DP-23 Schulterwechsel | Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • unnötiger Vorschlag

    Geht aber leider nicht anders weil, Bürokratie manchmal hier SEHR groß geschrieben wird.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Sehe jetzt keinen Grund, warum man diesen Vorschlag ablehnen sollte. Hat nur Vorteile, z. B. dass die DP-23 nicht mehr in die DC-15A reingliched.

    #Dafür

    GExtension: *Hier Klicken*

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Finde es Geil, denn weil man kann dann einfach 2 Waffen Tragen und nicht immer sehen das die Scheiße sind wenn die Ineinander sind
    und ich bin Natürlich
    #dafür

    Mein Gex

    [tabmenu]
  • Spricht nichts gegen den Vorschlag, wird dann besser aussehen wenn man dann eine DC-15A dabei hat. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Meine Meinung dazu ist ganz klar #Dafür.

    Schön das deine Meinung klar ist aber kannst du uns auch deine Meinung sagen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • #dafür

    Es sind recht simple Gründe, warum ich dafür bin:

    1. ist es ästhetisch nicht zu ertragen wenn DP-23 und DC-15A in einander buggen

    2. Gab es das Problem auch bei der 501st und da konnte es auf genau diese weiße gelöst werden

    GEX-Link hier

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Meine Meinung ist einfach, Dp glitch nicht mehr in Dc rein fertig is

    ist das nicht was gutes, dass die dann nicht mehr ineinander sind?

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Diese Bürokratie hier in Deutsc.... EGM.

    Wüsste nicht wieso man das ablehnen sollte, hat doch nur Vorteile das es weniger "Buggs" gibt?

    Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Wenn wir für gefühlt jede Waffe nen Schulterwechsel machen dann bringt das doch auch nichts xD

    Man kann DP-23 und 24 nicht zusammen ausrüsten also folglich auch unmöglich das die beiden zusammen bugen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wenn wir für gefühlt jede Waffe nen Schulterwechsel machen dann bringt das doch auch nichts xD

    Der Vorschlag ist mit dem Gedanken erstellt wurden das es eventuell 2 Waffen auf der linken Schulter gibt. die 501st hat dieses Problem nur in der Theorie, da beide Waffen (Dp-23 und Dp-24) Hauptwaffen sind und somit eh nicht gleichzeitig tragbar sind.
    Für zukünftige Vorschläge sollte man sich das auch im Hinterkopf behalten, deswegen ist so ein Vorschlag für die Z-6 z.b eher unnötig. Da geb ich dir recht.

  • Deltaa 7. Mai 2022 um 22:02

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 7. Mai 2022 um 22:02

    Hat das Label Development hinzugefügt.