CC Bewerbung | Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Moin Hacki.

    Bewerbung sieht ganz gut aus, zu trauen das du das RP gut aufziehst und nen Char richtig spielen kannst tu ich dir auch. In diesem Bereich gibt es aus meiner Sicht nichts zu diskutieren. Aber:

    Mir kommt hier eine Frage auf: Wie sieht es mit deiner Aktivität aus? Du hattest jetzt eine ZIEMLICH lange Pause in der du nicht gespielt hast, bist jetzt seit nicht ganz 2 Wochen wieder aktiv und bewirbst dich halt direkt auf einen CC. Man muss hier bedenken, dass die Plätze der CC in den Einheiten beschränkt sind, daher die Frage, wie lange du nun die Aktivität halten wirst? Bist du nun wieder richtig Motiviert und hast Bock los zu legen, so dass es auch auf längere Sicht Sinn macht, sich zu einem CC zu bewerben? Oder ist das nur so ein "Schub" von wegen okay ich bin jetzt mal nen Monat aktiv, hab dann aber doch kein Bock mehr.

    MFG

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich finde selbst wenn es so wäre das er nur 1-2 Monate aktiv spielen würde sollte man das einem nicht verwehren. (Ist Sache der Devs m.M.n.) solange man die Zeit davor, die wir voraussetzen, hat.

    Im Endeffekt würde ich sagen liegt es in der Verantwortung der Fraktionsleitung zu entscheiden ob einen die Person als passend für einen CC vorkommt.

    Wir sind quasi nur zweites Kontrollorgan.

    In diesem Fall war Assault also von Hacki als potentiellen CC für die 41st überzeugt und hat diesem die Erlaubnis, trotz seiner Ruhepause, gegeben sich zu bewerben

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich finde selbst wenn es so wäre das er nur 1-2 Monate aktiv spielen würde sollte man das einem nicht verwehren. (Ist Sache der Devs m.M.n.) solange man die Zeit davor, die wir voraussetzen, hat.

    Im Endeffekt würde ich sagen liegt es in der Verantwortung der Fraktionsleitung zu entscheiden ob einen die Person als passend für einen CC vorkommt.

    Wir sind quasi nur zweites Kontrollorgan.

    In diesem Fall war Assault also von Hacki als potentiellen CC für die 41st überzeugt und hat diesem die Erlaubnis, trotz seiner Ruhepause, gegeben sich zu bewerben

    Hast du an sich Recht. Ich bin nur der Meinung, dass es echt schade wäre, wenn gerade die Devs ihre Freizeit nuzen um die Skins dann z.B. zu machen, diese aber nach einem Monat ehh wieder weg sind und die Arbeit "umsonst" war.
    Wenn Assault als Einheitsleiter nichts dagegen hat, soll es mir an sich recht sein. Wie gesagt, die Bewerbung ist gut und ich kenne Hacki auch schon ziemlich lange, seit mitte 2019 um genau zu sein und weiß wie er als Person mit RP umgeht. Wir geht es hier wie gesagt einzig um den Punkt, ob der Arbeitsaufwand und die nutzung jener passend ist, oder ob es eher eine Kurzschlussreaktion von wegen: "hey ich hab bock nen CC zu spielen deswegen bewerbe ich mich, bin aber in 3-4 Wochen ehh wieder weg von CW:RP" ist.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Kann dem nur zustimmen. Dennoch viel Glück

    78dZJHD.png

  • Guten Abend

    da ich auf dem Weg ins Stadion bin habe ich schon etwas Flüssigkeit in mir deshalb verzeiht mir bitte Rechtschreibung und so. Dominance kann deine Bedenken verstehen vorallem wen man den Hintergrund hatt das ich schon mal für zwei drei Wochen wieder da war und dann wieder verschwunden bin. Allerdings habe ich jetzt wieder mehr Zeit und vorallem richtig Motivation CW RP zu spielen. Nach der langen Pause bin ich quasi wieder aufgeladen und möchte ein Teil meiner Energie wieder in die 41st Stecken. Kann nur hoffen das ich in der Vergangenheit glaubwürdig genug war um mir das zu glauben.

    MFG Hacki

    [tabmenu]
  • Guten Abend

    da ich auf dem Weg ins Stadion bin habe ich schon etwas Flüssigkeit in mir deshalb verzeiht mir bitte Rechtschreibung und so. Dominance kann deine Bedenken verstehen vorallem wen man den Hintergrund hatt das ich schon mal für zwei drei Wochen wieder da war und dann wieder verschwunden bin. Allerdings habe ich jetzt wieder mehr Zeit und vorallem richtig Motivation CW RP zu spielen. Nach der langen Pause bin ich quasi wieder aufgeladen und möchte ein Teil meiner Energie wieder in die 41st Stecken. Kann nur hoffen das ich in der Vergangenheit glaubwürdig genug war um mir das zu glauben.

    MFG Hacki

    Wen du sagst das du wieder Motivation hast und die Lust, das ganze ordentlich durch zu ziehen, dann glaube ich dir auch! Von mir aus soll also nichts dagegen sprechen :thumbup:

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Tack 25. April 2022 um 18:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cheek 30. April 2022 um 16:11

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.