Beschwerde gegen @Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Scheint für mich ja so als gäbe es eine Aufnahme von deinem Verhalten die Mew gesehen hat.
    Diese darf nach unseren Regeln auch nicht ohne Zustimmung aller Beteiligten einfach so weiter gegeben werden an nicht-Teammitglieder.

    Klingt für mich eher so als hätte jemand dir den Spaß versaut mit dem Fernglas zumzutrollen und das bist du im LOOC und daraufolgend im Support ausgeflippt.
    Leomon glaube hier haste es einfach ;)

    Oh und for the meme da es alle schreiben:
    Ich mische mich hier zwar gerne ein, aber ist leider nicht mehr meine Aufgabe das hier zu Entscheiden ;(

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Welche Regeln ? XD Wir wissen immernoch nicht welche Regeln das Team überhaupt hat XDDDDDDDD

    dabei gehts eher um serverregeln...gleichberechtigung der spieler, administrative sanktionen falls notwendig, normaler umgang etc. kann man auch irgendwo mit dem normalen Regelwerk rechtfertigen...zumindest die Vorwürfe - unabhängig davon, ob sie stimmen

  • Ich sagte ihm er hätte schöne Augen

    hahahah
    Solche Grauzonen im RP habe ich auch immer ausgenutzt, da man ja behaupten kann das sich ein Klon gegenüber einem Jedi so verhalten könnte.
    Wenn sich die Mods gegen dich ausprechen wollen können sie ganz klar das als FailRP werten.
    Ich war nie im CW:RP Team, würde aber behaupten das ein Warn dafür das Minimum wäre.
    Wenn du Mew OOC (dazu noch) abgefuckt hast und uneinsichtig warst, ist ein Ban gerechtfertigt.

    Spoiler anzeigen

    Außerdem würde ich an deiner Rechtschreibung, dem Insgesamten Text und deinem Verhalten nochmal hinterfragen
    ob du das Mindestalter für unsere Community (Gemäß: §1.2) erfüllt hast.

    Frohe Weihnacht und viel Liebe aus Bielefeld ❤️

    [tabmenu]

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Shoot (24. Dezember 2021 um 13:42)

  • Lachkick bekommt bei dir eine neue Bedeutung..

    Ich finde dein Verhalten zeigt, dass Du immernoch zu unreif bist und zu jung für den Server (Darfst Du schon drauf spielen?).

    Also ich hätte, aufgrund der Chance die Du bereits wiederholt bekommen hast, einen Jahresban - Permanent gemacht.

    Edit:

    Ich habe nochmal nachgedacht und möchte dazu sagen, dass Du dir mal gedanken machen solltest. Menschen gehen Arbeiten oder zur Schule und sind gestresst und müssen im nachhinein, wenn sie auf den Server kommen um abzuschalten und Spaß zu haben, sich von dir anpöbeln oder dumm anmachen lassen.

    Denk mal über dein Verhalten nach und versuch wirklich mal einen Weg der Besserung zu finden.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Gibson (24. Dezember 2021 um 20:04)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: § 17 Abs. 1 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (27. Dezember 2021 um 01:08).
  • Dieses Fernglas für Nahsicht zu holen ist an sich FailRP - In Star Wars macht das auch niemand.

    PS finde das macht das RP kaputt und sollte allgemein mal mit mündlichen Verwarnungen oder mehr bestraft werden!

    LG

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • /PM das er sein RP richtig machen soll und das 2x und einmal im /LOOC

    Ich will dir mal drauf hinweisen er hat sein RP richtig gemacht er hat eine Straftat mitbekommen und hat dich direkt festgenommen. In den Punkt akzeptier das RP oder mach erst kein RP weil du keine Ahnung hast scheinbar

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos2023 (25. Dezember 2021 um 14:07)

  • Die Beschwerde wird mit diesem Schreiben zurückgewiesen.

    Ben | Butzbach hat auf der ersten Seite von diesem Beitrag einige Screenshots von deinen Aussagen im /looc veröffentlicht. Diese Screenshots zeigen mehr als nur deutlich, wie du dich in der Situation im Chat verhalten hast. Die Aussage von Luxer im /looc Chat war nicht passend und auch nicht angebracht, jedoch lag die Sanktion einer mündlichen Verwarnung voll und ganz im Rahmen der Möglichkeiten des Administrators Mewten. Ich sehe keinen Anlass diese Entscheidung in eine höhere umzuwandeln.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 26. Dezember 2021 um 14:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.