Die 501st macht sich schick | Skin Vorschlag der 501st Legion V2 Weihnachtsepisode

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • JH7IQUL.png

    Tack war hier

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (14. Dezember 2021 um 20:57)

  • Beitrag von Eto (14. Dezember 2021 um 20:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt. (14. Dezember 2021 um 21:02).
  • paar bilder gehen nd

    Jetzt schon

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Es spart MB und wenn die einheit es möchte, warum nicht? Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Vorteile:

    Die Einheit wünscht es sich

    :sleeping:

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Tack (14. Dezember 2021 um 21:01)

    Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren von gelöschten Beitrag (14. Dezember 2021 um 21:06).
  • Sau gute Skins habe mir die auch im Singleplayer angeschaut, die sind echt gut geworden. Ein großes Lob an Cheek

    gibts nichts weiteres zu sagen. #dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Kommt mir das immer das eigentlich nur so vor, oder schlägt jede Einheit wirklich fast wöchentlich neue Playermodel für sich selbst vor?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Kommt mir das immer das eigentlich nur so vor, oder schlägt jede Einheit wirklich fast wöchentlich neue Playermodel für sich selbst vor?

    Es gibt die Angabe die Skins von den MB zu verkleinern, also sind wir sozusagen gezwungen dazu uns neue Skins früher oder später vorzuschlagen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Kommt mir das immer das eigentlich nur so vor, oder schlägt jede Einheit wirklich fast wöchentlich neue Playermodel für sich selbst vor?

    Die frage ist eher warum nicht, vor allem wenn die für die Einheiten persönlich erstellt worden sind und sich jemand die Mühe gemacht hat diese zu erstellen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Der eine skin ist mir persönlich zwar viel zu blau, aber der Kano Skin ist erstklassig

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Fives und Echo breiter als die Barackentür. Da wird das RP ordentlich eingeschränkt. Schöne Skins. #dafür

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Da ist ja wohl einer ins Tintenfass gefallen. Aber Interessant das ihr immer weniger MB habt aber nichts ersichtliches Entfernt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017