem du die Einheit verlassen hast hat sich einiges geändert. Wir sind nicht schwach aber OP wir absolut nicht.

    Vor allem weil OP einen Kontext braucht. Also in welchem Kontext sind wir denn OP?

    1. zum Thema "vergangenheit" :
    Wieviel mehr infos braucht man als A) was ihr habt an ausrüstung B) was ihr damit machen könnt und C) wie andere im vergleich und situationen die man oft auf dem server mitbekommt dastehen mit euch

    2.
    Ihr habt mehr möglichkeiten und aufgabengebiete als die anderen

    gegenfrage: was hält euch denn noch auf ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also bitte... "SWT sind so Schwach" ist ja wohl mal lächerlich.

    Ich war selbst SWT. da haben auch immer alle geheult. Und wir waren trotzdem OP AF.

    Man sieht immer nicht was man hat sondern nur was andere haben...

    Andere Zeiten andere Situation. Die SWT sind einfach nicht mehr das was sie mal waren. Da spielen mehrere Faktoren aber eine rolle, Administrative Einschränkungen, schlechtere waffen etc. Es ist einfach nicht mehr wir damals das die SWT OP sind. Das war mal so aber mittlerweile ist es halt nicht mehr so. Die Community hat immer noch das bild der zu Overpowerten SWT vor sich, das ist aber schon lange nd mehr so.

  • Also in welchem Kontext sind wir denn OP?

    One Shot Sniper Waffe.

    Unsichtbare Waffe die aus jeder richtung kommen könnte.

    One Shot Nahkampfwaffe.

    Unsichtbar / Unbemerkt sich überall reinschleichen können.

    Alle 4 sind extrem stark wenn richtig eingesetzt und gibt es quasi keine Gegenmaßnahme gegen einen gut ausgebildeten, fähigen SWT.

    Und die Changes hab ich noch miterlebt mit dem nicht mehr unsichtbar Backstabben denke mal das war der größte Nerf.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Greifhaken und Jetpacks die ohne Einschränkungen der Position genutzt werden können sind und bleiben Event killer.

    Es gibt n Grund warum Lego Star wars die Dinger nur an markierten Punkten erlaubt.

    Ich glaube so werdet ihr nur noch seltener auf Einsätze mitgenommen.

    Mann sollte die Anzahl der Nutzer verringern und nicht vergrößern.

    Kein Fan.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Die neue Machtfähigkeit die ab Ritter zugänglich ist und dich Unsichtbare sehen lässt

    Gut i guess. Ist nicht jeder Jedi aber gutes Argument.

    Die Fähigkeit gibt es aber auch schon immer. Die müssen ja trotzdem rollen.

    Bringt Eventchars / PassivRP Chars denke ich aber nicht viel.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die neue Machtfähigkeit die ab Ritter zugänglich ist und dich Unsichtbare sehen lässt

    Also eine einzige Einheit, die nur auf verdacht (der nicht gemetat werden darf) etwas überprüfen kann ?
    Du kannst trotzdem unsichtbar vorbeischleichen wenn du eben nicht random Türen aufmachst etc.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die Valken ist alles aber keine One Shot Sniper, vllt auf ner entfernung von 3m aber ansonsten is dir fuckin usless.

    Unsichtbare waffe welche ebenfalls mehr als usless sir da sie stats komplett scheiße sind und das unsichtbare schießen diese NOCH SCHLECHTER macht.

    Nahkampfwaffe kann man ebenfalls im aktiven kampf nicht als oneshot benutzten da man auf den Nacken zielen muss.

    Tarngerät finde ich jzt nd OP aber ist schon stark.

  • Gut i guess. Ist nicht jeder Jedi aber gutes Argument.

    Die Fähigkeit gibt es aber auch schon immer. Die müssen ja trotzdem rollen.

    Bringt Eventchars / PassivRP Chars denke ich aber nicht viel.

    Ja ansich gibt es das über PassivRP schon immer aber diese Fähigkeit hat sehr große abuse gefahr u d hält soweit ich weiß gute 25 Sekunden an was schon sehr Stark ist.

  • Haben die auch Unsichtbarkeit um anderes zu umgehen ? habt ihr scouting als aufgabengebiet? Können die sich als jemand ausgeben, um hilfsmittel zu bekommen ? Haben die außer der Sniper ausrüstung noch so viele möglichkeiten wie ihr?

    Kann man Unsichtbar schießen? Nein

    Und was hat Scharfschützenarbeit mit Scouting oder sich als wen anderes zutun ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017