Offizielle Beiträge für Teammitglieder im Forum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Offizielle Beiträge für Teammtiglieder im Forum
    [tabmenu]

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wenn man die Funktion auf die Bereiche beschränken kann würde nichts dagegen sprechen denke ich Ben

    Soweit ich mich erinnere haben wir das damals versucht so zu konfigurieren, ließ sich aber nicht umsetzen. P4sca1

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Mandelcar 5. Januar 2022 um 09:56

    Hat den Titel des Themas von „Offizielle Beiträge für Teammtiglieder im Forum“ zu „Offizielle Beiträge für Teammitglieder im Forum“ geändert.
  • Ben 5. Januar 2022 um 13:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.