Ankündigung Community Clash | Turnierleitung

  • Is ja mal der größte Cap, denke kaum das dieser Finne ein teil der Community ist. Ihr seit alle außer du im TS nicht einmal Freigeschaltet. UND ihr euer Team heißt wie ein fuckin GTA RP Server bzw. eine andere Community. Ich bin ehrlich ist nicht gerade das beste um EGM zu repräsentieren

    Jeden den du Markiert hast und einen Forum account hat ist seit dem 20.Mai Mitglied also verarscht hier niemanden das ihr Mitglied der Community wärt

    Wenn du möchtest können wir das im TS³ mal klären, weil mich das schon bisschen nervt... Sag mir mal bitte ab wann man für dich als "EGM-Community" zählt. Wir brauchten halt den Finnen, weil wir auf die schnelle keinen gefunden haben. Wir haben den Randome aus einer cs Runde geholt, weil wir schnell jemanden brauchnten, weil ein Kollege 1h davor abgesagt hat.. und die Regeln des Turniers wären auch solala

  • Wenn du möchtest können wir das im TS³ mal klären, weil mich das schon bisschen nervt... Sag mir mal bitte ab wann man für dich als "EGM-Community" zählt. Wir brauchten halt den Finnen, weil wir auf die schnelle keinen gefunden haben. Wir haben den Randome aus einer cs Runde geholt, weil wir schnell jemanden brauchnten, weil ein Kollege 1h davor abgesagt hat.. und die Regeln des Turniers wären auch solala

    Ein Community Mitglied ist man nicht wenn man 2 Tage einen Forum Account hat oder random aus ner Runde geholt wird, ein richtiges Community Mitglied ist eine Person die aktiv auf der Community ist egal in welche hinsicht und nicht erst 2 Tage den Forum Account hat.

  • Ein Community Mitglied ist man nicht wenn man 2 Tage einen Forum Account hat oder random aus ner Runde geholt wird, ein richtiges Community Mitglied ist eine Person die aktiv auf der Community ist egal in welche hinsicht und nicht erst 2 Tage den Forum Account hat.

    Dann erzähle ich dir wie ich auf EGM gestoßen bin ;) Bin durch @Stg.What auf DarkRP gekommen, dadurch hat EGM einen stamm Spieler ergatert. Spiele ungefähr seit 1 Jahr auf EGM und bin selbst erst spät auf die Website aufmerksam gemacht worden. Hätte ich mich nicht als Builder beim MC-Team beworben wäre ich bis heute nicht auf der Seite. Ah und MrCola43 habe ich vor paar Monaten rauf geholt auf DarkRP. Dürfen wir nicht als ForceV auftreten? Wir mögen auch die Community. Was ist falsch daran in mehrere Communitys zu sein? Hä


    Auf jeden Fall, gehe ich jetzt schlafen und für mich hat sich das jetzt erledigt.