Post Scriptum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Hippo und meine Wenigkeit wollten mit Post Scriptum anfangen und uns ein bisschen auf den Panzerkampf spezialisieren - da Post Scriptum ähnlich wie Hell Let Loose ein Game ist wo vor allem Teamplay und Kommunikation benötigt wird, suchen wir aktuell noch 2 Spieler die eventuell Lust hätten.

    Für die, die das Spiel nicht kennen, hier ein kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind natürlich auch neuere Spieler erwünscht oder gar Leute, die es sich gerade erst gekauft haben - wir suchen nicht explizit Leute, die schon stundenlange Erfahrung mitbringen.

  • Naja. Aktiv würde ich Post scriptum nicht nennen. Auf einem Samstag Abend ca. 300 Leute im Spiel. Und die sind auf verschiedenen Servern verteilt. HLL ist einfach das beliebtere Spiel und viele Leute sind von PS nach HLL gewechselt. Zu denen gehöre ich ebenfalls.

    Außerdem sind viele Spieler durch das Update zurück gekommen, aber das wird kein Dauerzustand. Das war nach dem Frankreich Update auch so.

    Falls aber Interesse besteht, spiele ich mit nen paar Leuten ab und zu HLL. Da kann man sich gerne anschließen.

    Gott zum Gruße!
  • Hört sich interessant an, würde es mir die Tage kaufen und wenn es euch nichts ausmacht mal mit in euer Abenteuer springen !

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Naja. Aktiv würde ich Post scriptum nicht nennen. Auf einem Samstag Abend ca. 300 Leute im Spiel. Und die sind auf verschiedenen Servern verteilt. HLL ist einfach das beliebtere Spiel und viele Leute sind von PS nach HLL gewechselt. Zu denen gehöre ich ebenfalls.

    Außerdem sind viele Spieler durch das Update zurück gekommen, aber das wird kein Dauerzustand. Das war nach dem Frankreich Update auch so.

    Falls aber Interesse besteht, spiele ich mit nen paar Leuten ab und zu HLL. Da kann man sich gerne anschließen.

    Kauf mir HLL und dann spiel ich mit dir Bluthund 😎

    1dd0edd2caa5d46c82de71290f8459e0.png


  • Da hier seit über einer Woche keine Antwort auf tobias kam, wird der Beitrag ins Archiv geschoben.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 16. Januar 2022 um 19:48

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Stack 16. Januar 2022 um 19:49

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.