Bewerbung zum Senator von Ryloth | by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ryloth_landscape.jpg?1383804281

    Hallo erstmal..

    Mit dieser Bewerbung möchte ich euch etwas über mich erzählen und Eindrücke geben, warum ich für diesen Posten genommen werden sollte !

    Ich hoffe, dass ihr die Bewerbung ok findet, sonst könnt ihr gerne Kommentare verfassen und mir ggf. Tipps, Erweiterungen und Kritik geben.

    Viel Spaß beim Lesen und hoffe auf Positive Resonanzen !

    uhPu2Wl.jpg

    Zu mir als Person ..

    Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe wieder einiges an Zeit.

    uhPu2Wl.jpg

    IC-Daten + Weiteres
    ClonetrooperCT PrivateLuke
    JediJedi JünglingLuke

    GExtension

    uhPu2Wl.jpg

    Aktivitäten und co.

    " " " "

    MontagUnterschiedlich, aufgrund meines Realen Lebens, kann ich keine genauen Angaben geben
    Dienstag" "
    Mittwoch" "
    Donnerstag" "
    Freitag" "
    Samstag" "
    Sonntag" "

    Zeiten können dato variieren, aufgrund von Ausbildung, Praktikum, Schule und Freizeit.

    In den letzten Monaten war ich gezwungen weniger, bis keine Aktivitäten zu füllen, da ich Privat sehr eingespannt wurde.

    Die Aktivität und Pflichten werde ich trotzdem voll und ganz vollführen können.

    uhPu2Wl.jpg

    Wieso ich mich bewerbe..

    Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

    Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des PassivRP´s mit den Ehemaligen und derzeitigen Charakteren.

    Mit meinen Erfahrungen im PassivRP sind dort wieder zu finden: Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat, Kopfgeldjäger, Republic Navy Dodd Rancit.. usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

    Desweiteren Verkörpere ich gerne Lore-Charaktere auf dem Server.

    uhPu2Wl.jpg

    Steckbrief zu Orn Free Taa

    screen-shot-2021-07-20-at-7.39.03-pm.png

    Name:Orn Free Taa
    Spezies:Twi'lek
    Heimat:Ryloth
    Tätigkeit:Senator - Spezialgebiet Diplomatie
    Aussehen:Augenfarbe Gelb, Hautfarbe Blau, 1,84 Meter Groß, Korpulente Statur mit Doppelkinn, Vier Lekku
    Geschlecht:Männlich
    Zugehörigkeit: Ungewiss
    Weiteres:Orn Free Taa gilt als gierig und korrupt / Als Politiker verhielt sich Orn Free Tagg passiv und hörte nur den Worten der Senatoren zu, wobei Orn Free Taa eine beeinflussbare und wankelmütige Persönlichkeit besaß / Die meiste Zeit heilt sich der Senator auf Coruscant auf / Genoss den gehobenen Kreis / Orn Free Taa seine Persönlichkeit galt als Paradebeispiel für das, was in der Republik als problematisch erachtet wurde und zum Verfall der parlamentarischen Demokratie beitrug / Die Bedürfnisse seines Volkes waren zweitrangig, da er selbst nur nach seinen eigenen Interessen und nach mehr Macht für sich selbst strebte.

    uhPu2Wl.jpg

    Wieso ich mich dafür Interessiere?

    Ich bin allgemein schon immer am Rollenspiel interessiert und da ich nicht viel Zeit finde auf dem Server zu sein, interessiere ich mich für die Arbeit nebenbei.

    Als Senator gibt es da viel mehr Möglichkeiten und so kann ich trotzdem etwas verrichten.

    Deshalb interessiere ich mich für den Job des Senators und des Charakters, da ich den Planeten im Rollenspiel vertreten möchte.

    Da ich schon einst Senator war, weiß ich, dass ich das Interesse und die Lust zu diesem Job habe.

    uhPu2Wl.jpg

    RP-Story

    [Logbuch Eintrag Nummer **** von Senator Orn Free Taa]

    Kurz und Knapp .. heute habe ich erfolgreich neue Lieferungen für meine Sammlung an wertvollen Weinbränden erhalten.

    Durch die Lieferung baute ich mir neue Handelspartner auf, welche mir immer wieder neue Rohstoffe und Materialien liefern.

    Eventuell springt dabei auch etwas für mein Volk raus, jedoch benötige ich vorerst meine Kammern gefüllt.

    ~~ ~~~~ ~~

    Ich lauschte im Senat der Debatte zum Gesetz zur Regelung der Militärausgaben zu und war hin und hergerissen von den Ansprachen der Senatoren, sodass ich mich nur schwer entscheiden konnte.

    Am Ende war es für mich eine Zustimmung für die Kriegsbefürworter.

    ~~~ ~~~~

    Die Verhandlungen waren zu Ende und ich konnte wieder nach Galactic City zurück, wo ich mich im gehobenen Kreis wohlfühlen konnte.

    Wir sprachen über die Sklaverei auf dem Planeten und was für uns rausspringen kann.

    Wobei einer der Leiter der Sklavenarbeit in den tiefen Bergregionen mir einen Deal für Sklaven innerhalb meines Palastes anbot, damit ich die Augen zudrückte und ich konnte nicht nein sagen..

    ~~~~

    [Logbuch Eintrag Ende]

    uhPu2Wl.jpg

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich so eine Chance auf eine Test-Zeit bekommen kann.

    Ich bin nicht so aktiv im "Politischen" da sein drinnen, jedoch würde ich mich dort gerne eingliedern und einige neue Erfahrungen sammeln.

    Mit freundlichen Grüßen

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Ich weiß nicht, du hast dich so oft schon auf chars beworben und dann zurückgezogen wegen fehlender Motivation oder Zeit

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Soweit ich weißt du ja schon mehrere Senator und Jungslings Bewerbungen gemacht und auch ab und zu zurück gezogen. Du hast die Posten immer so schnell wieder abgegeben, da Frage ich mich ob das in 3 Tagen wieder so ist. Sehe ich schwierig bin ich ehrlich

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht, du hast dich so oft schon auf chars beworben und dann zurückgezogen wegen fehlender Motivation oder Zeit

    Motivation war kein Grund.

    Zeit, ok.

    Die letzte Bewerbung meiner Seits war aus einem mir, privaten Grund.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Vielleicht mal ein Chat, welcher länger als 3 Tage hält.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Soweit ich weißt du ja schon mehrere Senator und Jungslings Bewerbungen gemacht und auch ab und zu zurück gezogen. Du hast die Posten immer so schnell wieder abgegeben, da Frage ich mich ob das in 3 Tagen wieder so ist. Sehe ich schwierig bin ich ehrlich

    Da ich nun länger nicht anwesend war und ich mich aus dem Grund bewerbe, dass der Char nicht ständig Server bezogen ist, sehe ich kein Grund zur Abgabe.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Du hast dich bereits oft zu irgendwelchen Chars beworben und diese kurz darauf wieder abgegeben. Ich weiß ja nicht ob dann wieder neue Chars so Optimal sind.

    Da ich nun länger nicht anwesend war und ich mich aus dem Grund bewerbe, dass der Char nicht ständig Server bezogen ist, sehe ich kein Grund zur Abgabe.

    Als Senator musst du Aktiv auf dem Discord agieren und dort RP führen aber dich dann doch auch mal Ingame zeigen, willst du den Char nur damit du keine Aktivität erfüllen musst, finde ich das echt nicht gut.

    Zudem willst du hier ganz klar einen bekannten Senator spielen, welcher mit umfassenden Background in der Lore existiert, jedoch nicht in der Senatsfraktion auf dem Server ist (Am besten spielst du also deinen eignen Senator oder du schlägst den Lore vor) du gibst selber an das du gerne Lore Chars spielst, jedoch ist das hier kein Offizieller Lore Char und dann so einen Char zu verkörpern wie einen Lorechar ist kritisch.

    Zitat von Serverregelwerk

    6.6 Bewerbungen

    • Um sich auf einen RP-Posten zu bewerben, muss vorher eine konstante Aktivität von über einen Monat vorhanden sein

    Und wenn man diese Regel beachtet und das du nur 2 mal in 2 Monaten on warst kann man als Regelbruch sehen (Insofern ich diese Regel richtig verstehe)

    Ich bin gegen diese Bewerbung bei diesem Char.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Leandros  Abu Tyrone

    Dadurch, dass ich diesen als mein einzigen und meinen Bevorzugten Charakter spielen werde, wird das für mich kein Charakter, der in Tagen wieder abgegeben wird.

    Ja, es gab Bewerbungen, die so passiert und verlaufen sind, jedoch muss das nicht zwingend bei der nächsten sein.

    Außerdem bewerbe ich mich ja aus gutem Recht, da ich nun die Zeit pflege, nehme und nutzen kann.

    Darum hab ich mich ja für einen Senator beworben, der nicht ganz täglich und auch nicht oft auf dem Server zu sehen sein muss, entschieden.

    Bei meinen letzten Bewerbungen, bzw. bei meiner letzten Bewerbung zum Senator lag es an einer privaten Entscheidung, weshalb ich diesen nicht länger halten wollte/konnte und zurückgezogen habe.

    Ich kann aber euer Denken nicht entkräften, außer mitteilen mit der Aussage "Das ist mein einziger Aktiver Charakter und ich hab mich nicht umsonst dafür entschieden", dass ich es mit einem Gedanken tu.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Du hast dich bereits oft zu irgendwelchen Chars beworben und diese kurz darauf wieder abgegeben. Ich weiß ja nicht ob dann wieder neue Chars so Optimal sind.

    Als Senator musst du Aktiv auf dem Discord agieren und dort RP führen aber dich dann doch auch mal Ingame zeigen, willst du den Char nur damit du keine Aktivität erfüllen musst, finde ich das echt nicht gut.

    Das im Discord RP geführt wird, ist mir klar.

    Und doch werde ich mich auf dem Server auch mal zeigen, weshalb ich in meiner Aktivität angegeben habe "Unterschiedlich, aufgrund meines Realen Lebens, kann ich keine genauen Angaben geben"


    du gibst selber an das du gerne Lore Chars spielst, jedoch ist das hier kein Offizieller Lore Char und dann so einen Char zu verkörpern wie einen Lorechar ist kritisch.

    Richtig, aber kein Grund, weshalb ich mich nicht auf einen nicht offizielen Lore-Charakter bewerben dürfte.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Problem:

    1. Wir haben nicht ein Einziges Twi-Lek Model aufm Server.

    2. Den Lore Char habn wir nicht. (Weist du ja schon)

    3. Ohhh ich werd meinen Spaß als Huttenkartell haben wenn die Bewerbung irgendwie durchkommt

    1. Puh..

    2. Das weiß ich

    3. Das wirst du wohl!

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • 1. Puh..

    2. Das weiß ich

    3. Das wirst du wohl!

    Zum 3. Du spielst Ryloth, es gibt wohl kaum so von den Hutten kontrollierte Planeten, da bist du entweder Lerrox Sklave oder bald ermordet xD

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Zum 3. Du spielst Ryloth, es gibt wohl kaum so von den Hutten kontrollierte Planeten, da bist du entweder Lerrox Sklave oder bald ermordet xD

    Ist viel Potential, woraus man einiges machen kann und darauf freu ich mich.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Und wenn man diese Regel beachtet und das du nur 2 mal in 2 Monaten on warst kann man als Regelbruch sehen (Insofern ich diese Regel richtig verstehe)

    Da es ja aber kein Lore Char ist auf dem Server zählt die Regel nicht lul.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Da es ja aber kein Lore Char ist auf dem Server zählt die Regel nicht lul.

    Ein Senator ist ein RP Char, da steht nicht Lore Char sondern RP Char

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Mmhhhh Ein Lore Charakter den wir Garnicht auf dem Server haben sich zu bewerben Ich weiß nicht :/

    Ich sage mal Soo wenn DIeser Lore abspeckt nicht wäre bei den Senat würde ich Padme sofort Abgeben für Ryloth.

    Da ich aber denke das dies Etwas schwiriger wird mit Thema Playermodel denke ich halt das halt das RP nicks wird wegen Aktives RP geht vor PassivRP.

    [tabmenu]
  • Mmhhhh Ein Lore Charakter den wir Garnicht auf dem Server haben sich zu bewerben Ich weiß nicht :/

    Ich sage mal Soo wenn DIeser Lore abspeckt nicht wäre bei den Senat würde ich Padme sofort Abgeben für Ryloth.

    Da ich aber denke das dies Etwas schwiriger wird mit Thema Playermodel denke ich halt das halt das RP nicks wird wegen Aktives RP geht vor PassivRP.

    Bitte nochmal auf Deutsch, ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich versuche zu entziffern was du geschrieben hast (Sry)

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • w7zj9ll.png

    Melde dich bei Leomon, [E.M.A] Ernergiker oder mir für ein Bewerbungsgespräch.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 2. März 2022 um 21:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

    Testzeit von 3 Wochen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru