Droiden Veränderung | Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #dagegen - Ich sehe keinen Sinn in der Ausrüstung die ersatzweise gegeben werden soll. Ich bezweifle, dass die 212th Fahrzeuge aktuell hat und die 501st diese benutzt wenn ihr Droide da ist. Die Idee das ClimbSWEP zu entfernen ist ganz gut, desweiteren verstehe ich aktuell nicht warum man Droiden welche in der Lore reparieren konnte eine Trash Version des Fusion Cutters geben sollte.

    Gextension

  • Nein von mir wurde nichts erstellt du hattest mich nur gefragt ob das umsetzbar wäre.

    Alles klar, ist nur ein weilchen her, weswegen ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • ...Fusion Cutter Light bekommen.

    Diese Fusion Cutter kann nicht sabotieren, nicht aufmunitionieren und kann Fahrzeuge nur bis 60% leben reparieren.

    Wenn man denn "Fusion Cutter Light" so umgesetzt bekommt, ist es gut und da, wie es Fishel schon super beschrieben hat:

    "Ich bezweifle, dass die 212th Fahrzeuge aktuell hat und die 501st diese benutzt wenn ihr Droide da ist."

    wird es auch die Droiden kaum Einschränken da diese denn normalen Fusion Cutter nicht zwingend brauchen.

    (Außerdem macht es sowie so Sinn, da die Droiden durch ihren Aufbau wohl kaum größere Reparaturen durchführen können ... Mal ganz zu schweigen vom auf Munitionieren)

    Das Climb SWEP brauchen die Droiden halt wirklich nicht mehr. #dafür

    *GExtension*

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MaD-LunaX 23. Februar 2022 um 19:16

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Dem schließ ich mich an!

    #dagegen

    |GExentions|

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich finde den Vorschlag gut.

    Neben dem kleineren Zeugs wo wir uns alle einig sind, z.B. das Climb SWEP, finde ich auch den Fusion Cutter Light eine gute Wahl als neues Werkzeug. Ich finde es passender für die Droiden, dass diese nicht mehr aufmunitionieren können und nun auch keine Rüstung mehr flicken können. Ich finde zudem, dass die Droiden dadurch nicht an RP verlieren, sondern lediglich an Fähigkeiten. Droiden sind meiner Meinung nach auch gut ohne diese Fähigkeiten spielbar und man kann trotzdem schöne und ausführliche RP-Situationen gestalten.

    Somit komme ich zum Schluss. Ich finde, dass das RP nicht beeinträchtigt wird, wenn man sich mühe gibt und gutes RP macht und finde dass das angepasste Equipment besser zu den Droiden passt.

    #dafür GExtensions

    Ich verstehe nicht warum man wegen Nebenchars so eine Aufregung schieben muss.

    Vollkommen richtig.

    [tabmenu]
  • Miller 26. Februar 2022 um 19:17

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • #Dafür gutes Droiden-RP sollte auch ohne Climb-SWEP und Co. möglich sein... Und fand es eh bisschen seltsam das ein Droide einen TEB fast vollständig ersetzen konnte. gex.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Desweitern ist mir fragwürdig r2 d2 war doch ein Techniker warum darf er jetzt nur noch bisschen reparieren wo man z.B auch in den Filmen gesehen hat das r2 d2 repariert hat und nicht nur bisschen und dann aufgehört hat weil er nur zu 60% reparieren darf

    Weil sonst mit dieser Argumentation jede Einheit auf dem Server jedes Aufgabengebiet ausführen könnte und dazu jegliche nötige Ausrüstung zur Verfügung hätte - selbes Prinzip.

    Finde die Änderungen sinnig, mit den Aufgabengebieten der 501st und 212th - welchen R2 und R4 vom Serverkonzept aus angehören - hat das Reparieren und anderweitige ähnliche Aufgaben nichts zu tun. Finde es eher sogar entgegenkommend, dass man im Gegenzug eine "light" Variante einfügt, um auch den Lorechars das nicht komplett zu nehmen.

    Finds auch relativ witzhaft, wie man von beiden Seiten versucht, Argumente zu "unterdrücken" und seine Meinung damit durchzusetzen und dann im gleichen Zuge zu sagen, "warum macht man so viel Wirbel um paar Nebenchars"...dann lasst den Leuten doch ihre Meinung, nur weil ihr nicht dieser seid, wird das wohl in den wenigsten Fällen die Meinung der anderen ändern.

    Bin selber für den Vorschlag, weil ich eben wie gesagt die Sinnigkeit in Relation zu den Aufgabengebieten sehe, wobei vor allem die Lorechars basically einfach fast Einheits-TEB sein können, was wohl nicht so sein sollte.

    #Dafür

    GExtension

  • Sargon 2. März 2022 um 19:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Sargon 2. März 2022 um 19:41

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Der Fusion Cutter Light Deluxe in der Sonderauflage (Ingame nur Fusion Cutter [Light]) ist Fertig und wird im nächsten Update mit auf dem Server kommen ab dem Zeitpunkt würde es dann an den S-Admins liegen die in Rang einzuteilen.

    Sry das es eine weile gedauert hat.

    Leomon  xXRyanXx

  • Sargon 27. Mai 2022 um 09:55

    Hat das Label von Development auf S-Administration geändert.
  • Leomon 10. Juni 2022 um 19:35

    Hat das Label von S-Administration auf Development geändert.
  • Deltaa 28. Juni 2022 um 06:44

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.