Bewerbung zum Moderator | Von Kik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das weiß ich leider auch nicht. Aber ich werde mich morgen nochmal an die Rechtschreibung setzen.

    ~Vom Handy geschrieben

    Hier in dem Kommentar hab ich ein Paar Fehler angefärbt, jedoch rate ich dir an deine Bewerbung zurückzuziehen und dann eine neue ohne diese Fehler zusenden.

    LG

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich weiß es ist kein relevanter Teil der Bewerbung, aber ein Banner ist das was man als erstes sieht und Teil des ersten Eindrucks ist..

    Das ist dann aber meine Schuld. Ich habe ihm den Banner gemacht und hatte nur 5 Minuten Zeit. Ich hätte auch keinen machen können für Kik, aber ich habe noch schnell was draus gemacht. Also Banner mach ich auch morgen nen neuen der sieht Mist aus

    [tabmenu]
  • Ich stimme dir teilweise zu. Hier muss man allerdings erwähnen, dass es viele gibt ca. 16-Jahre< die eine weitaus schlechtere Rechtschreibung besitzen. Der Wortschatz lässt bei einigen älteren Personen ebenfalls zu wünschen übrig. Natürlich sollte man drauf achten, sodass eine Bewerbung im Optimalfall kaum bis keine Rechtschreibfehler haben sollte, jedoch muss man noch im Hinterkopf behalten, dass es eine Bewerbung zu einem Posten auf einer online Community ist und keine Bewerbung für einen Job oder ein Praktikum. Man sollte nicht immer nur einen Aspekt bemängeln (in dem Fall scheinbar die deutsche Sprache). Ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen.

    Schönen Abend noch

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Das weiß ich leider auch nicht. Aber ich werde mich morgen nochmal an die Rechtschreibung setzen.

    ~Vom Handy geschrieben

    Hier ist eine gute Seite: https://rechtschreibpruefung24.de

    Nutze ich auch immer sei es fürs Gaming oder für Schularbeiten. Hat bei mir immer gut funktioniert. Man muss halt etwas mitdenken, z.B. tendiert er manchmal dazu einfach klein zu schrieben am Satzanfang. Aber das sind nur Kleinigkeiten (die eigentlich direkt auffallen) und damit solltest du 90% der Fehler korrigiert bekommen denke ich.

  • Hier ist eine gute Seite: https://rechtschreibpruefung24.de

    Nutze ich auch immer sei es fürs Gaming oder für Schularbeiten. Hat bei mir immer gut funktioniert. Man muss halt etwas mitdenken, z.B. tendiert er manchmal dazu einfach klein zu schrieben am Satzanfang. Aber das sind nur Kleinigkeiten (die eigentlich direkt auffallen) und damit solltest du 90% der Fehler korrigiert bekommen denke ich.

    Dankeschön für den Tipp.

    ~Vom Handy geschrieben

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Beitrag von Death (25. November 2021 um 22:58)

    Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic (25. November 2021 um 23:35).
  • Du bist mir teils zu Impulsiv.

    Ja das stimmt manchmal bin ich sehr impulsiv. Habe aber lange nachgedacht und bin deshalb ruhiger geworden.

    Aber danke für deine Kritik/Antwort

    ~Vom Handy geschrieben

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Glänzer kann cibw issen wieso mein komme gelöscht wurde meine meinung nach war es nicht off topic

    Hier geht es um die Bewerbung, nicht um einen "Premium Scheiß" der dich aufregt. Falls du ein Problem mit meinem Verhalten hast, melde doch gerne bei den Administratoren und/oder der Forumverwaltung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • img

    Die Besprechung findet am Freitag, dem 03.12.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Bewerbungskomitee-Mitgliedern

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 26. November 2021 um 18:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hier geht es um die Bewerbung, nicht um einen "Premium Scheiß" der dich aufregt. Falls du ein Problem mit meinem Verhalten hast, melde doch gerne bei den Administratoren und/oder der Forumverwaltung

    Es hat schon mit den Thema zutun und zwar war der Tipp dies zu verwenden und ich habe gesagt ich emphele andere mehr durch die Premium Sache

  • Es hat schon mit den Thema zutun und zwar war der Tipp dies zu verwenden und ich habe gesagt ich emphele andere mehr durch die Premium Sache

    Was hast du empfohlen? Rechtschreibprüfung? Dann fängst du bei der falschen Person an.

    Zur Bewerbung:

    Sieht solide aus.. klar die Rechtschreibung lässt grüßen, jedoch alles in einem ganz ok.

    Es gibt andere Bewerber die ich dort eher sehe, aber deine Intention war bestimmt „Why Not“ und das denk ich mir auch.

    Bleibe unentschlossen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • //Edit

    Es wurde ein neuer Banner Hinzugeügt


    Spoiler anzeigen

    Danke ItzCrazy

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kik (26. November 2021 um 21:23)

  • Was hast du empfohlen? Rechtschreibprüfung? Dann fängst du bei der falschen Person an.

    Zur Bewerbung:

    Sieht solide aus.. klar die Rechtschreibung lässt grüßen, jedoch alles in einem ganz ok.

    Es gibt andere Bewerber die ich dort eher sehe, aber deine Intention war bestimmt „Why Not“ und das denk ich mir auch.

    Bleibe unentschlossen.

    Ich kann dich sehr gut Verstehen. Aber ich habe mir echt sehr viele gedanken gemacht und auch zuerst mir meinungen von anderen Usern oder Moderatoren eingeholt ob sie mich auf diesen Posten sehen.

    Aber trostdem danke für deine Kritik/Antwort

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Beitrag von Dino/Flu3x (26. November 2021 um 21:19)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (26. November 2021 um 22:52).
  • Beitrag von Pudding (26. November 2021 um 22:06)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (26. November 2021 um 22:51).
  • Beitrag von Butz (26. November 2021 um 22:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (26. November 2021 um 22:11).