RMC Klonsanitäter Vorschlag V.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • UepU1Mb.png

    [tabmenu]
  • Silent 24. Januar 2022 um 22:23

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ganz klares #Dafür macht nur sinn im RP, und spricht an sich nichts dagegen

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Klar #Dafür aus dem Einfachen Grund es ist RP erweiternd für die Klonsanitäter und es bietet mehr Leuten die Chance Klonsanni zu sein die einen Höheren Rang bekleiden

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • ...das der Klonsanitäter einer Einheit beitreten darf...

    Was genau ist hiermit gemeint? Soll ein z.b. Sergeant der 212th welcher Klonsanitäter ist neben der 212th und RMC Einheit auch noch der 104th beitreten als dritte Einheit?

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Was genau ist hiermit gemeint? Soll ein z.b. Sergeant der 212th welcher Klonsanitäter ist neben der 212th und RMC Einheit auch noch der 104th beitreten als dritte Einheit?

    Ich greife mal dein Beispiel auf. Der Klonsanitäter muss die RMC Zusatzfunktionen abgeben sobalt er SGT wird. wir schlagen damit vor das er diese bis zum Rang SMJ behalten darf und erst abgeben muss wenn er LT wird


    am Handy geschrieben.

  • Ein guter Vorschlag, das man auch mit einem etwas höheren Rang, also Seargent oder Seargent Major, Klonsanitäter sein kann. Bietet Leuten die Chance, welche in einer Einheit sind und SGT für Fortbildung werden wollen, trotzdem Mediziner sein können.

    Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Salarza/Zetzu 26. Januar 2022 um 20:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde ich selbst sehr gut und bin #dafür da Klon Sanis längere ihren Aufgaben nachgehen können da diese daran auch spaß haben und nicht nur wegen SGT das abgeben müssen


    GEX

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 9. Februar 2022 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.