Das Problem mit der Fehlenden RMC Ausrüstung| Umorganisierung von Ausrüstung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Das RMC hat nach einigen Recherchen unfassbares Festgestellt. Es fehlt Ausrüstung bei Orten wo wir es nie gedacht hätten!

    Und um das ganze jetzt mal wieder etwas ernster zu halten, es stimmt das wir festgestellt haben dass, das RMC Ausrüstung an manchen Orten fehlt allerdings nicht beim RMC selber sondern bei den Personen welche über die RMC Zusatzfraktion verfügen.

    Deswegen wollen wir etwas in unserer Ausrüstung Logistisch umverteilen bzw. Spezialisierungen dafür haben um das ganze Variabler zu machen.

    Wir wollen folgende Ausrüstung aus den Normalen RMC List entfernen und folgende Spezialisierungen mit Ausrüstungen erweitern.

    Normaler RMC List:Symoxin Spezialisierung:Zusatzfraktion Spezialisierung:
    Symoxin GranateSymoxin GranatePlastic Handcuffs

    Kurze Erläuterung zu dem hier dargestellten:

    Zur einfachen Verständnis das Rote soll entfernt werden und das Grüne soll hinzugefügt werden.

    Wir wollen die Symoxin Granate als Spezialisierung haben um das ganze Modularer zu gestallten und auch Ausrüstung aus diversen Gründen die Möglichkeit zu haben diese zu entfernen daher wollen wir eine Separate Spezialisierung dafür außerdem können so die Einheitsjedi auch diese benutzen welche keinen zugriff derzeit darauf haben.

    Die Plastic Handcuffs die jeder Mediziner haben sollten fehlt in der Zusatzfraktionen Spezialisierung daher haben die Einheitsjedi diese Ausrüstung nicht genau so wie die Klonsanitäter haben diese nicht doch sie sollten diese haben.

    Das wars in dem Sinne mit diesen Simplen Vorschlag er ist ziemlich klein aber Nützlich für das RMC und wir würden uns freuen das so zu bekommen.

    Sollten Verständnis fragen oder Sonstiges kommen kann man mich gerne in Ts3 usw. darauf ansprechen.

    Ich bin natürlich für diesen Vorschlag Gex

  • Bin #dafür

    Würde vieles erleichtern, bitte umsetzen

    GErweiterung

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • #Dafür Finde Ich eine Gute idee/Vorschlag

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (24. Juli 2021 um 17:56)

  • Leomon 24. Juli 2021 um 19:23

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • gibts nicht handschellen die man ziehen kann außer die von den ST würde uns auch das leben erleichtern

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Dafür

    Ich denke das sollte eine gute Änderung sein um sich noch besser auf Ausrüstung spezialisieren zu können.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Luc 28. Juli 2021 um 19:03

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Wird in der TB besprochen.

    [tabmenu]
  • Fury 31. Juli 2021 um 19:11

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Finde den Vorschlag Gut, weil unsere Jedi dann auch mal Symoxin und die Plastic Handcuffs haben sowie die Klonsanitäter.

    Sehe ich genau so, weshalb ich auch dafür bin.

    ~Gextension~

  • Salarza/Zetzu 4. August 2021 um 18:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 9. August 2021 um 00:08

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.