[Umfrage] Die besten und schlechtesten Games des Jahres 2021 | Part 1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 2021_LI.jpg

    Gesucht:

    Eure besten und schlechtesten Spiele des Jahres 2021


    Hallo werte Community,


    wie im letzten Jahr suchen wir auch diesmal wieder eure favorisierten und verhassten Videospiel-Neuerscheinung für das Jahr 2021. In den nächsten beiden Wochen werden wir in zwei Schritten eure Favoriten und (neu) eure Enttäuschen suchen und finden. Hierzu haben wir drei verschiedene Schritte vorgesehen:

    1. Eine erste Umfrage in der wir eure Vorschläge für die besten und schlechtesten Neuerscheinen des Jahres sammeln.
    2. Abstimmung über die besten und schlechtesten Titel des Jahres.
    3. Artikel in der das Ergebnis aufgeschlüsselt wird und die favorisierten und verhasstesten Games der Community vorgestellt werden.

    Ihr könnt ab jetzt eure entsprechenden Titel unter diesem Beitrag für die Abstimmung nominieren. Achtet dabei bitte darauf, dass es hierbei um Spiele gehen soll, die auch wirklich im Jahr 2021 erschienen sind. Gerne könnt ihr aber auch große Erweiterungen für bereits erschienene Spiele nominieren, die dieses Jahr erschienen sind. Achtet bitte auch ein wenig auf die Relevanz und die Ernsthaftigkeit eurer Vorschläge.


    Wir freuen uns über eure Zusendungen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Magazin-Redaktion

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Beitrag von Kauboy (13. Dezember 2021 um 19:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ah ne, zu hart Troll. (13. Dezember 2021 um 19:30).
  • fOrTnItE !11!!!111!!elf!!

    War ja klar, dass sowas kommen musste. Mensch Lerrox ^^

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich fand Outriders war halt ne riesen Enttäuschung. Das Game hatte ein nices Weaponfeeling dafür war die Story Müll, voller Bugs und Endgameaktivitäten waren dauerhaft die selben Missionen mit zu wenig Munition.

    Auch "Hood Outlaws & Legends" war ein massiver Reinfall. Nice Gameidee dahinter, aber 24/7 dasselbe, mit anderen Maps. Randoms die keine Ahnung hatten und voll mit Campern und Schwitzern.

    Games die dieses Jahr gut waren gab es halt wirklich kaum, höchstens "New World" von Amazon war echt gut, mit Soundgestaltung, Farnmöglichkeiten und PVP/PVE System.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Forza Horizon 5 war ein tolles Spiel dieses Jahr, Voidtrain und Riders Republic waren auch Interessante Release

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Einfach nur Garry's Mod gespielt dieses Jahr. Ich schäme mich dafür.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Für mich war ganz klar New World eins der besten Spiele dieses Jahr. Halo Infinite würde ich auch dazu zählen, da ich sowieso ein großer Halo fan bin und dem Spiel stark entgegengefiebert habe.

  • Mir hat das Update „A Pirate‘s Life“ von Sea of Thieves gefallen, es war seit dem „Anniversary Update“ 2019 das größte Update. Es hat eine neue und interessante Story eingefügt.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Schonmal danke für diese ersten Zusendungen. Jetzt dürft ihr auch gerne euren Unmut noch Luft machen, beispielsweise über Battlefield 2042. Das war einfach nur traurig. Gleiches gilt für CoD Vanguard. Wobei ich von der Reihe persönlich spätestens seit Ghosts nicht mehr erwartet habe.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Das Spiel ist zwar letztes Jahr raus gekommen aber es hat dieses Jahr ein großes Update bekommen mit massig Gameplay und Story.

    Außerdem hab ich das Spiel dieses Jahr am meisten gezockt, deswegen Genshin Impact

    Negativ jetzt nicht wirklich, die neuen Shooter hab ich zum Beispiel nicht gespielt.

    Das einzige was mir einfallen würde wäre das GTA San Andreas Remake, dass halt einfach nicht geil ist.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bei weitem Abstand Final Fantasy 14 Online: Endwalker.

    Die Story ist wirklich einfach wundervoll geschrieben und hat die vorherige Erweiterung Shadowbringer bei Weitem übertroffen. Das Game enthält super Updates und die Kommunikation zwischen User und Developer ist einfach 1+ mit Sternchen. Die Musik ist wie immer ein Genuss für die Ohren.

    Hier mal ein paar Beispiele für die Musik.
    Thordan FFXIV Heavensward


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endwalker Spoiler: Letztes Gebiet Theme Song

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FFXIV Stormblood Susano

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FFXIV A Ream Reborn Bahamut Prime

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Disclaimer

    Wer das Game Spielen möchte, die Free Trial Version umfasst das komplette Basis Spiel + das komplette erste DLC Heavensward

    FF14 Shadowbringer Innocence

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Gegenargumente, die mir gerade so einfallen, ist einfach die lange Queue Zeit, was aber verständlich ist, da die Server für einen DLC-Release sehr flüssig sind.


    Als Shooter gehe ich auf Battlefield 2042 und oder Call of Duty Vanguard.

    Vanguard: Will geschichtlich etwas beibringen, schreibt es aber so, dass es mit der heutigen Zeit zusammen passt. Über den Multiplayer kann ich einen Aufsatz schreiben

    BF 2042: Verbuggt des Todes, unfertig und Unbalanced as hell......

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Roni (15. Dezember 2021 um 11:15)

  • Also ein sehr gutes Spiel ist RUSSIAPHOBIA kann ich wirklich weiterempfehlen hust hust ähm ne also das beste Spiel, welches ich dieses Jahr gespielt habe, war Age of Empires IV bei den schlechten Spielen kenne ich mich leider nicht wirklich aus habe die neueren schlechten Spiele selbst nie gespielt.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Empfehle für 2021 total Final Fantasy 14, Story sehr schön geschrieben und stimmig, die Animationen und Charaktere sind gar lieblich.

    Klarer Nachteil, die ewigen Warteschlangen derzeit, bisher 7 Tage Spielzeit geschenkt bekommen und am 21.12 gibt es dann nochmal 14 Tage geschenkt!

  • Disclaimer

    Wer das Game Spielen möchte, die Free Trial Version umfasst das komplette Basis Spiel + das komplette erste DLC Heavensward

    Free Trial ist deaktiviert, weil das spiel zu beliebt ist und die Server (Queues) überlastet werden.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Wir danken für eure Einsendungen und werden in Kürze den zweiten Teil dieser Umfrage veröffentlichen.

    MfG

    Magazin-Redaktion

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 19. Dezember 2021 um 14:54

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 20. Dezember 2021 um 21:21

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • biggysiyo 20. Dezember 2021 um 22:06

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.