Star Wars: Eclipse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey.

    Was haltet ihr davon und was sind eure Vermutungen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Also es ist star wars also schon mal gehypt.

    Der Trailer ist wirklich gut gemacht und die Musik Feiere ich auch schon mal.

    Ich habe garkeine Erwartungen an das und bin auch Ehrlich ich habe keine Ahnung um was es genau gehen soll. Genau so in welcher Zeit das spielt.

    Auf jedenfall haben wir schon mal einige Charaktere gesehen die wir kennen...


    Ich werde mich überraschen lassen und mich erst mal auf the book of boba fett konzentrieren. Okey davor jetzt noch auf the witcher.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra (10. Dezember 2021 um 17:00)

  • Sieht nicht schlecht aus

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • ch habe garkeine Erwartungen an die Serie und bin auch Ehrlich ich habe keine Ahnung um was genau die gehen soll

    Ich meine das ist für ein Game.

    Aber ja, so hübsch die Cinematic und der Sound auch ist, das Footage ist das, was ich am Ende überzeugen wird oder nicht

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Alter wie Geil sieht denn der Trailer aus ? ich bin so mega gespannt darauf was Quantic Dream da raushaut. Als Fan von Detroit Become Human und Beyond Two Souls ist Star Wars Eclipse quasi ein Pflichtkauf für mich. Wahnsinn erst ein Spiel und bald ja auch eine Serie die zur Zeit der Hohen Republik spielt. Hype

  • Ich meine das ist für ein Game.

    Aber ja, so hübsch die Cinematic und der Sound auch ist, das Footage ist das, was ich am Ende überzeugen wird oder nicht

    Was weiß ich... Kann gut sein bin da derzeit nicht drin was nun als Serie oder Spiel rauskommt... 😅🙈

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Wird wohl meine GPU sprengen bedeutet ich werd's nicht kaufen können da ich ohne Job halt broke as fuck bin aber sieht geil aus. Würd ich definitiv gönnen wenn ich die Hardware für hätte. Frage ist nur was das für eine Art von Spiel am Ende sein soll. Also eher so Richtung Fallen Order oder mal was anderes ausprobieren mit dem Franchise

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Wird wohl meine GPU sprengen bedeutet ich werd's nicht kaufen können da ich ohne Job halt broke as fuck bin aber sieht geil aus. Würd ich definitiv gönnen wenn ich die Hardware für hätte. Frage ist nur was das für eine Art von Spiel am Ende sein soll. Also eher so Richtung Fallen Order oder mal was anderes ausprobieren mit dem Franchise

    Wird vermutlich Eher in Richtung Detroit Become Human gehen.

  • Wird vermutlich Eher in Richtung Detroit Become Human gehen.

    Würde mich net wundern. Ist halt vom gleichem Entwickler Studio

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wird es auch gehen aber mehr in Live action kämpfe mit wichtigen handlungs entscheidungen. Die viel ausmachen und wegen GPU Xernax ist nur ein Cinematic Trailer keine Ingame Grafik also mach dir mal keine sorgen xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wird es auch gehen aber mehr in Live action kämpfe mit wichtigen handlungs entscheidungen. Die viel ausmachen und wegen GPU Xernax ist nur ein Cinematic Trailer keine Ingame Grafik also mach dir mal keine sorgen xD

    Naja. Bei mir hat's schon mit Fallen Order gekämpft also wird das definitiv kritisch.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Bluthund 24. Februar 2022 um 17:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.