For Honor stürzt nach Spielstart ab | Benötige Hilfe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon im Titel gelesen habt habe ich ein Problem mit For Honor. Ich habe mir es vorhin gekauft und installiert, jedoch habe ich nun feststellen können das ich das Spiel nicht starten kann, bzw. das dass Spiel kurz nach dem Start abstürzt.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir bei diesem Problem helfen könnte, da ich mies Bock auf das Spiel habe.

    Ebenfalls würde ich mich freuen wenn mir jemand morgen im TS Hilfe zu meinem Problem geben könne.

    Danke schonmal im vorraus.

    [tabmenu]
  • Vielleicht kann dir ja Lasse1124 helfen. Er hat es bisher viel gespielt und kennt vielleicht den einen oder anderen Grund, an was es liegen könnte.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Irgendeine Fehlermeldung?

    Schonmal das Spiel nach Fehlern überprüft? Oder zumindest mal den PC neu gestartet?

    [tabmenu]

  • Mindestanforderungen vielleicht ?

    Man kann For Honor eig auch mit ner Kartoffel spielen. Ich denke daran liegt es nicht

    [tabmenu]

  • Irgendeine Fehlermeldung?

    Schonmal das Spiel nach Fehlern überprüft? Oder zumindest mal den PC neu gestartet?

    Da stand nur gamecrash. Nach Fehlern überprüft nicht. PC neu gestartet habe ich auch schon.

    Mindestanforderungen vielleicht ?

    Sollten erfüllt sein.

    [tabmenu]
  • Wenn du das Spiel nicht startest, dann hast du auch nicht das Problem.

    Ich helfe immer wieder gerne.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Schau Mal bei deinem Antivirus-Programm. Da hatte ich Probleme mit

    [tabmenu]
  • Sag bescheid obs geholfen, hat wenn nicht hab ich noch nen paar lösungansätze

    Hm hat leider nd geholfen. Ich habe es eben versucht, jedoch steht bei mir das ich schon die Beste Version installiert habe. Und das Spiel crasht weiterhin

    [tabmenu]
  • K dann geh mal in deine ubisoft Bibliothek. Drück Rechtsklick auf For honor und fehler überprüfen.

    Wird mir nicht angezeigt. Kann das bei anderen Spielen machen, jedoch nicht bei For Honor

    [tabmenu]
  • Leomon kannst du's eigentlich immernoch nicht spielen?

    Ich kann spielen, aber das lag am Nat-Typ und nicht daran, dass es abgestürzt ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon im Titel gelesen habt habe ich ein Problem mit For Honor. Ich habe mir es vorhin gekauft und installiert, jedoch habe ich nun feststellen können das ich das Spiel nicht starten kann, bzw. das dass Spiel kurz nach dem Start abstürzt.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir bei diesem Problem helfen könnte, da ich mies Bock auf das Spiel habe.

    Ebenfalls würde ich mich freuen wenn mir jemand morgen im TS Hilfe zu meinem Problem geben könne.

    Danke schonmal im vorraus.

    Ich hätte gleich etwas Zeit und könnte dir, falls die Probleme noch bestehen Helfen.

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Ich hätte gleich etwas Zeit und könnte dir, falls die Probleme noch bestehen Helfen.

    Ich hab das Problem leider immer noch, ja. Ich Installiere das Spiel gerade erneut, was nochmal ein bisschen dauert. Vielleicht hättest du ja nachher oder heute Abend Zeit mir zu helfen?

    [tabmenu]
  • Ich hab das Problem leider immer noch, ja. Ich Installiere das Spiel gerade erneut, was nochmal ein bisschen dauert. Vielleicht hättest du ja nachher oder heute Abend Zeit mir zu helfen?

    Klaro, sag mir wann es dir passt ich gucke dann das ich es einrichte

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension