[CW:RP Umfrage] Third Person? Ja oder nein?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Third Person behalten? 99

    1. Ja (91) 92%
    2. Nein (6) 6%
    3. Enthaltung (2) 2%

    Kurz gefasst, ich wollte mal gerne die Meinung der Community über die Third Person im Spiel wissen. Also im Bezug auf sollte es weiterhin Bestandteil dieses Server sein oder nicht.

    barbarossA

  • barbarossA 1. März 2022 um 21:43

    Hat den Titel des Themas von „[Umfrage] Third Person? Ja oder nein?“ zu „[CW:RP Umfrage] Third Person? Ja oder nein?“ geändert.
  • Wenn ich [E.M.A] Lerrox wäre würde ich mich dann ja fragen wozu ich ST CMD geworden bin.

    Die echten verstehen es 8)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (1. März 2022 um 23:26)

  • Beitrag von Glänzer (2. März 2022 um 00:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. März 2022 um 00:04).
  • Ich denke, dass die Entfernung von Thrid Person die Immersivität extrem erhöhen würde und Probleme wie das Peaken oder hinter sich schauen komplett verhindern.

    Ich denke nicht, dass es ein so großes Problem darstellt, wie du es denkst. Niemand sagt etwas wie „ich spiele das nicht mehr, weil es zu unrealistisch ist in der 3. Person zu spielen“. Wenn doch, sollte man sich von einem solchen Server distanzieren.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Bevor man die Third Person entfernt, sollte man lieber die Namen auf dem Kopf entfernen und wenn überhaupt nur für Einheitsmitglieder stehen lassen.

    Dann muss man nämlich den Ausweis/ID erst zeigen, bevor man sich offenbart. Das lässt viel mehr Spielraum für RP und macht einfach nur Sinn.

    Aber die third person sollte man mMn nicht entfernen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich denke, dass die Entfernung von Thrid Person die Immersivität extrem erhöhen würde und Probleme wie das Peaken oder hinter sich schauen komplett verhindern.

    kp bro ich laufe eigentlich fast immer in Third Person rum, und das sind ja nicht wirklich probleme Third person spotting is meines wissens nach erlaubt

  • Ich denke, dass die Entfernung von Thrid Person die Immersivität extrem erhöhen würde und Probleme wie das Peaken oder hinter sich schauen komplett verhindern.

    Die Intention und die Punkte dahinter, sind nachvollziehbar, jedoch kommen mehr Probleme mit, als dass sie dadurch gelöst werden können.

    Man muss bedenken, dass wir zwar auf einem RP Server spielen, die Third Person eine Entschädigung zu den nicht verbesserbaren Technischen Punkten sind. Du kannst nicht heimlich um eine Ecke schauen, dafür kann man mit Third Person um die Ecke gucken. Wenn jemand gegen dich läuft, merkst du es nicht, da die sowas nicht angezeigt wird. Dafür kannst du es dann in Third Person sehen.

    Klar kann es manchmal einen Vorteil geben, aber es ist nunmal erlaubt und ein System, dass vermutlich nicht mehr vom Server wegzudenken ist.

    Außerdem gibt es Fraktionen, da geht es nicht ohne, du kannst zwar per Bund beim Lichtschwert in First Person gehen, allerdings ist das Bullshit, versuch damit mal die Ataru Heavy zu nutzen.

    Bei jedem der Fliegen kann genau das selbe Problem, es ist ohne Third Person einfach kein gutes Spielen und gutes RP möglich.

    Also noch mal in kurz, nein, die Third Person sollte bleiben

    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Forenverwaltung denke das ist eindeutig. Danke.

    Ich nehme das mal als Umfrage beendet wird also in das Archiv verschoben.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Bluthund (2. März 2022 um 17:45)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu langsam :c (2. März 2022 um 17:46).
  • Assault 2. März 2022 um 17:46

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.