RMC Lore Char Vorschlag | Zan Yant

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (14. Februar 2022 um 14:09) aus folgendem Grund: Formulierungsfehler

  • Klingt Baba, fördert das RP wieso nicht? #Dafür

    GExtension

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Fördert das RP why not. Hätte mega lust so einen zu spielen. #Dafür

    Gextension


    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Sehe es wie Lerrox, finde nicht, dass man einen Zivilisten im Militär verankern sollte

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Zivilisten in den Militärfraktionen fühl ich überhaupt nicht sry.

    Sowas ähnliches haben die Piloten auch mal versucht und ihr Vorschlag wurde abgelehnt.

    :thumbdown:

    ,,fühl ich nicht, will ich nicht.“ Super argumentative Grundlage. Am Ende des Tages gab es halt einfach „Zivilisten“ die als Feldsanitäter ins Militär einberufen/eingetreten sind. Außerdem bereichert es einfach das Medic RP immens, welches sich schlussendlich auch auf den ganzen Server auswirkt. Vielleicht wäre es empfehlenswert objektive Kritik zu äußern, dann interessiert sich vielleicht auch jemand dafür.

    Ok ciaaaao

    Chars
    [tabmenu]
  • ,,fühl ich nicht, will ich nicht.“ Super argumentative Grundlage. Am Ende des Tages gab es halt einfach „Zivilisten“ die als Feldsanitäter ins Militär einberufen/eingetreten sind. Außerdem bereichert es einfach das Medic RP immens, welches sich schlussendlich auch auf den ganzen Server auswirkt. Vielleicht wäre es empfehlenswert objektive Kritik zu äußern, dann interessiert sich vielleicht auch jemand dafür.

    Ok ciaaaao

    Feldsanitäter sind unter Hydra in den Zivilisten schlagt es mit Zusatzfraktion der RMC für die Zivilisten vor und ich bin vollkommen okay damit.

    Dann wird nämlich erst aktiv das RP zwischen RMC und Zivilisten gefördert.

    Und man spart sich einiges an "Ausnahmen" wenn er in der Hauptfraktion schon Zivilist ist und kein möchtegern Klon in der Republik.

    Hoffe man versteht was ich meine wenn nicht ich bin gerne für TS Gespräche offen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • ,,fühl ich nicht, will ich nicht.“ Super argumentative Grundlage. Am Ende des Tages gab es halt einfach „Zivilisten“ die als Feldsanitäter ins Militär einberufen/eingetreten sind. Außerdem bereichert es einfach das Medic RP immens, welches sich schlussendlich auch auf den ganzen Server auswirkt. Vielleicht wäre es empfehlenswert objektive Kritik zu äußern, dann interessiert sich vielleicht auch jemand dafür.

    Ok ciaaaao

    Am ende muss man aber auch bedenken das es eine Klonarmee ist die im Kanon mehr als genug Klonmedics hatte und es wurden nie soweit ich es in Erinnerung habe Zivilisten. Dazu gibt es Feldsanitäter wie es Lerrox geschrieben hat bei den Zivilisten warum dann nicht mit Hydra zusammen setzen und für die Zivilisten vorschlagen da können die Medics den Charakter dann auch in der Theorie spielen ob das wiederum nötig wäre weiß ich leider auch nicht. Meiner Meinung nach den Char gerne auf den Server, jedoch nicht im Militär sondern bei den Zivilisten da haben die Medics das RP welches sie haben wollen und die Leute die Zivilisten nicht im Militär wollen haben ihren Wunsch auch erfüllt.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Feldsanitäter sind unter Hydra in den Zivilisten schlagt es mit Zusatzfraktion der RMC für die Zivilisten vor und ich bin vollkommen okay damit.

    Dann wird nämlich erst aktiv das RP zwischen RMC und Zivilisten gefördert.

    Und man spart sich einiges an "Ausnahmen" wenn er in der Hauptfraktion schon Zivilist ist und kein möchtegern Klon in der Republik.

    Hoffe man versteht was ich meine wenn nicht ich bin gerne für TS Gespräche offen

    Ich kann dir gerne in Ts3 erklären warum das so leider nicht möglich ist

  • Einen Zivilisten in der Militärischen Kloneinheit macht keinen Sinn. Es waren immernoch nur Mediziener welche auf manche Einsätze mitgenommen wurden als Feldmediziener und keine Soldaten.

    Am ende muss man aber auch bedenken das es eine Klonarmee ist die im Kanon mehr als genug Klonmedics hatte und es wurden nie soweit ich es in Erinnerung habe Zivilisten. Dazu gibt es Feldsanitäter wie es Lerrox geschrieben hat bei den Zivilisten warum dann nicht mit Hydra zusammen setzen und für die Zivilisten vorschlagen da können die Medics den Charakter dann auch in der Theorie spielen ob das wiederum nötig wäre weiß ich leider auch nicht. Meiner Meinung nach den Char gerne auf den Server, jedoch nicht im Militär sondern bei den Zivilisten da haben die Medics das RP welches sie haben wollen und die Leute die Zivilisten nicht im Militär wollen haben ihren Wunsch auch erfüllt.

    Tyxons und Lerrox Idee macht deutlich mehr Sinn und eröffnet einige neue RP Möglichkeiten zwischen den Fraktionen. Und ermöglicht neue Wege einer Kooperation, vielleicht auch mit einer RNA Integrierung sodass die Zivilisten anschließend auch mal die Medic Station besetzen können.

    dagegen

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Einbindung von Zivilisten in das normale Militär, das mit Klonen gefüllt ist, könnte für interessante RP-Interaktionen sorgen, zum Beispiel, wenn die ST mal dick Stress schieben und mit ihrer schroffen Art die Zivi Medics abarbeiten.

    Ein Problem, das ich sehe, ist der fehlende Rang, was eine Eingliederung in ein Militär erschweren könnte, allerdings kein vernichtendes Argument ist.


    Dafür.

    GExtension

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Salarza/Zetzu 16. Februar 2022 um 19:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 22. Februar 2022 um 22:43

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 22. Februar 2022 um 22:43

    Hat das Label In Arbeit entfernt.
  • Miller 23. Februar 2022 um 18:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 23. Februar 2022 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Salarza/Zetzu 23. Februar 2022 um 19:01

    Hat das Label S-Administration entfernt.
  • xXRyanXx 24. Februar 2022 um 20:06

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.