ARF Vorschlag der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bekommt ihr dann auch das Aufgabengebiet "Aufklären"? Weil ARF = Scouts. Ich sehe da drinne nur ein Problem. Es würde dann zwei Einheiten mit dem gleichen Aufgabengebiet (Aufklären) gäben.

    Omg immer wenn ich nen IC drauf angesprochen habe, ob er auch scoutet, weil er nen ARF-Helm hat antwortet er mit „ein ARF-Helm hat nichts mit scouten zu tun“ und du schreibst das als IC LT?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Omg immer wenn ich nen IC drauf angesprochen habe, ob er auch scoutet, weil er nen ARF-Helm hat antwortet er mit „ein ARF-Helm hat nichts mit scouten zu tun“ und du schreibst das als IC LT?

    Noch nie gehört oder gesagt. Advanced Recon Force(ARF) sagt es schon aus.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Noch nie gehört oder gesagt. Advanced Recon Force(ARF) sagt es schon aus.

    ARFs wurden nicht nur auf aufklärungsmissionen geschickt, die wurden auch auf Gebiete geschickt wo normale Truppler nicht oder nur schwer weiterkamen, ein gutes Beispiel wäre umbara, dunkles und nicht durchschaubares Gelände.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • ARFs wurden nicht nur auf aufklärungsmissionen geschickt, die wurden auch auf Gebiete geschickt wo normale Truppler nicht oder nur schwer weiterkamen, ein gutes Beispiel wäre umbara, dunkles und nicht durchschaubares Gelände.

    Klar nur waren sie immer noch Scouts, auch wenn sie für andere Dinge mal benutzt wurden die du nanntest.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Klar nur waren sie immer noch Scouts, auch wenn sie für andere Dinge mal benutzt wurden die du nanntest.

    Ja sie sind auch scouts gewesen, aber man konnte sie vielseitig nutzen. Zum Scouting, muss ich allerdings sagen, dass konnten auch normale truppler. Zum Scouten braucht man nur ein Fernglas, was auch jeder im Kit hat.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ja sie sind auch scouts gewesen, aber man konnte sie vielseitig nutzen. Zum Scouting, muss ich allerdings sagen, dass konnten auch normale truppler. Zum Scouten braucht man nur ein Fernglas, was auch jeder im Kit hat.

    Zum Scouten hinter feindlichen Linien sollte man schon eine dafür ausgelegte Ausbildung haben, denn nicht jeder Klon konnte hinter feindlichen Gebiet, vlt. auch mit Funkstille, eine Basis aus scouten. (Ich weis das trifft vlt. nicht auf den Server zu.)

    Ah stimmt also sind die K9 Scouts oder wie?

    Könnten die K9 so auch Handhaben nur soweit ich weis wurde selbst von ihnen gesagt das sie, Strafftäter verfolgen wollen und nicht Scouten.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Was habt ihr eigentlich alle Duals sind nicht mal so OP, wenn man da mit einer DP24 gut rein hält ist der viel schneller down als wenn man mit Duals die ganze Zeit klicken muss.

    Es gibt allgemein viel bessere Waffen als Dual DC-17 oder DC-17s change my mind

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich finde es fördert das RP, macht die Einheit für externe wie interne Interessanter und bringt einen frischen schwung Lore rein.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Recon

    Mein ST ARC und mein Alpha-ARC sind jetzt alle scouts und kriegen mit sofortiger Wirkung das Aufgabengebiet

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Also ich wäre klar dafür, aber das reinschmuggeln der duals gefält mir nicht.

    Das ist kein Tauschhandel wie auf dem Basar, ihr verliert kein angestammtes recht für das ihr entschädigt werden müsst. Wenn der einfach nicht gespielt wurde, wurde er einfach nicht gespielt.

    #DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bin ganz klar #dagegen, da die ARFs einfach nicht ins Aufgabengebiet der 501st reinpasst. ARFs waren Scouts und wurden nur dafür ausgebildet. Ich war auch gegen den Vorschlag der ST ARFs und sehe es bei 212th auch problematisch, aber das ist ein anderes Thema.

    (GExtention kommt später.)

  • Ich bin ganz klar #dagegen, da die ARFs einfach nicht ins Aufgabengebiet der 501st reinpasst. ARFs waren Scouts und wurden nur dafür ausgebildet. Ich war auch gegen den Vorschlag der ST ARFs und sehe es bei 212th auch problematisch, aber das ist ein anderes Thema.

    (GExtention kommt später.)

    dann ist jetzt Scouten das einzige was die können ?

    Man hat ARFs in Clone wars mehr andere Sachen machen gesehen als zu Scouten. Bei der 501st die ganzen Umbara folgen wo sie im Frontkampf mit Fahrzeugen eingesetzt wurden, oder auch bei den ST eben zur Strafverfolgung mit Masiffs. Und zum 100x wir haben ein passendes Aufgabengebiet für die ARFs, ich weiß nicht warum man das alles so engstirnig sehen muss, nur weil hier jeder glaubt das ARFs nichts anderes machen können als zu Scouten. Ich weiß auch nicht wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind, ob ihr denkt das ihr irgendwie ein ARF Monopol habt obwohl ihr selbst in der Lore nichtmal welche habt, oder was auch immer. Aber der Vorschlag kam genau so an wie ich es erwartet hatte. Man schlägt sich eine Waffe für EINEN Char vor dazu noch ne Untereinheit welche nur andere Skins haben, die zu unserem Aufgabengebiet das wir schon haben passen. Geben X Sachen ab, aber diese eine scheiß DC-17 Dual ist dann wieder das Schlimmste was man nur machen kann und wie können wir uns überhaupt wagen das vorzuschlagen weil andere das auch hätten machen können aber es nicht gemacht haben dürfen wir es jetzt auch nicht.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich möchte hier alle nur Kurtz was Infomieren.

    Derzeit besitzen die 501st Legion 186MB von 190MB.

    Durch diesem Vorschlag das sie eine Neue Untereinheit vorschlagen tut bekommen die 15MB mehr dann wären die 205MB!

    Laut vorschlag vebrauchen alle ihre Skins vom Server + die sie sich vorschlagen 188MB von 205MB.

    Mit dem Model Speicher bin ich Einverstanden aber jetzt kommt das Große aber von mir.

    Die ARF-Soldaten waren tatsächlich für Aufklärung Missionen, Such & Rettungsmissionen da.

    Natürlich konnten sie auch die Regulären Einsätzen mit machen aber waren tatsächlich Hauptsächlich mit Thema Aufklärung , Such & Rettungsmissionen da.

    Die Advanced Recon Force bestand aus speziell ausgebildete Klonkriegern, die von der Großen Armee der Republik in der ganzen Galaxis als Aufklärer eingesetzt wurden. Sie führten außerdem kleinere Such- und Rettungsmissionen durch. Im Gegensatz zu den regulären Klonkrieger-Einheiten bestanden die ARF-Truppen meistens aus kleineren Verbänden, die dann bestimmten Einheiten zugeordnet waren. Die ARF-Klone waren für diese Einheiten aber auch als reguläre Klonkrieger im Einsatz.

    Desweiteres möchte ich mich hierbei auf die Aufgaben gebiete der 501st Legion eingehen.

    Aufgabengebiete:

    • CQB = 1.10 Close Quarter Battle (CQB) {Der Kampf aus naher und nächster Entfernung}
    • Light Infantry = 1.14 Light Infantry {Nutzung von leichten Waffen zur mobilen Bekämpfung des Feindes}
    • Airborne = 1.1 Airborne {Luftunterstützung durch leichte Infanterie}
    • SCT = 1.27 Specialised Climate Troops (SCT) {Kampf auf Gebieten und Planeten mit extremen Witterungsbedingunge}

    Mann könnte das Aufgaben gebiet SCT nehme für die begründung für die ARF aber wartet, Witterungbedingunge? Hat das wirklich was mit Aufklärung, Suche oder Rettungsmissionen was zu tun ???

    Hier ist ein kleines Zitat was das Wort Witterung zu bedeutet hat laut Wikipedia

    Witterung ist das Wetter bzw. die Wetterveränderung in einem bestimmten Zeitabschnitt (von mehreren Tagen bis zu einer Jahreszeit) auf eine bestimmte Region bezogen. Sie bildet die regionale Auswirkung von aktuellem Wetter und lokalem Klima, insbesondere in Bezug auf die fühlbaren Wetterelemente wie Niederschlag, Temperatur, Wind, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit.

    Betrachtet man das Wetter an einem Ort über einen Zeitraum mehrerer Tage oder Wochen, zeigt der Gang der Wetterelemente – die Wetterlage – oft einen ähnlichen Verlauf über mehrere Tage. So wechseln sich häufig die Wetterelemente ab. Auch im Bereich von Wochen zeigen sich im Wechsel der Jahreszeit teils stabile Großwetterlagen, teils wechselhafte Wetterlagen, die dann eine typische örtliche Witterung verursachen.

    Ich finde es sehr schade das man sich in diesem Vorschlag eine Ausrüstung vorschlägt wo ich mich frage ,,Jo sind wir nicht auf einen Roleplay Server ??? Wozu mehr Ausrüstung." Ist klar 19 User der 501st verlieren den BARC-Speeder schein automatisch und die ARF personen darf überhaupt garnicht mit der DP-23 benutzen weil die ja Speeder haben.

    Ich bin hier tatsächlich Dagegen weil die ARF Soldaten passen nicht zum Aufgaben gebiet der Einheit und auch wenn man sagen könnte "In der Lore hatte jeder Einheit alles" Ja dies stimmt aber wenn wir Tatsächlich Lore gehen würde, müsste nicht auf einer Venator oder Basis nur eins bis Drei Einheiten Stationiert sein ???

    Ich würde dafür sein wenn ihr Vorschlagen würde mit Jet Peck Trooper. Weil die passen zur der 501st und auch zu Aufgaben gebiet, der 501st mit Thema Airborn.

    Ich würde halt nur Dafür sein wenn man dazu Vorschlagen würde, für ein eine Erweiterung der Aufgaben gebiete wie Aufklärung oder auch ein Neues Aufgaben gebiet, was mit Rettung und Suche Mission zu tun hat.

    Die 501st Liegt mir sehr im Herzen, aber ich bleibe immer Neutral bei alle Thema und gebe auch hier meine Meinung ab.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Jungs, Amir hat kein Aim. Der wird euch mit den Duals nicht lasern. Kein Stress hier

    Alles nur Joke

    Nichts gegen dich bre, bist wunderbar.

    Duals hin oder her, es kommt letztendlich auf den Spieler an & wie er mit diesen umgeht. Es ist schon sinnvoll wenn man etwas abgibt um sich was neues vorzuschlagen. Die Anzahl von Leuten, die bestimmte Ausrüstung nutzen können, wird reduziert.

    ARF's sind nicht nur Scouts. Sie waren darauf speziell ausgelegt. Heißt nicht, dass sie zu inkompetent sind anderes zu machen. Die Eingliederung in SCT macht Sinn, da die ARF-Rüstungen für sowas spezialisiert sind.

    Dementsprechend bin ich für den Vorschlag.

    GEx

    78dZJHD.png

  • CW:RP Teammitglied Vorschlag wird Zurückgezogen und verändert Später wieder hochgeladen

    Informationen
    [tabmenu]
  • abraham 2. Mai 2022 um 13:42

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.