Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] Lieutenant Flaire hat erfolgreich bei Corporal Spark die V-Wing Fortbildung abgeschlossen.

    [Info] Lieutenant Flaire hat erfolgreich bei Corporal Spark die Laat Fortbildung abgeschlossen.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] SGT Ace des RMC Hat Erfolgreich die Bloodraven Fortbildung Bei Sergeant Abesh Absolviert.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] PVT CT 81-7530 Case wird in das Starfighter Corps fest aufgenommen!

    [Info] Jedi Padawan Lunar Colosum wird als Einheitsjedi in das Starfighter Corps aufgenommen!

    [Lunar Colosum bekommt den Rang PVT und eine zwei Wochen Test-Zeit]

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (11. Mai 2023 um 23:48)

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] PVT Case Hat Erfolgreich die LAAT/I Fortbildung bei Lance Corporal Watcher bestanden

    [Info] PVT Case Hat Erfolgreich die Nu-Class Fortbildung bei Lance Corporal Watcher bestanden

    [Info] PVT Case Hat Erfolgreich die W-Wing Fortbildung bei Lance Corporal Watcher bestanden

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • 48453-c1vdxhm-png

    [+] PVT Case wurde zum Private First Class befördert.

    [info] SMJ Delta bekommt seinen zweiten Strike und wird somit zum SGT Degradiert

    [info] PFC Creep bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht

    [info] PFC Shiro Silver bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht

    [info] SGT Yun Muro bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht

    [info] PFC Spitfire bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht

    [info] FLT Kick bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht

    [info] CPL Sheogorath bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht

    [info] Einheitspilot Ludax 187th bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität

    [info] Einheitspilot Artanis 187th bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität

    [info] EInheitspilot Cole GM bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität

    [info] Einheitspilot Walker TEB bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität

    [-] PFC Fire wurde der EInheit verwiesen

    [-] LCPL Kelkar wurde der EInheit verwiesen

    [-] LCPL Trenk wurde zum Private First Class Degradiert

    Neu.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Miller (14. Mai 2023 um 14:54)

  • 48453-c1vdxhm-png

    [+] PFC SC Arrow wurde von SC CMD Kuga als Einheitspilot aufgenommen MaD-LunaX  Kuga

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • 48453-c1vdxhm-png

    [info] Corporal Craw kehrt von seiner Kekstherapie zurück, dadurch wird CPL Spark wieder versetzt High

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • 48453-c1vdxhm-png


    [-] SGT Delta wird zurück nach Kamino beordert und verliert somit erneut seinen Rang, um weitere Piloten Auszubilden. Er wird zurück kommen wenn es genug neue Piloten gibt!

    OOC

    Derzeitig hab ich keine Zeit die Aktivitätspflicht aufrecht zu halten und für eine Abmeldung würde es nicht reichen da ich nicht weis wie lange das so weiter gehen wird.

    Um also mein Jedi, das Mappen und villeicht noch SWTOR aufrecht zu halten muss ich einen meiner Chars abgeben. [E.M.A] Ernergiker Habe ich bereits gesagt das ich die Piloten als erstes Verlassen werde sollte es soweit kommen.

    Sollte ich in ferner Zukunft wieder genug Zeit haben, werde ich natürlich wieder kommen. Immer hin bin ich Pilot :^)

    Alsoo, Bis dann! Euer CTP MJR 45-3577 Delta!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] SC PVT Scorpion wurde von LT Blackout zum PFC Befördert!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.