Nominierungen für die Community-Awards 2021

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Offizieller Beitrag

    Frohe Feiertage alle zusammen!
    Ihr habt Abgestimmt welche Community Awards dieses Jahr vergeben werden, jetzt ist es nur noch daran zu Entscheiden wer diese erhalten soll!
    Hier noch mal eine kleine Auflistung der gewählten Awards:

    • Größter Troll
    • Fleißigste Biene
    • Authentischster Nutzer
    • Bester Forenaccount (Avatar & Titelbild)
    • Bestes Roleplay
    • Supportschwitzer
    • Die engagierteste Person
    • Größte Wende (Nutzer der erst unseriös Begann aber sich dann gebessert und bewiesen hat.)
    • Beliebtestes Teammitglied
    • Bester Zuhörer

    Nun liegt es an euch die Nutzer zu ernennen welche es verdient haben dieses Jahr ausgezeichnet zu werden.

    Ich bitte euch um das Auswerten zu vereinfachen den Forumnamen der Person zu nutzen wenn ihr eure Entscheidungen trefft, um mögliche Verwechslungen auszuschließen.
    Link zur Ernennung: Klick mich
    Abstimmung ist bis zum 28.12.2021 offen.

    Dann allen ernannten Viel Erfolg und euch allen noch ein paar fröhliche Festtage!
    Mfg Riccardo stellv. für die Community Leitung.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (22. Dezember 2021 um 21:04)

  • Beitrag von Butz (21. Dezember 2021 um 17:06)

    Dieser Beitrag wurde von sHARPPY aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (22. Dezember 2021 um 01:58).
  • Beitrag von Abu Tyrone (21. Dezember 2021 um 17:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Dezember 2021 um 17:22).
  • Beitrag von Abu Tyrone (21. Dezember 2021 um 17:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Drill hat Recht (21. Dezember 2021 um 17:33).
  • Beitrag von fusion. (21. Dezember 2021 um 21:45)

    Dieser Beitrag wurde von sHARPPY aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht, weil der originale Beitrag gelöscht wurde. (22. Dezember 2021 um 01:57).
  • Beitrag von Saem (21. Dezember 2021 um 22:53)

    Dieser Beitrag wurde von sHARPPY aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (22. Dezember 2021 um 01:54).
  • Beitrag von Rafa (21. Dezember 2021 um 22:57)

    Dieser Beitrag wurde von sHARPPY aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht, weil der originale Post auch gelöscht wurde. (22. Dezember 2021 um 01:54).
  • "Fleißigste Biene" und "Engagierteste Person" ähneln sich schon sehr. Eins von beiden hätte genügt.

    Ich denk da kann es Differenzen geben. Beispielsweise ist für mich die fleißigste Biene, die aktiv an etwas arbeitet, wir z.B. ein Developer, und die engagierteste Person bringt was neues ein, kümmert sich um Wünsche oder ähnliches.

    78dZJHD.png

  • Hallo ich habe ein anliegen
    ist es Möglich dieses Jahr die Community Awards so zu gestallten das es nicht die CW:RP Awards sind?
    Danke :)

    [tabmenu]

    Gextension

  • Hallo ich habe ein anliegen
    ist es Möglich dieses Jahr die Community Awards so zu gestallten das es nicht die CW:RP Awards sind?
    Danke :)

    Gibt extra Awards, die keinen Bezug zu Servern oder Teammitgliedern haben und für Nicht-Teammitglieder Gewinnbar sind, aber ich würde nicht so weit gehen, die Abstimmung zu sabotieren nur weil ein Admin eines Gameservers einen Award gewinnen sollte. Das widerspricht der gesamten Abstimmung und der Möglichkeit, dass hier jedes Mitglied seinen Kandidaten wählen kann. Stell dir vor ein Admin gewinnt mit einer großen Mehrheit an Stimmen, soll ich ihm jetzt den wohlverdienten Award ablehnen nur weil er sich für einen Server engagiert?
    Was sage ich dann der Mehrheit die diese Person gewählt haben? "Oh Sorry, dass Person X mit 50% der Stimmen nicht gewonnen hat, aber der ist Admin und ist deswegen raus" kommt mir einfach Falsch vor.

    Mfg Riccardo

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Vielleicht könnte man dann mehreren Personen von verschiedenen Servern den Selben Award geben, damit jeder sein Fett wegbekommt.

    Beispiel

    "Wenn User X, aus dem einem Projekt mit mehr Spielern sich einen Award (gerecht) verdient hat;

    Sollte man User Y, von dem Projekt mit slightly wenigern Usern, den Award nicht verwähren."

    Denn im Endeffekt sind das Community Preise und jeder User sollte die Möglichkeit haben abseits seines aktiven Projektes sich einen Award in dieser Community zu verdienen.

    Ich spreche da nur aus der Perspektive eines Aktiven Spielers außerhalb von Garry's Mod. 60% der User wissen nicht mal das unser Projekt existiert aber trotzdem haben wir dieses Jahr Award reife Sachen erreicht.

    😜

    Wahrscheinlich so auch bei den anderen Projekten.

    Im Endeffekt will ich da jetzt auch keine große Diskussion starten oder irgendwie unnötige kraft investieren, deshalb nur Liebe mir egal was ihr damit macht.

    Wäre cool das zu lösen. Bye bye

    Frohes Fest <3

    [tabmenu]

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Shoot (25. Dezember 2021 um 10:36)

  • Zugspitze 10. Januar 2022 um 13:47

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.