• atrt.png

    Allterrrain-Recon-Transporter

    Fortbildung

    Leitung: MJR Amir

    [] [ CTP LCPL Vampir ] hat die [AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • F4amPgK.png

    [ATC-Einweisung]


    [] CTP (SGT) Jedi Baaro Naia hat die ATC-Einweisung erfolgreich absolviert!


    [Leitung: CMD Lucius Ironclaw]

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence Service | Galaktischer SenatSBI Operative
    81-3516 CeasarClone Trooper | 91st Reconnaissance CorpsLance Corporal
    Noss "Baron" BrikksHuttenkartellVS Mitglied
    Rolan VerinJedi OrdenG S Ritter
    S-47Republic Intelligence ServiceLance Corporal
  • qfFacNN.jpg

    [] LCPL Rock hat am 26.08.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ludax (27. August 2023 um 00:37)

  • 3ptYrAe.jpg

    [▼] T Captain High gibt hiermit seinen Eihneitspilotenplatz ab.
    Das ende

    Es war eine sehr sehr geile Zeit bei euch aber irgendwann kommt die Zeit abschied zu nehmen und die ist jetzt gekommen. Man sieht sich bestimmt mal wieder, vllt komme ich irgendwann auch nochmal so in die Piloten, aber fürs erste heist es. Tschau und auf wiedersehen.

    Besonderen dank an Deltane  Gallagher  Theek  [E.M.A] Ernergiker mit euch hatte ich am meisten zu tun und das RP mit euch war immer ne sehr schöne abwechslung.

    Natürlich auch danke an den Rest den ich jetzt nicht erwähnt habe. Kuss

  • Nr.2.png

    [Info] 1st LT Zetzu wird aufgrund von IC Fehlverhalten auf LT degradiert.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (28. August 2023 um 08:42)

  • Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (28. August 2023 um 08:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. August 2023 um 08:42).
  • Nr.2.png

    [Info] CPL Warthog wird auf eine andere Flotte versetzt. CPL Hope wird wieder auf die Vierte Flotte versetzt.
    [-] CPL Hope verlässt die CTP auf freiwilliger Basis

    Spoiler anzeigen

    Wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat (warum auch immer), war ich die letzten zwei Wochen nicht wirklich bis gar nicht mehr in meinem Piloten drinnen. Meine Motivation als Pilot ist flöten gegangen, weswegen ich nicht den Platz unnötig "verschwenden" will. Sei es drumm. Trotzdessen wünschen jedem in der Einheit noch viel Spaß als Pilot.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Nr.2.png

    [-] SGT Watcher läuft gegen ein LAAT Flügel und stirbt, irgendwie.

    Spoiler anzeigen

    Danke für die absolute geile Zeit, leider habe ich absolute keine Zeit mehr, viele Charaktere zu besetzen. Denn Sergeant slot will ich Leiber einem aktiven Spieler geben. Kuss <3

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png