[CW:RP Umfrage] Zu schnelles Pacing auf dem Server?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Pacing zu schnell? 80

    1. Ja (22) 28%
    2. Nein (46) 58%
    3. Enthaltung (12) 15%

    Moinsen,
    ich bin es mal wieder.

    Heute die Frage ob das "Pacing" auf dem Server zu schnell ist.

    Vorab, was ist überhaupt mit "Pacing" gemeint. "Pacing" bedeutet übersetzt "Tempo".

    Im Bezug auf die Frage ist damit das allgemeine Tempo auf dem Server gemeint, hierbei spreche ich von Geschwindigkeit, Spielgeschehen, etc..

    Meine Meinung:
    Mir persönlich ist das "Pacing" zu schnell, bist du einmal auf einem Event gestorben und musst die 3 Minuten Cooldown abwarten und hast das Event größtenteils verpasst. Zu dem sind Verfolgungen, etc. absolut unmöglich. Und dazu kommt noch der Punkt, dass das Sprinten durch die Entfernung der Regulierung dessen gebufft wurde.

    Meine Idee:
    Entferne das Sprinten. Mache das aktuelle normale Laufen (joggen) zum Sprinten. Mache das aktuelle Marschieren zum normalen Laufen. Weder in Star Wars noch im RL ist man am Dauer-joggen. Dadurch reduziert man das allgemeine "Pacing" ungemein, da die Spieler auf den sowieso relativ kleinen Karten nicht mehr in einer Minute von einer Ecke der Map zu anderen laufen können. Dazu sollten natürlich auch andere Fortbewegungsmittel wie Jumppack oder Jetpack von der Geschwindigkeit reduziert werden.


    Ich weiß das ist wieder einmal sehr umstritten sein wird, aber meine Intention ist ein "realistischeres" und "besseres" Erlebnis auf CW:RP und dazu gehört auch das man sich an neue Dinge gewöhnen muss, auch wenn diese gewöhnungsbedürftig sind.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Naja so is das halt auf dem server, wir haben viele situationen (außerhalb events) die schnll enststehen und schnell rum sind. Wenn dann die üblichen akteure 10 jahre über die map brauchen, dann is auch fürn arsch.

    Und wie schnell leute reden wirst du nicht ändern können.

    Und zu deiner idee:
    Dann schießt ja der letzte low bob (also ich) auch jeden ab weil ausweichen kein thema mehr ist

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • zu deiner idee:
    Dann schießt ja der letzte low bob (also ich) auch jeden ab weil ausweichen kein thema mehr ist

    Das sorgt dafür das Dekungen und Taktiken viel mehr am Wert gewinnen und Kämpfer langsamer und somit Realistischer werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ne, also am Ende des Tages ist es immernoch meine Freizeit, die ich für den Server aufwende und dementsprechend Spaß haben möchte. Da spielt mir zu allem erstmal 30 Minuten hin marschieren gar nicht in die Karten.

    Also die Maps sind ja wirklich nicht gross. Daher würde es wohl allgemein die Perspektive der Maps ändern, wenn man nicht kurz in einer Minute beim "Aussenposten" ist.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ist das überhaupt uumsetzbar da das spiel das sprinten,laufen,gehen vorgibt so müsste man doch das spiel ändern? :/

    Klar mann kann die schnelligkeit einstellen aber von allen dreien da bin ich mir nicht sicher :/

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Aktuell:
    Alle Leute sprinten in Richtung Ziel und keiner kommt hinterher.

    Wenn man Sprinten entfernt:
    Alle Leute laufen in Richtung Ziel und keiner kommt hinterher.

    Ändert sich nix. Wird nur allgemein langsamer, aber da man nicht hinterhersprinten kann bringt das doch nix xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Klar mann kann die schnelligkeit einstellen aber von allen dreien da bin ich mir nicht sicher :/

    ja das geht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ne, also am Ende des Tages ist es immernoch meine Freizeit, die ich für den Server aufwende und dementsprechend Spaß haben möchte. Da spielt mir zu allem erstmal 30 Minuten hin marschieren gar nicht in die Karten.

    Stimmt man muss nicht immer alles zugunsten des Realismus ändern.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Gehts es bei RP nicht genau darum?

    Eigentlich schon, aber in dem Fall ist es meiner Meinung ähnlich wie mit Verletzungen im RP. Dann könnte man ja auch einführen, dass wenn ein Medic ein Bruch im Bein feststellt, der Char dann für mehrere Wochen nur die Hälfte an Movementspeed hat?

    Sowas "verbessert" zwar das RP, mindert aber den Spaß, was ja eigentlich der Sinn hinter RP ist?

    :P

  • Eigentlich schon, aber in dem Fall ist es meiner Meinung ähnlich wie mit Verletzungen im RP. Dann könnte man ja auch einführen, dass wenn ein Medic ein Bruch im Bein feststellt, der Char dann für mehrere Wochen nur die Hälfte an Movementspeed hat?

    Sowas "verbessert" zwar das RP, mindert aber den Spaß, was ja eigentlich der Sinn hinter RP ist?

    Hell No

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*